|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
DJK SR Cappel II | 1 | 2,13% | |
TTC turflon Werl II | 0 | 0% | |
TuS Bad Sassendorf | 5 | 10,64% | |
TTF Bönen IV | 4 | 8,51% | |
TV Suttrop | 0 | 0% | |
CVJM Hamm II | 3 | 6,38% | |
TTC GW Bad Hamm III | 19 | 40,43% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 0 | 0% | |
DJK Erwitte | 2 | 4,26% | |
SV RW Westönnen | 3 | 6,38% | |
TSV Berge | 9 | 19,15% | |
SC Westtünnen | 1 | 2,13% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 07/08
hier auch meine Tipps
TV Suttrop TSV Berge 3:9 DJK Erwitte CVJM Hamm II 6:9 TuS Lohauserholz-Daberg II TTC turflon Werl II 8:8 (Werl gelingt Überraschung) TTF Bönen IV SV RW Westönnen 2:9 zurück auf der Erfolgsspur TTC GW Bad Hamm III TuS Bad Sassendorf 9:6 (Gremo wird dagagen halten) DJK SR Cappel II SC Westtünnen 3:9 (wenn Mike mitspielt) Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Ahoi
TV Suttrop TSV Berge 6:9 Knapp an Berge DJK Erwitte CVJM Hamm II 2:9 Der Knoten platzt bei Neumi und co. TuS Lohauserholz-Daberg II TTC turflon Werl II 6:9 Rainer und seine Mannen schaffen den Überraschungscoup TTF Bönen IV SV RW Westönnen 6:9 Westönnen gut drauf FC Bayern München MSV Duisburg 7:9 Wie das geht weiß ich auch nicht DJK SR Cappel II SC Westtünnen 4:9 wenn Mike mitspielt
|
|||
|
|||
Dann werd ich auch mal tippen,
TV Suttrop TSV Berge 5:9 DJK Erwitte CVJM Hamm II 6:9 TuS Lohauserholz-Daberg II TTC turflon Werl II 7:9 TTF Bönen IV SV RW Westönnen: ich kenne die Mannschaft aus Bönen nicht, somit kein Tip von mir TTC GW Bad Hamm III: TuS Bad Sassendorf 9:3 Wenn Hamm komplett spielt.. DJK SR Cappel II SC Westtünnen 6:9 vieles hängt von Maik ab.. allen Mannschaften viel Spaß alteSäge
|
|||
|
|||
Habe gehört das die Nummer 1 Schlange von Erwitte mit Tischtennis sofort aufgehört hat Knie kaputt sind wohl jetzt Absteiger Nummer1
|
|
|||
|
|||
Ja das stimmt.Wir haben vor zwei Wochen gegen Erwitte gespielt und Andreas ist mit gekommen.Habe mich mit ihm unterhalten,er sagte das er schon das achte mal operiert worden ist.Das war's für ihn mit Tischtennis,leider.Kompliment Thomas,sehr gut getippt unser 9:3 gegen Cappel.Du hast einfach Ahnung vom Tischtennis!
|
|
|||
|
|||
Moin moin!
Bönen unterliegt in Werl klar mit 9:0. Bei widrigen Bedingungen (kalte Halle u.a.) verletzt sich der Spieler Budich erneut am gerade auskurierten Innenband des rechten Knies. Eine zu kalte Muskulatur ist eben anfällig, vor allem, wenn man gerade eine Verletzung überstanden hat. Es bleibt nur eine Frage: Warum läuft im Vorraum der Werler Halle die Heizung auf Hochtouren??????????????????? Geändert von Agent J (28.10.2007 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
erstmal tut es mir natürlich leid für dich, dass deine Verletzung wieder aufgetreten ist. Aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass ein Hallentemperaturunterschied von wenigen Grad (immerhin waren es bereits 10 Grad außerhalb der Halle) zu Muskulaturproblemen führt, hier sei nur an die "Winterjogger" gedacht. Denke ein gezieltes Aufwärmprogramm wäre da deutlich effektiver als eine 5 Grad wärmere Halle gewesen. Wünsche aber natürlich gute Besserung, hoffe du bist am Samstag wieder einsatzbereit. |
|
|||
|
|||
Aber wer wärmt sich denn schon richtig auf?
|
|
|||
|
|||
Moin Oli!
Ich hab mich ja aufgewärmt, aber dennoch sofort wieder kalt geworden. Auch in den Einzeln, nach jedem Satz war die Muskulatur wieder kalt. Ich einiges an Hallen gewöhnt, auch durch die Rückserie in na Kreisliga. Aber bei solch niedrigen Hallentemperaturen hab ich noch nie gespielt. |
|
|||
|
|||
Letzte Woche wurde ja nicht getippt, diese Woche mache ich mal den Anfang,
TV Suttrop TuS Bad Sassendorf 4:9 Gremo wird wieder zu alter Stärke finden und die Casparis und Linns vergessen! DJK Erwitte TTC turflon Werl II 1:9 z.zt alle gut drauf bei Turflon TuS Lohauserholz-Daberg II TTC GW Bad Hamm III 2:9 TTF Bönen IV TSV Berge 6:9 wird knapp SC Westtünnen CVJM Hamm II 9:7 wenn Maik spielt, sonst kann es auch für CVJM positiv ausgehen. DJK SR Cappel II SV RW Westönnen 6:9 mutig getippt.... also traut euch Jungs gruß alte Säge
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.