|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ SVA Hülse:
Wenn alles nach Plan verläuft kann ich schon im Februar wieder in den aktiven Spielbetrieb eingreifen ![]() ![]() Werde natürlich alles erdenkliche machen für eine schnelle Genesung ![]() Allen anderen wünsche ich natürlich das sie gut ins neue Jahr gekommen sind ![]() mfg Wagi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
P.S: Wünsche Sexy viel Spaß in der Bezirksliga und man sieht sich.
Hi Jungs! Jo man sieht sich, ich werde die 3. beim leichtestens Auswärtsspiel der Rückrunde ( in der Hölle auf einem Sonntagmorgen ) mit meiner Anwesenheit unterstützen und er Mitte die nötigen Tipps für einen Sieg gegen Dich geben Düse! ![]() Ob ich Spaß haben werde inner Mitte der B-Liga, wage ich noch zu bezweifeln, bin in der B-Klasse oben teilweise ganz schön untergegangen. ![]() Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männer,
frohes Neues wünscht Pix! WAgi: Gute Besserung! Mal gucken was geht, viellicht spiele ich ja auch 1-2 Mal in der Mitte, warten wir es ab! Soll wohl irgendwie klappen mit dem Klassenerhalt. Mein Tipp: Altenberge steigt als ERSTER auf und wir bleiben als drittletzter drin. Neben Salzbergen wird es lange offen bleiben wer mit runter geht. Hoffe nicht wir. Ich wünsche es keinem Team. Wir werden am kommenden FReitag in Westbevern unsere Rückrunde schon beginnen, vielleicht mit einem Sensationspunkt in Westbevern???!!! Bis die Tage, der Schrauber von oben;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute, hier mal die ersten Tipps des Jahres 2008.
SVA Salzbergen : DJK Gravenhorst 3 zu 9 dürfte ein relativ klares Ergebnis werden, da Salzbergen momentan auch Aufstellungsschwierigkeiten hat Leeden/Ledde : TTV Metelen 6 zu 9 nachdem der Staffelleiter eingegriffen hat, Metelen fast mit der selben Mannschaft wie in der Hinserie. Wenn sie komplett sind, werden sie das Kind schon schaukeln TTC Münster : Laggenbeck 5 zu 9 trotz Verstärkung aus der 2. dürfte es wohl nicht reichen für den TTC Kinderhaus : Altenberge 9 zu 7 in kompletter Aufstellung könnte der Herbstmeister gestürzt werden Westbevern : TTR Rheine 9 zu 6 mit der neuen Mannschaftsaufstellung wird der TTR sicherlich ein paar Punkte mehr als in der Hinserie holen. Jedoch nicht bei der starken Truppe von Westbevern. SVG Hauenhorst : Burgsteinfurt 5 zu 9 werden zwar alles geben in der Hölle, aber am Ende wird sich die Klasse von Burgsteinfurt glaube ich durchsetzen. ![]() Allen ein erfolgreiches Tischtenniswochenende und guten Durst bei der Nachbesprechung.
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
erstmal an alle nen guten Rutsch gehabt zu haben! SV Alemannia Salzbergen DJK Gravenhorst 3:9 Da muss der SV sich wohl woanders die Punkte holen! BSV Leeden/Ledde TTV Metelen III 8:8 Traue Leeden zu Hause ne Menge zu und Metelen dann noch ohne Rosing 1.TTC Münster III SV Cheruskia Laggenbeck II 5:9 Ohne Rudi wird`s ja noch schwerer-Aufstellungsabhängig SC Westfalia Kinderhaus TuS Altenberge Dieses Spiel wird von Kinderhauser Seite nicht weiter kommentiert und bewertet! Wir mit 3 Mann Ersatz TTC Westbevern DJK TTR Rheine III 9:6 Supschlör`s Truppe wird`s am Sonntagmorgen schon schauckeln! SV Germania Hauenhorst TB Burgsteinfurt III 6:9 Bin gespannt wie sich eure Umstellung bemerkbar macht-wird wohl schwer-trotz Hölle ![]() Euch viel Spass und nen fairen und spassigen Rückserienstart! |
|
|
|||
|
|||
|
So dann auch von meiner Seite aus noch Tipps!
Salzbergen - Gravenhorst 4:9 Leeden/Ledde- Metelen 9:6 Münster - Laggenbeck 5:9 liegt viel an der Aufstellung von Laggenbeck Kinderhaus Altenberge 9:7 Westbevern - TTR Rheine 6:9 Erster Schritt Richtung Klassenerhalt! Hauenhorst - Steinfurt 5:9 Gruß Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Tag auch,
hier die Tipps von mir, muss leider krankheitsbedingt passen: Salzbergen - Gravenhorst 2:9 Metelen - Leeden 9:7 Münster - Laggenbeck 7:9 Kinderhaus - Altenberge 5:9 Westbevern - TTR 6:9 (weil ich fehle!!!) Hauenhorst - TB 2:9 Dennoch allen viel Erfolg! Sportliche Grüße Pix PS: Lauf dich schon mal warm Düse... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will doch mal hoffen , dass du gegen uns im oberen Paarkreuz zocken muss, damit ich dich nicht blamieren kann. Spaß bei Seite. Es wird bestimmt ein lustiges Spielchen, doch leider kann ich gegen Spielzerstörer nicht so gut zocken. Werde einfach am Samstag ein Bier weglassen und dann wird es schon irgendwie klappen. Euch viel Spaß und nicht zu viel Glück heute abend. Düse
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit. Der große SVG verliert heute mit 2 zu 9 gegen Burgsteinfurt. Hatten nicht den Hauch einer Chance. Burgsteinfurt war an jeder Position mindestens eine Klasse besser. Wir müssen halt nächste Woche in Münster die ersten Punkte holen. An Frage an Kinderhaus schonmal. Wollen gerne unser Spiel von Samstag auf Freitag verlegen, wenn es geht. Werde nich auch nochmal morgen telefonisch melden. Einen schönen Sonntag noch allen.
|
|||
|
|||
|
An Frage an Kinderhaus schonmal. Wollen gerne unser Spiel von Samstag auf Freitag verlegen, wenn es geht. Werde nich auch nochmal morgen telefonisch melden.
wenn's klappt ,wäre doch schön! werden den termin auch beibehalten,und nicht in den skiurlaub fahren ![]() unschöne sache von der altenberger front ![]() allen noch einen schönen sonntag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Werde natürlich alles erdenkliche machen für eine schnelle Genesung 

Will doch mal hoffen , dass du gegen uns im oberen Paarkreuz zocken muss, damit ich dich nicht blamieren kann.
Spaß bei Seite. Es wird bestimmt ein lustiges Spielchen, doch leider kann ich gegen Spielzerstörer nicht so gut zocken. Werde einfach am Samstag ein Bier weglassen und dann wird es schon irgendwie klappen.
Euch viel Spaß und nicht zu viel Glück heute abend. Düse