|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Zitat:
Du hast übersehen, dass Lampe noch an 1 spielt und Ajinthan Arulsivanathan somit an 2 und das Doppel 2 hat dadurch 8 Punkte gegenüber 7 für Doppel 3. Ist blöd gelaufen für Mettingen und überaus glücklich für unsere 2., die allerdings auch ohne Jan und Frank antreten mussten. Gruß, Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sooo, jetzt ich auch nochmal: Also wenn ich was falsches schreibe, bitte berichtigen: Metingen hat aufgestellt: 1.Lampe 2. Arulsivanathan, Aji 3. Stockmann 4. Arulsivanathan, Vasi 5. Kelsch 6. Grüneberg Doppel waren: Doppel 1: Lampe (1) Kelsch (5) Das 1. Doppel ist frei wählbar Doppel 2: Arulsivanathan, Aji (2) Grüneberg (6) --> 8 Doppel 3: Stockmann (3) Arulsivanathan, Vasi (4) --> 7 Daher sind die Doppel falsch aufgestellt worden und daher ist das Spiel korrekt mit 0:9 aus Sicht von Mettingen gewertet worden... Stimmt so glaub ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Jup, stimmt so. Sorry an Mettingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag die Metelener zwar unheimlich gerne, aber das finde ich echt sau schade für Mettingen. Durch eigene Dummheit um den verdienten Sieg gebracht. Auch andere Doppelaufstellungen hätten am Sieg garantiertl nix geändert. Nur schade, dass damit auch der Wettberwerb verzerrt wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema war, dass gleichzeitig noch 2 Mannschaften von anderen Vereinen diese Situation mitbekommen hatten. Hätten wir wirklich gemauschelt, bestünde die Gefahr, dass irgendwer uns verpfeift. Dieses Risiko durften wir halt nicht eingehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
SKANDAL! Dabei geht es für beide Mannschaften um den Aufstieg. Schade, dass das Spiel so enden muss.
Wir gewinnen 9:4 gegen Ibbenbüren ohne Maik, wir dafür ohne Kell, aber mit starkem Bellinvia. Ibb. mit beiden Eiter s. Nach 2:4 Rückstand sah es bereits nach einem erneuten Fiasko aus. Zum Glück kamen unten beide Punkte, Karl in 5 und Domenico in 4 Sätzen. Knappe Spiele, die die Wende für uns brachten. Im zweiten Durchgang alles klar an uns. Nochmal davon gekommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK VfL Billerbeck - ETuS Rheine 5:9 BSV Ostbevern - TTV Metelen II 5:9 TV Ibbenbüren - SC Arminia Ochtrup 6:9 (Spielt Maik wieder mit, oder Ochtrup um den Aufstieg???) TTV Mettingen - TTC Lengerich II 9:7 (Mettingen möchte die Schmach vertreiben und nutzt den Heimvorteil) DJK TTR Rheine II - SuS Neuenkirchen 5:9 (Neuenkirchen, was passiert mit dir?) VfL Ahaus - 1. TTC Münster II 9:5 (Kann ich schwer schätzen, nach den bisherigen Spielen tippe ich auf Ahaus.) Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber trotzdem muss so ein blöder Fehler natürlich bestraft werden. Mein Fazit: Wer soviel Dusel hat, kommt auch sportlich bald in Fahrt. Metelen steigt auf! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Timo: In deinem Fall ist es so, aber es haben in unserem Spiel weder wir noch die Anderen kontrolliert. Gerade in den Zeiten von Click-TT, wo jeder Spielbericht automatisch kontrolliert wird, ging bei uns niemand davon aus, dass die Mettinger einen Fehler machen würden. Außerdem liegt uns wenig daran, einen Sieg so zu erringen, aber es ist nunmal passiert.
Für mich ist das Thema durch und ich konzentrier mich wieder auf den nächsten Spieltag. Meine Tipps: DJK VfL Billerbeck - ETuS Rheine: 4:9 BSV Ostbevern - TTV Metelen II: Kommt drauf an, ob wir komplett spielen. Ist noch nicht sicher. TV Ibbenbüren - SC Arminia Ochtrup: 8:8 ( Spielen die Kaisers mit? ) TTV Mettingen - TTC Lengerich II: 9:6 ( Lengerich kenne ich nicht, aber Mettingen war doch sehr stark ) DJK TTR Rheine II - SuS Neuenkirchen: 4:9 ( Neuenkirchen deutlich stärker ) VfL Ahaus - 1. TTC Münster II: 8:8 Geändert von Don Carlos (18.09.2007 um 18:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Metelen Spiel gegen Mettigen:
Also mich würde ja interessieren, wann die falsche Aufstellung bemerkt wurde. Wenn das zu Beginn war, kann ich nicht nachvollziehen, warum man nicht einfach alles neu aufgeschrieben hat. Falls man erst am Ende bemerkt hat..tja, da kann man dann auch nix mehr machen. Ich glaube auch nicht, dass eine andere Mannschaft die anwesend gewesen ist da etwas gegen gesagt hätte. Jeder normal denkende würde es auch neu aufschreiben. Vielleicht verirrt sich ja jemand aus Mettingen noch ins Forum und kann das aufklären.Metelen verhält sich ja doch etwas komisch... ![]() Nun aber zu meinen Tipps: DJK VfL Billerbeck ETuS Rheine 8:8 Das ist vielleicht ein Wunschergebnis, aber ETuS scheint doch etwas nervös zu sein. Schaun´mer mal!BSV Ostbevern TTV Metelen II 9:6 Tipp an Ostbevern...stellt die Doppel bloß richtig auf! ![]() Wird aber sicherlich ein enges Spiel, es sei denn Frank fehlt wieder. TV Ibbenbüren SC Arminia Ochtrup 6:9 Die Ochtruper sind gut drauf und können sicherlich gegen die Ibbenbürener bestehen. TTV Mettingen TTC Lengerich II 7:9 Falls Mettingen diesmal die Doppel korrekt aufstellt wird es knapp, denke aber Mettingen ist einen tack stärker. DJK TTR Rheine II SuS Neuenkirchen ?:9 Hoffe auf einen Sieg für uns. Die Höhe wird sich an der Aufstellung von TTR orientieren. VfL Ahaus 1. TTC Münster II 9:6 Falls Ahaus nicht auch vier Totalausfälle hat wie wir gegen den TTC müsste es für einen Sieg reichen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.