|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Post SV Oberhausen II - TuS Neviges III 9:7
TTC Borussia Osterfeld-Heide - TTSC Mülheim 71 III 9:5 TTC Werden 48 - TV Eintracht Frohnhausen 7:9 SVM Essen II - DJK TuS Holsterhausen 9:3 DJK SV Kray - SC Buschhausen II 9:5 PSV Oberhausen - SSV Preußen Elfringhausen II 9:4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso tippst du denn gegen euch ? Ist das nicht üblich das man immer an seine eigene stärke glaubt ? ![]() Viel Glück beim Spiel in Oberhausen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir werden am Samstag auf jeden fall untergehen, weil wir höchstwahrscheinlich nicht komplett spielen werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Ersatzspieler werden doch auch versuchen so gut es geht zu helfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden sehen, was am Samstag passieren wird.
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr schon das Ergebnis von Heide gegen Mülheim 71?
Heide gewinnt 9:7 und der kleine Franzel hat super gespielt. Ich war da und hab es gesehen. Franzel, Franzel spielten sorgar Doppel 1 und haben beide gewonnen. ![]() Vieleicht sollte man sich ja auch das Spiel gegen Buschausen anschauen
|
|
|
||||
|
||||
|
krass,
das vorweg genommene Finale
|
||||
|
||||
|
Jo, kommt ruhig alle mal vorbei
Franzel/Franzel sind übrigens auch letztes Wochenende Kreismeister bei den Herren B geworden. Matthias Quibeldey im Einzel ... Siegerliste hier » www.wttv.de/kreis/rhein-ruhr
|
|||
|
|||
|
Danke, aber das kann man so natürlich nicht stehen lassen - es sind ja noch nicht mal 2 Spieltage vorbei! Das Spiel war aber schon wirklich sehr gut und das nicht nur aufgrund des glücklichen Ausgangs für uns.
Ich möchte an dieser Stelle ganz kurz etwas zu meinen Einsätzen sagen, da ich im Vorfeld immer wieder darauf hingewiesen habe, nur im Notfall einzugreifen (Verletzungen, Abstiegsgefahr). Das war natürlich keine Tiefstapelei oder Täuschung... dass ich beide Spiele bestritten habe, hängt tatsächlich mit Ersterem zusammen: Nachdem Udo zum Glück nur im ersten Spiel passen musste, ist Uwe Gabriel weiterhin verletzt (gute Besserung!) und eine Ersatzstellung würde unsere Zweite u.U. dauerhaft (und vermutlich viel zu sehr) schwächen. Insbesondere da wir mit den 71ern direkt einen Favoriten als Gegner hatten, heißt das für uns, dass wir uns so gut es nur geht um Wettbewerbsgleichheit bemühen werden (natürlich auch nach "unten") und ich auch in den nächsten Spielen aktiv werde. (Vorausgesetzt natürlich, dass der Rücken noch mal ein Auge zudrückt.) Wenn das dann gewährleistet ist und Uwe genesen ist, werden wir gemeinsam in Ruhe weitersehen können. Viele Grüße, Christian. |
|
|
||||
|
||||
|
Kray 09 - Buschhausen 9:3
Am 2. Spieltag war es soweit. Mit einem verdienten, vielleicht etwas zu hoch ausgefallenen 9:3-Heimsieg gegen komplette Buschhausener sorgten die Krayer für den ersten doppelten Punktgewinn der Saison. Ausschlaggebend für den überraschend hohen Sieg waren die zahlreichen knappen Spiele, die nahezu alle nach Kray gingen. Um 19:20 Uhr waren die ersten beiden Doppel beendet, beide denkbar knapp in fünf Sätzen an Kray. In der Folge behielten die Krayer durchgehend das nötige Quentchen Glück auf ihrer Seite. nach zwei Niederlagen in der letzten Saison eine gelungene Revanche. Erwähnenswert, daß (gefühlt erstmals in der Krayer Bezirksligageschichte) im oberen Paarkreuz vier Punkte kamen. Die grandiose Leistung von Ulrich Brüggemann in beiden Einzeln wurde von Matthias' überschaubarer Leistung relativiert. Letztlich blieben vier Punkte oben in Kray und das zählt. Die Punkte für Buschhausen erzielte Doppel 3 sowie ein starker Martin Schardt gegen Ralf Siegel und Dobmann gegen Uwe Schwenk.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.