|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
ja da 13.12. ist der neue Termin. Beginn ist um 20:30.
Ich denk das wir heute verlieren spielen heute nicht komplett. aber schau ma mal ganz aussichtslos ist es ned. Andy hat letztes Jahr 2 grandiose Siege(seine einzigen ![]() ) in der Mitte eingefahren. Schau ma mal ob ich ihn heut würdig vertrete. Vielleicht haben wir ja eine gute Tagesform.Zuchering denk ich gewinnt in Eichstätt. Jesenwang gewinnt meiner Meinung nach gegen Ilmmünster 2 Morgen wiss ma mehr. bis dahin Geändert von wadlbeisser (23.11.2007 um 15:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich mich richtig erinnere haben wir mit den Bruckern Dienstag, 11.12. ausgemacht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kleiner Spielbericht vorab:
Ilmünster - Etting 9:5 War aber durchwegs knapper als das Ergebnis aussaugt. Pommes war schon in beiden Einzeln 2:0 hinten und hats dann doch noch irgendwie gewonnen. Ich hab gegen Diemer im 5. schon Matchball und kann auch nicht zu machen. Grimme, unser Ersatzmann aus der 3.!!!!! hatte sein 2. Einzel schon gewonnen, aber hat halt nicht mehr gezählt... Wir haben glaub ich keinen einzigen 5. Satz gewonnen. Trotzdem war es (zumindest von uns Ettingern) eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Wettbewerbsverzerrung (also Spielverlegung) ![]() Eichstätt -Zuchering 6:9, Zuchering mit 2 Mann Ersatz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute mal wieder zwei interessante Spiele hinten und im Mittelfeld mit Ilmmünster 2 - Puchheim und Zuchering - Ilmmünster 1.
Aber hier hat sich anscheinend sowieso schon alles in die Winterpause verabschiedet... Das saugt Grosszeit!!! ![]() Bei uns brodelts nur intern: Manche wollen vor, andere hinter, noch andere nicht hinter. Die einen wollen pausieren, die anderen kommen sowieso nicht ins Training, und einer wird auch noch 50 und begeht deshalb Landflucht. Wie das alles noch weitergehen soll... |
|
|
|||
|
|||
|
Nur ned jammern, unsere Topsstars haben sich auch (vorrübergehend urlaubstechnisch) nach Thailand abgesetzt
|
|||
|
|||
|
Noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Am 15.und 16. Dezember findet bei uns in Etting bereits zum 3. mal die offene Ettinger Ortsmeisterschaft statt. Mehr Infos findet Ihr unter www.etting-tischtennis.de/turniere Wir freuen uns auf Euer kommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hm, hätt schon mal wieder Lust ein Turnier zu spielen. Bin dabei. nen
|
|||
|
|||
|
na das ist ja mal lobenswert
- bring die ganze Abteilung mit
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Das saugt Grosszeit!!!
- bring die ganze Abteilung mit