|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Zitat:
der Andi macht in der Tat nach einer so langen "Pause" spektakuläre Fortschritte und hat als "alter Fuchs" auch keine großen Probleme gehabt, sich auf die heutige Spielweise einzustellen... ![]() Trotz allem ist er aber noch nicht soweit ins aktuelle Geschehen integriert, dass er bereits unser Forum für sich entdeckt haben könnte, so dass ich ihm Deine Grüße erst einmal ausrichten musste... ![]() Viele Grüße, Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Here are the voice from the Wegberg-Jury
Gierath-Dormagen 0:9 Arsbeck-Hardt 5:9 Borussia-Wickrath 8:8 Erkelenz-Mülhausen 9:4 GV II-GV III 9:4 Hochneukirch-Union 7:9 Allen viel Spaß am Wochenende
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann sind wir ja Tabellenführer. Den Platz geben wir dann aber auch nicht mehr her. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass ihr gegen Gierath gewinnen werdet denke ich aber auch... ![]() Da ich außer euch und Gierath allerdings keine Tuppe einschätzen kann spare ich mir mal die restlichen Tipps... Viele Grüße, deejay |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie ist das eigentlich mit dem Stefan Mohr von der TG Neuss? Bin davon ausgegangen, dass der in der Bezirksligamannschaft auftaucht ![]() Hab auch keine Ahnung, tippe aber trotzdem: Gierath-Dormagen 3:9 Arsbeck-Hardt 6:9 Borussia-Wickrath 86:9 Erkelenz-Mülhausen 9:5 GV II-GV III 9:6 Hochneukirch-Union 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Stephan Mohr von der TG Neuss spielt in der 2 Mannschaft von Union.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich werde mich mal in Sachen Tippspiel versuchen:
![]() SG RW Gierath - TTC Dormagen II 4:9 TTC Arsbeck - TTC Hardt-Venn 5:9 VfL Borussia M'Gladbach - TuS Wickrath III 6:9 TV Erkelenz - SC BW Mülhausen 9:3 TTC BW Grevenbroich II - TTC BW Grevenbroich III 9:6 BW Hochneukirch II - TTC Union Düsseldorf 3:9 So oder ganz anders wirds ausgehen! ![]() Auch ich wünsche allen Beteiligten einen zufriedenstellenden Saisonstart!
|
|
|
|||
|
|||
|
so da werde ich auch mal meine tipps abgeben
Gierath-Dormagen 2:9(1 doppel und ein einzel sind drinn) Arsbeck-Hardt 6:9(ja die hardter,ist nicht einfach diese manschaft zu tippen) Borussia-Wickrath 7:9(wickrath hat es immer schwer in borussia aber dieses jahr werden sie gewinnen) Erkelenz-Mülhausen 9:3(erkelenz ist einfach besser) GV II-GV III 9:4(da gibt es keine geschenke) Hochneukirch-Union 8:8(es wird schwer für uns,wer bei uns spielt?jenny sagte mir am montag das wir eine gute manschaft stellen können,) |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
so kurz vor dem 1. Aufschalg noch der Tip aus Hardt: SG RW Gierath - TTC Dormagen II 3:9 (Glaube mehr geht kaum) TTC Arsbeck - TTC Hardt-Venn 7:9 (Das wird ein harter Auftakt für uns, denn wie leider so oft müssen wir aus 2 Stamm Spieler verzichten, verrate aber nicht auf welche beiden! Smile) VfL Borussia M'Gladbach - TuS Wickrath III 4:9 (Borussia muss wohl auch ab u an auf einen Spieler verzichten, da wird es gegen Wickrath nix zu holen geben) TV Erkelenz - SC BW Mülhausen 9:3 (Vermutlich ) TTC BW Grevenbroich II - TTC BW Grevenbroich III 8:8 ( Was sonst...grins) BW Hochneukirch II - TTC Union Düsseldorf 7:9 (Ich würde die Truppe um Ernst-Willi nicht unterschätzen! Ich wünsche allen viel Spaß und einen guten Start in die neue Saison! Gruss W.E. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.