|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Zitat:
Das ist ja der allerletzte Scheiss, den ich je gehört habe! Dürfte kein Problem werden!!!! Bis dann!!! |
|
|||
|
|||
Ach ist das schön!
Einmal Tabellenführer sein!!! |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere Ihnen zum Sensations-Überraschungs-Weltwunder-Sieg gegen Lunestedt!
Und natürlich zur Tabellenführung! |
|
|||
|
|||
Drangstedt : Midlum 9:0
Und wir haben tatsächlich gespielt! Eine völlig indiskutable Team-Leistung! Einige Spiele gingen erst im Fünften verloren! Teilweise hochklassiges Tischtennis wie z.B. beim Spiel flaens vs. Lebowski! Möchte mich an dieser Stelle bei Kim, der dieses Spiel als Schiedsrichter 5 Sätze lang ertragen musste, recht herzlich entschuldigen! Da sind schon Leute "wegen weniger" blind geworden!!! Seid gestern verbinde ich mit "Doppel D" nicht mehr nur gute Dinge! Dick und Doof sind beim Tischtennis wirklich eine schlechte Kombination!!! Na ja! Ist ja irgendwie auch egal! Dann verprügeln wir eben die "Stadttheater-Auswahl" rund um die Schröder-Gang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das gestern war ja wirklich Höchststrafe! Drangstedt anscheinend in Top-Form!?! |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
in Topform und ohne Woko! der erst am Freitag seinen wohlverdienten Urlaub beendet?! Der Aufschläger muss wohl etwas mehr als Aufschläge bieten am Freitag... cya tam
|
|||
|
|||
Da wird sicher nichts anbrennen für euch.
So wie wir drauf sind werden wir höchstens um Platz 8 spielen. Aber mal sehen vlt wirds ja ganz lustig. Bis Freitag der Buxbaum |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Woko haben wir ne Chance - zumindest ein Einzel am Freitag zu gewinnen. Eiseck "freut" sich sicherlich auch schon auf 5 gnadenlose Aufschlag-/Rückschlag-Sätze, die uns sicherlich viel Spaß machen werden. Wir werden mit Berthold Brecht ("Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren") im Gepäck anreisen und versuchen ein besseres Ergebnis zu erzielen, als die Midlumer Reserve - sollte machbar sein. Stellt das Würstchenwasser also erst nach den Doppeln an - wir sind zuerst hungrig auf Punkte. Bis Freitag der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe ich kann gegen flaens wieder rocken^^
Letztes Jahr war geil. |
|
|||
|
|||
@buxbaum: Werde dir dann auch wi(e)der zeigen wie man(n) so einen Basketball richtig in den Korb bekommt...
Woko spielt nur Doppel...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.