|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Die Ronsdorfer Mannschaft verliert heute chancenlos gegen Mettmann II mit 2:9. Ausser zweier Doppelpunkte, war nichts zu holen. In den Einzeln sind 5 Spiele 0:3 ausgegangen!! Glückwunsch an Mettmann zum verdienten Sieg.
|
|
||||
|
||||
Wald 2 - Fortuna Wuppertal nach 3:7 noch 8:8
|
|||
|
|||
Eintracht gewinnt bei Schwarz-Weiss verdient mit 9:3.
Vielleicht ein, zwei Pünktchen zu hoch - aber insgesamt OK, denke ich. Alles weitere ja bereits auf click-tt. Schönes Rest-Wochenende! |
|
|||
|
|||
Danke, Tiger. Dafür habt ihr ne gute Pizzeria.
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein wenig ausführlicher.
Da ich ja faul bin, habe ich den Text von T. Ritsche aus unserem Vereinforum kopiert. Im Spiel gegen Fortuna Wuppertal, das vor der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt wurde, überzeugte die Walder Zweite einmal mehr mit großem Kampfgeist und sicherte sich mit dem 8:8 ein weiteren wichtigen Punkt für den Klassenerhalt. Dabei sah es anfangs gar nicht gut aus. Aus den Doppeln gingen wir mit 1:2 heraus. Nur Messerschmidt/Wizisk punkteten, Böhm/Ritsche konnten einen 9:6-Vorsprung im fünften Satz nicht verwerten. Schnell stand es dann 1:5 und 3:7, so dass das Spiel fast schon gelaufen schien. Doch dann wurde gegen einen Gegner, der in der Einstellung etwas nachließ, die alte kämpferische Tugend ausgepackt und über 5:7 auf 7:8 verkürzt. Dabei überzeugten vor allem Böhm mit einem 5-Satz-Sieg gegen Osthoff und Frankie Wizisk, der als einziger zwei Einzel holte. Im Abschlussdoppel bewiesen Böhm/Ritsche dann Nervenstärke und triumphierten mit 3:0. Somit war die Überraschung komplett. Die Punkte im Einzelnen: Böhm/Ritsche, Messerschmidt/Wizisk, Böhm, Messerschmidt, Brauner, Wizisk (2) und Ritsche. Damit haben wir in der Tabelle vorübergehend auch die erste Mannschaft überrundet. In zwei Wochen führt die Reise dann zu Champions Düsseldorf, wo wir natürlich wieder Außenseiter sind.
|
|||
|
|||
ME- Sport 2 bereitet sich ab sofort intensiv auf die Spitzenspiele gegen Eintracht und Eller vor.
Maßnahmen: Hinzuziehung des örtlichen Pfarrers (katholisch) als Mentaltrainer; drastische Erhöhung des Alkoholkonsums; Pflege der Geselligkeit im Mettmanner Hof; Demütigung der Spieler der ersten Mannschaft im Training. Also: Seid gewarnt! |
|
|||
|
|||
Ich habe da mal ne Frage - besonders an den Regelexperten Bernie!
In der Mannschaft sind 7 Spieler gemeldet. Kann ich mit 7 Spielern antreten und Brett 5 nur im Doppel einsetzen? Gruß aus Remscheid! |
|
|||
|
|||
Hi,
dafür brauchst kein bernie. Du kannst in einem Spiel sogar bis zu 12 Spielern einsetzten. Sechs im Einzel und 6 andere im Doppel. Alles dazwischen ist möglich. Bei der Berechnung der Doppel aber dann beachten, das die Spieler die im Doppel eingesetzt werden von 1 - 6 durchnummeriert werden. Und daraus werden die Doppelsummen dann berechnet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Doppelsumme stimmt, kannt 1-6 Doppel spielen und 7-12 die Einzel bestreiten.- Herzlichen Dank und gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Das mit dem Pilze sammeln erklärt natürlich vieles, mein lieber Elmar...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.