|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
GEIL und am 4.ten Spieltag gibt es schon das mit Spannung erwartete Derby gegen unsere Freunde aus Rahm bei uns in der Halle!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine kleine Änderung in unserer Aufstellung wirds geben:
Weitkämper N Kloss Insam Nieswand Trotzowsky Klein Damit kann das erfolgreiche Doppelduo auch die Bezirksliga unsicher machen und der Matzerath muss gegen seinen Angstgegner spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
3. Ich kann gegen Andy nunmal gut verlieren, denke aber auch, dass ich ne gute Chance gegen Ihn habe zu Gewinnen... 4. Wäre ich nur halb so gut gebaut (Sportlich, durchtrainiert) wie Er, dann wäre das nicht gerade Spielunfördernd...^^ Aber ich freu mich natürlich dann auf den letzten Spieltag, wenn wir die Saison ausklingen lassen und wir unser Maskottchen dabei haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So "schmierig" bin ich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meine unsere zweites (bzw. mein erstes Maskottchen) Dirktitan himself... Is cool, wenn er Gegen uns spielt und uns trotzdem Glück bringt...^^ Ich denke da wird ttt-Bochum ein Problem haben... hihi
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn mit den übrigen Aufstellungen aus?
Vöde laut HP mit: Stührenberg F. Fanenbruck Schuchna Hinz M. Fanenbruck Peter Bei Post Castrop tippe ich auf: Hölper Tauber J. Wagner Walther T. Wagner Wohlfahrt Gbiorczyk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@DerMächtige,
wo ist den DerMächtige abgeblieben ?Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
hi daniel,
den such ich auch schon ewig. vor 2 wochen war er noch bei mir zu hause. 2 tage später wollte er noch mein garagentor machen. jetzt hat er sich abgesetzt... ist bestimmt wie die gesamte rahmer mannschaft im trainingslager... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat