|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Zitat:
In Magdeburg hat Rudow jedenfalls gefightet, ist aber schwer dort, die haben mit 80 Zuschauern nen echten Heimvorteil. Mit dem Abstieg wird Rudow sicher nichts zu tun haben. Viel wichtiger ist es für die anderen Mannschaften mit etwas gehobenem Verbandsliga-Niveau (Dessau, Hertha III und Südring) wie sie untereinander spielen, denn diese Spiele zählen am Ende doppelt. Das Team von den Dreien, dass diese 3/4 dieser Duelle gewinnt kann sich Hoffnungen machen noch genug weitere Punkte einzusammeln um vielleicht doch noch auf den Relegationsplatz zu kommen. Dann werden die Spiele gegen Magdeburg und Frankfurt, die sich nach den zum Teil für mich überraschenden Punktgewinnen aber erstmal absetzen konnten, auch zu "vier-Punkte-spielen". Das erste in Magdeburg haben wir jedenfalls schonmal versiebt, wobei wir ein 8-8 auf der Pfanne hatten. Zwei Doppel am Anfang im 5. Satz äusserst knapp weg, der letzte Einzelpunkt war schon so gut wie da, das 9-5 täuscht da ein wenig. Das ist für uns am Ende viel entscheidender, als die Niederlage von Rudow in Magdeburg. Ich möchte die Gelegenheit nutzen hier im Forum mal die Berichterstattung von "Herrn Horst" zu den einzelnen Spieltagen bekannt zu machen, sehr lesenswert, wie ich finde: http://www.herrhorst.de/tt_berichte.php?rub=7&sub=2 Grüße Wadenbeisser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich schreibe Jan Ullrich hat zu 95 % gedopt, außer in der Zeit in der keine Rennen stattfanden ist dies nicht falsch (oder doch ). Wenn ich schreibe Christian kann zumeist am Ende spielen (oder macht es möglich), zum Saisonbeginn jedoch nicht ist die Aussage nicht falsch oder dumm. Das Christian nicht viele Spiele mitmacht war vermutlich jedem vorher klar, zumindest hatte er im letzten Jahr (damit du Depp nicht wieder mit irgendwelchen Statistiken anfängst) sehr wenige, ausgewählte Einsätze. Gegen den CfL beispielweise hat er in den letzten beiden Jahren nie mitgespielt, wäre auch Verschwendung seiner Zeit, es gäbe wichtigere Gegner. Wenn du meine Aussage nicht verstehst solltest du dir mal Gedanken über deine Bildung machen, deine Schulzeit liegt ja noch nicht weit zurück. Vielleicht kannst du sogar deine ehemaligen Lehrer verklagen, möglich wäre unterlassene Hilfeleistung. Übrigens versehe ich meine Posts nur sehr selten mit Smileys, was Ironie ist musst du schon selbst herausfinden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
So, alles andere zu diesem Thema bitte nur noch im "Plaudereien"-Thread, das gehört hier wirklich nicht hin! Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
@Wadenbeisser: Danke für den Tipp betreffs der Spielberichte. Eine heiße Diskussion zum Thema Presse- bzw. Autorenfreiheit hier im Forum hatte mich einmal vor einiger Zeit zu einem Bericht von HerrnHorst über einen spieleverschiebenden sachsen-anhaltinischen Kleinverein geführt. Ich habe mich damals fast totgelacht, mal schauen, ob die Berichte auch so nett geschrieben sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte dich ja auch persönlich beleidigen. Aber als 25jähriger Student, der kurz vor dem Universitätsdiplom in der Volkswirtschaftslehre und Politik sowie Verwaltungswissenschaft steht, habe ich das nicht nötig. Ganz im Gegensatz zu dir. Aber das ist eben eine Charakterfrage und zeigt mir vielmehr, dass Du einfach Null Ahnung hast von dem was Du schreibst. Kannst dich halt net anders wehren. Jeder so wie er es eben kann! Was Du mir übrigens als "Statistiken" vorwirfst ist nichts anderes als seine Aussagen mit logisch nachvollziehbaren Gedanken zu unterlegen. Am Besten mit Belegen. DAS lernt man übrigens schon in der Schule... Aber das ist jetzt definitiv Offtopic und deswegen hör ich an diesem Punkt mit diesem Thema auf, egal ob Du noch mehr Quatsch schreibst oder net. Macht eh keinen Sinn, dient höchstens der Belustigung deren, die das Lesen PS: Von mir aus beleidige mich jetzt soviel Du willst. Aus deinem Munde bedeutet es mir nichts. |
|
||||
|
||||
Mein lieber Oliver Bohnsack,
dass Du jetzt anderen mit den Themen Bildung und Intelligenz kommen willst, ist doch jetzt eher ein Scherz, oder? Aber es ist toll, dass andere Deine Ironie erkennen sollen, wo Du doch Probleme hast, sie selbst zu erkennen! Langsam reicht es mit Deinen Beiträgen, hast Du keinen Schrank ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hat meine Mülltonne keinen Platz für einen Schrank, aber ich kann mich ja gerne mit dir unterhalten.
|
|||
|
|||
Das kommt aus deinem Mund, fängst an mich zu beleidigen, heulst dann aber rum wenn du die Retourkutsche bekommst, ganz großer Sport !
|
||||
|
||||
Auf geht´s 3B! Viel Erfolg beim Spitzenspiel gegen Hertha II....
....und auch gegen Rudow! Ich will Euch siegen sehen! |
|
|||
|
|||
Leider haben sich Deine Wünsche( und auch unsere) nicht erfüllt lieber Michel, 3:9 gg. Hertha II, wobei Hertha II sich von einer sehr starken Seite präsentiert hat! Sehe Sie in dieser Form, wie Sie sich heute( und anscheinend auch die letzten Wochen) präsentiert haben, doch als klaren Favoriten für den Aufstieg. Lediglich Lulu konnte beide Einzel sowie das Doppel gewinnen, alles andere ging an den Gast...Schade, dass Jiri seine beiden Einzel sowohl gg. Robert als auch gg. Erik knapp im 5. verliert, aber auch so ging der Sieg für Hertha am heutigen Tag völlig in Ordnung!
Gegen Rudow liefs dann wie angenommen schon besser und wir konnten doch ziemlich sicher 9:2 gewinnen! Lediglich ich gab mein Einzel gg. Streich nach 2:0 Führung dann doch knapp im 5. ab, der 2. Punkt für die Gäste kam im Doppel, das Holland/Streich gg. André und mich für sich entscheiden konnten! Alles in allem ein doch enttäuschendes Wochenende für uns, wie man sieht, sind wir doch nicht (wie von vielen angenommen) als "Topfavorit" zu sehen (meine Tip vor der Sasion war ja sowieso weder TEBE noch wir sondern eben HerthaII)...Wie schon meine Vermutung war, muss sich natürlich auch die Mannschaft erst noch finden! Da die Saison ja noch jrecht jung ist und der Zusammenhalt in der Mannschaft, trotz der deutlichen Niederlage heute, positiv war, bin ich der festen Überzeugung, dass dies aber im Laufe der Saison noch geschehen wird !!! Schönes Wochenende an alle! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.