|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
Also lieber David bei mir läuft es soweit ganz gut,hab durch die berufliche Situation zwar keine Möglichkeit mehr zu trainieren aber für den ein oder anderen Sieg reicht es dann doch noch. Wie ich sehe läuft es bei euch nicht wirklich gut trotz der neuzugänge?!?
Was machen den die Herren Neuhardt und Thielmann???Bestell mal schöne Grüße und was mach unser mamamamamaik denn so???Spielt der in der ersten jetzt??? @ Dirk: Heute Abend wird gerockt :-))))) Grüße auch an den Herrn Sauer,hoffe dir gehts soweit ganz gut.Haben us ja lange nicht mehr gesehen. Bis denne............
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Neuhardt und Thielmann, Rolfy spielen bei mir in der zweiten Herren. SAMSTAG WIRD GEPUNKTET, WENN NCIHT STEIGEN WIR SANG UND KLANGLOS AB. Dirk und Daniel:Seid ihr beide denn noch Mitglied bei der TTS ? Wenn ja, dann kommt zu der diesjährigen VEREINSMEISTERSCHAFT am 1.11.2007 vorbei!!! Spielort: TH Zu den Wiesen.
Geändert von DeBe (20.09.2007 um 22:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Adler Frintrop-SG Schönebeck 9:2
|
|
|
||||
|
||||
|
TTs Duisburg - Union Mülheim 1:9
Dieser Kuhlmann ehrlich, verliert als einziger sein Spiel... peinlich -.-
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist schon blöd als einziger zu verlieren. Kopf hoch Luca, im übernächsten Spiel darfst du wieder alles gewinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTS zu schwach. Ich wieder im LETZTENS SATZunglücklich, nach 2 zu 0 für mich, verkackt. ![]() Der Rest der TTS-Truppe, außer Mirko, nicht Bk-tauglich an diesem Abend. Schade, aber gegen Bissingheim greifen wir/ich wieder an. Gruß und feiert schön DeBe P: ROBO: WIE SIEHT ES MIT MORGEN AUS???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Primapapa aus Dellwig
Klasse spiele am Kraienbruch mit ein wenig mehr Glück wer weiß ![]() Zum Spiel Dellwig ohne Gründges ( Krank ) Doppel 1:2 Kaminski/ Gerwarth Oben nur Mario, Kaminski beide im Fünften verloren nach 2 : 0 Führung Mitte 2 : 2 Nagrotzki gegen Fries,Paddy gegen Peplow Unten 1:2 Bergedick gegen Rohrschneider Ohne unsere Nr 1 haben wir uns sehr gut geschlagen,es gingen 4 Fünfsatz Spiele an Mülheim, die uns ein starkes spiel bescheinigten. |
|
|
|||
|
|||
|
SG Schönebeck - ESV Großenbaum 5 : 9 (Schönebeck hat zu seinem Pech halt die schwersten Spiele zuerst)
ETuS Bissingheim - TTS Duisburg II 9 : 3 (1:9 gg. einen "Mitabstiegskonkurrenten" ist zu wenig, um Hoffnung zu schöpfen) DJK Eintracht Borbeck - DJK Adler Frintrop II 5 : 9 (mit der Bedingung, dass Frintrop komplett spielt) TTC Olympia Mülheim - TTC Union Mülheim III 9 : 4 (Olympia MH glückt die Revanche für die Klatsche gg. uns im Freundschaftsspiel ) TTSC Mülheim 71 IV - DJK Buchholz 8 : 8 (Oder können nur die anderen MH-Teams 71 stoppen?) TTV DJK Altenessen III - DJK Dellwig 1910 3 : 9 (Nach der Dellwiger Niederlage kommt dieser Gegner gerade recht) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

peinlich -.-