|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Mein Tipp stimmt leider.
Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Der Rest kommt sicherlich bald in click-tt. Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist jetzt online
|
|||
|
|||
|
Heißes Game gegen die Jungs aus KaLi. Gott sei Dank kann Frank Morgens nicht so gut, sonst wäre es ggf. auch im Schlussdoppel anders ausgegangen. Wir haben den Fehlstart aus dem Vorjahr vermieden.
Greetzle Rocky |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen.
Kleine Anmerkung zum Spiel vs Bockum: Haben völlig verdient gegen eine von 1-6 ausgeglichen starke Truppe mit 9:2 den kürzeren gezogen.Beide Teams "ersatzgeschwächt" angetreten.Der Sieg geht auch in der Höhe voll in Ordnung,max. ein oder zwei Pünktchen wären für uns noch drin gewesen.Für Uns heisst es jetzt erstmal trainieren und schauen dass Wir bereits im nächsten Spiel vs St. Tönis die ersten Punkte gegen den Abstieg sammeln. Gruß Botz |
|
|
|||
|
|||
|
sooooo, da ich mich jetzt auch hier angemeldet habe, muss ich natürlich auch mal was schreiben.
möchte zunächst mal ein ganz großes kompliment nach st. tönis schicken. sehr sympathische, junge und spielstarke truppe. hat uns auch großen spaß gemacht gegen euch. leider war es etwas unruhig und eng in der halle, da unsere 2.mannschaft auch ein heimspiel hatte. kommt aber nicht wieder vor. die jungs von st. tönis werden noch so einige mannschaften ärgern. wird ne schwere aufgabe für botz und seine jungs in 2 wochen. glückwunsch auch noch an süchteln III und bockum. sehr starker auftritt als aufsteiger. dazu noch ka-li II, die sich tapfer geschlagen haben. von den aufsteigern kam nur moers nicht so richtig in die gänge. die vorzeichen für ne spannende saison sind auf jeden fall schonmal gegeben. bin gespannt, wie der nächste spieltag läuft. mit walbeck - rheinberg, bockum - krefeld und kleve - ka-li I stehen schonmal 3 brisante duelle an. die klever haben ja echt ein sehr schweres auftaktprogramm. erst rheinberg, dann kamp-lintfort und die woche drauf dürfen sie zu uns nach flüren. nachdem wir mit nem "blauen auge" davon gekommen sind, hoffen wir mal in der spielpause schnell zu unserer form zu finden. auf uns warten ja auch schwere aufgaben in den nächsten wochen. insgesamt scheint die liga recht ausgeglichen zu sein. da fällt das tippen in zukunft wirklich schwer. wünsche allen teilnehmern bei den kreismeisterschaften viel erfolg und dann lesen wir uns zur nächsten tiprunde. gruß wolle |
|
|
|||
|
|||
|
Also das ist ja nicht zu fassen!
Da macht sich der Wolle ca 1 3/4 Jahre permanent über meine nicht vorhandene Kreativität lustig. (na gut "jöfra" als Nick zu wählen, ist wirklich nicht sehr einfallsreich) Aber was macht der Vogel? Der nennt sich hier kackendreist "WolGer"- ich würd fast sagen, dass ist Diebstahl geistigen Eigentums... Ich fass es einfach nicht ;-) Grüße vom jöfra an die Wolga- ach ne an den WolGer... |
|
|
|||
|
|||
|
Wat los hier?
![]() Dachte der würde sich WooooGeeeee nennen ![]() Passt auf Jungens...hab den Lappen sprich werde bald mal bei euch in Flüren vorbeischauen damit ihr mal seht was in der Oberliga für Tischtennis gespielt wird und mal fit für den Aufstieg werdet.Naja ich sage mal damit ihr 5 fit für den Aufstieg werdet.Der 6er muss zum Grundkurs:Telekolleg Rückhand 1 ![]() Schöne Grüsse vom SaaaaaaaaaaaaaaaaaaaKaaaaaaaa |
|
|
|||
|
|||
|
tja jörni,
wollte mich ja eigentlich WoGe nennen aber der nick war schon vergeben. die patentgebühr bekommst du ja jede woche von mir, indem ich dich beim trainingsspiel gewinnen lasse :-) jetzt lese ich hier auch noch nen SaKa, das ist doch wohl nicht etwa der hairy ??? ;-) lieben gruß nach bönen. wolle |
|
|
|||
|
|||
|
ich fass es nicht, der sascha.....
da haben wir grad zeitgleich nen beitrag verfasst. hey, glückwunsch zum führerschein. muss bei dir eigentlich noch ein erwachsener auf dem beifahrersitz dabei sein oder darfst du schon allein aufs gas treten. starke leistung am wochenende. komm mal vorbei, dann bekommste mal nen richtigen gegner ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere dem unglaublichen Beutel, der sogar in der ach so unfassbar starken Oberligagruppe oben schon gepunktet hat natürlich auch zum Erwerb der Fahrerlaubnis. Bei den astronomischen Summen, die er da verdient fährt er auch bald A-Klasse (wie seine Vorhand)
Gruß an Jörn und Wolle (hört mit den Faxen hier auf, geht's raus und spielt Fußball) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.