|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Das nächste Spiel Samstag bei uns gegen Herdecke...mal gucken was da so drin ist
Wie meinst du das? Ich hoffe nicht ,daß du ausgerechnet gegen uns vorhast dein erstes 9:0 zu erleben. |
|
|
|||
|
|||
|
Aaaach waaas...n 9:0 is eh nich drin^^ 9:7 würde reichen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Bommern 2 - TTC Herdecke 9:3
Ergebnis in Ordnung, Gegner in Ordnung, alles in Ordnung... war n echt witziges Spiel bei uns...eigentlich mehr gelacht und Spaßgebolze ![]() Naja danach noch mit Jörg einen trinken gewesen und von russischen Nymphen angelabert worden....würd sagen alles in allem ein gelungener Abend
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja aus irgendeinem Grund habe ich in dem Moment mal grade nicht an dich gedacht....komm doch heute zum Topspiel in der Kreisklasse...unsere 3. gegen Weitmar...dann erzähl ich dir die ganze Story
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alles in allem sind wir mit den 3 geholten Spielen zufrieden! Wir müssen gegen andere Manschaften punkten. Und was die russischen Nymphen angeht: BENEIDENSWERT!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Rückrunde gehn wa dann ins BlueJay...mal schauen was da so geht
. Und was das Spiel angeht...lass doch einfach in der Rückrunde allesamt mit Brettchen spielen...das bockt nämlich noch mehr...aber dann kriegt ihr leider keine 3 Punkte, da wir glaub ich in der Brettchen Bundesliga spielen würden, wenns die gäbe
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, Blue Jay geht klar, und zur Rückrunde werden es zwar keine Brettchen ,aber 2 krumme werden uns noch verstärken.
Wie siehts denn bei dir gegen lange noppen aus, denn wahrscheinlich wirst du in der mitte auch davon betroffen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn einer mit langen Noppen nach hinten geht und abwehrt hatter keine Chance...also auf Bezirksklassen Niveau natürlich...gegen Schnieders zB hab ich mir schwer getan...er is aber auch einer der besten in der Liga für die Mitte.Aber kann mich echt nicht erinnern mal gegen einen verloren zu haben mit langen Noppen. Gegen euren 4er hätte ich so gerne gespielt...der hätte die Bälle nur links und rechts einschlagen sehen...soll nich arrogant oder überheblich klingen, aber auf sowas kann ich richtig gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

!