|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Bitte gib mir " The Snake ".................
Damit er schweige, für den Rest des Jahres, in einem Tal der Tränen. Damit TT-Deutschland von seinen Ergüssen verschont bleibt.Oh Herr, lass mich ihn richten damit er in Demut durchs Land ziehe und Buße tue an all denen die seinen "ich weiß was" Beiträgen gefolgt sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ausserdem würd ich gern mal gegen dich spielen ![]() Geändert von The Snake (11.07.2007 um 06:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin jetzt erst mal raus hier.Habe gerade Rosalinde gesattelt und muß was tun für mein Geld.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trifft den Nagel genau auf den Kopf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @snake Musst nicht immer gleich losheulen. ![]() ![]() ![]() Frag mal Liam. Ich glaube, der kennt einen guten Taschentuchverkäufer.
|
|||
|
|||
hör mal du kleiner spinner (sorry) ruhe da!kannst dich ja mal lieber outen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Motto: nicht immer nur austeilen, sondern auch mal einstecken können. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
oute dich doch mal lieber dein eigenes Motto solltest du dir selbst mal zur brust nehmen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Junior-Forenmitglied musst du dich wohl an einen gewissen Umgangston gewöhnen, der jedoch nicht ausarten sollte. Ich hatte führer auch mal Probleme mit "The Snake", die aber mittlerweile behoben sind. Manche Dinge meint er nicht so wie sie ankommen. Also macht euch keinen Stress. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Es ist wirklich äußerst bedauerlich, dass Du den, sowohl rhetorisch als auch grammatikalisch, exzellenten Beitrag des Kollegen aus Ückendorf überhaupt nicht verstanden hast. Wenn Du das als "Schwachsinn" titulierst, dann möchte ich Deine Beiträge lieber nicht bewerten. Die Interpretation Deiner Bemerkung, er wäre hohl, würde ich dann doch wohl eher auf Dich beziehen.
![]() Dein ewiges Geschrei "oute Dich!" klingt doch eher wie ein verzweifelter Hilferuf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.