|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
Zitat:
Wenn in diesem Fall Y. Möhle jetzt an 1.3 spielen muss, um kein SPV zu bekommen, müsste man mit einiger Sicherheit ja davon ausgehen können, dass er da aufgrund seiner Spielstärke deutlich besser abschneiden wird als diejenigen, die da vorher gespielt haben - wenn das nicht so sein sollte, würde die Aussagekraft dieses Bilanzsystems gegen Null tendieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir das mal einer übersetzen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Man, klingt ja alles kompliziert... Aber okay, was soll man da machen wenn die von oben schreien. Hauptsache der Junge fühlt sich da wohl.
|
|
|||
|
|||
Schon klar. Meine These ist nur, dass sich der Bilanzwertgott einen Basiswert ausgerechnet hat, der zwischen allen Ligen gleich gelten soll, nur dass die Stärkenunterschiede zwischen den Ligen teilweise stark unterschiedlich sind und keine faire Beurteilung möglich ist, weil die Bilanzwerte nur innerhalb der jeweiligen Ligen erspielt werden.
|
|
|||
|
|||
Aber von der FTTB-Liga zur Bezirksliga Verden/OHZ/Bremen ist es doch nur eine Liga/Staffel.
und in der Mitte hätte er dann ja auch ähnlich starke Gegner wie in der FTTB-Liga oben! Eventuell fallen diese teilweise auch mal stärker aus. Trotzallem aber definitiv ein sehr skurriles System
|
|||
|
|||
Welche Mannschaften aus der FTTB-Liga nehmen überhaupt am Pokalwettbewerb teil? Dieser startet ja in den nächsten Wochen. Erstmal nur mit Stadtligabeteiligung - aber ab Runde 3 dann auch endlich mit den Teams der FTTB..................................
|
|||
|
|||
- ich denk mal alle...
|
|
||||
|
||||
Ich begrüße nun auch die FTTB-Liga recht herzlich in der Rückrunde!
Das Spiel Habenhause vs. Walle ist wohl ausgefallen!? In click-tt steht jedenfalls nix. Hmm, sollte ich als Staffelleiter darüber nicht informiert werden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.