|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Osterath - Rhld. Hamborn 6:9
Nach dem 4:0 und dem 5:1 für Osterath hatte wohl fast keiner mehr dran geglaubt. Die sehr sympatische Truppe aus Osterath ohne Brett 1 trotz der Niederlage mit starker Leistung! Super Spiel und super Atmosphäre. Abschließend noch vielen Dank für Speiß und Trank! ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mache es noch genauer !!! Osterath 2-Rheinland Hamborn 6:9 Rheinländer Löwen nehmen nach 0:4 und 1:5 doch noch mit einen 9:6, die Punkte mit in den duisburger Norden! Osterath ohne Brett 1 dennoch eine Herausforderung! Bilanz Hamborn: Doppel: 0:3 ( kein Kommentar!) 1.Sauer 2:0 2.Müller 0:2 3.Naujoks 2:0 4.Heinrich 1:1 5.Pfeiffer 2:0 6.Arendt 2:0 Nun erstmal Spielfrei. Erholen ist angesagt ![]() Danke an die sehr netten Gastgeber aus Osterath für die Getränke und die fabelhaften Brötchen Wir werden das nicht vergessen
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann möchte ich mal die Spekulationsrunde zum 4. Spieltag eröffnen. In kürze wird die Stärke der Mannschaften klar sein und die Saisonziele können neu gesetzt werden. TuS 08 Lintorf II DJK Siegfried Osterath II 4:9 (Osterath nach erster Saisonniederlage wieder auf Erfolgskurs) Hülser SV TTC Olympia Hamborn 9:6 (Der Heimvorteil spielt den Hülsern in die Karten, oder spielen sie wieder 7:9 ;-) VfL Rheinhausen TTV St. Hubert 9:6 (Wenn Rheinhausen wieder komplett) TTG DJK Rhld. Hamborn TTF Neukirchen 8:8 (Neukirchen und wir mit gutem Start, jedoch Neukirchen als letztjahres-Vierter klarer Favorit, Rhld. zu Hause jedoch schwer zu besiegen) DJK TB Ratingen TTS Duisburg 9:3 (Ratingen zu stark für TTS) TTF Rhenania Königshof SG Unterrath II 6:9 (Unterrath setzt sich oben fest) |
|
|
||||
|
||||
|
Und hier kommt der zweite Tip aus Hamborn
![]() TuS 08 Lintorf II DJK Siegfried Osterath II 3:9 (Lintorf ersatzgeschwächt einfach zu schwach für Osterath) Hülser SV TTC Olympia Hamborn 9:5 (Hüls im Einzel hui im Doppel eher pfui. Das wird wohl reichen) VfL Rheinhausen TTV St. Hubert 9:6 (Wenn Rheinhausen wieder komplett dann werden sie gewinnen!) TTG DJK Rhld. Hamborn TTF Neukirchen 9:6 (Ich hoffe ich bin nicht zu optimistisch aber das letzte mal war der Tip auch gut also bleibe ich dabei ) DJK TB Ratingen TTS Duisburg 9:2 (TTS wird Ratingen nicht im Ansatz gefährden! ) TTF Rhenania Königshof SG Unterrath II 9:6 (Die Niederlage bei Olympia hat Königshof sicher wieder heiss auf nen Sieg gemacht!) Viel Glück allen zusammen
|
||||
|
||||
|
TuS 08 Lintorf II DJK Siegfried Osterath II 9:4 (bekannt)
Hülser SV TTC Olympia Hamborn 8:8 VfL Rheinhausen TTV St. Hubert 9:7 TTG DJK Rhld. Hamborn TTF Neukirchen 8:8 DJK TB Ratingen TTS Duisburg 9: 0-5 (koomt auf Aufstellung von TTS an) TTF Rhenania Königshof SG Unterrath II 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
So schwach ist Lintorf auch nicht. Endlich haben wir unseren Heimvorteil genutzt und eine starke Mannschaftsleistung gezeigt. Es war ein tolles Spiel und eine sehr nette Atmosphäre. Die Qualität kommt jetzt auch hoffentlich öfter zum Vorschein.
Gruß vom Mops
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr werdet mit dem Abstieg nichts zu tun haben! |
|
|
|||
|
|||
|
dann tipp ich auch mal:
Hülser SV TTC Olympia Hamborn 9:7 (natürlich nicht gegen uns) VfL Rheinhausen TTV St. Hubert 5:9 TTG DJK Rhld. Hamborn TTF Neukirchen 7:9 DJK TB Ratingen TTS Duisburg 9:3 TTF Rhenania Königshof SG Unterrath II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS 08 Lintorf II - DJK Siegfried Osterath II 9:4 (Glückwunsch nach Lintorf)
Hülser SV - TTC Olympia Hamborn 9:7 VfL Rheinhausen - TTV St. Hubert 9:4 TTG DJK Rhld. Hamborn - TTF Neukirchen 5:9 DJK TB Ratingen - TTS Duisburg 9:2 TTF Rhenania Königshof - SG Unterrath II 5:9 (wenn SGU einigermaßen komplett) |
|
|
||||
|
||||
|
Turnerbund - TTS Duisburg 9:4
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.