|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Habe mir den Spielbericht unseres Spieles gegen Neviges
auf deren Seite angesehen. Gut gemacht, Martin (Mensch, musst Du Zeit haben)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ab und zu mal ein Feedback zurück kommt, dann macht das ja auch Spaß! Eure Seite könnte auch mal wieder aktualisiert werden. Ansonsten viel Spaß heute beim Freibier in Vohwinkel!
|
|
|
|||
|
|||
|
das war ja ein herrlicher Abend gestern in Vohwinkel.
![]() DAS LIEF JA WOHL ALLES NACH PLAN! ![]() nur leider nicht für uns.... ![]() Wie schon bei der Verabschiedung gesagt: sowas nennt man eine KLATSCHE |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Neviges - TV Witzhelden 9:0 (27:6 Sätze!!)
![]() ![]() Nicht den Hauch einer Chance hatten die Gäste aus Witzhelden! Der entsprechend ( kurze) Spielbericht ist wie immer auf www.tus-neviges.de in der Rubrik Tischtennis zu finden. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an alle Siegreichen Teams.
Es ist nicht zu glauben. Wir haben gerade mal den 6. Spieltag hinter uns gebracht und es ist schon zum 3. Mal eine Mannschaft nicht angetreten. Meines Erachtens müssen die Strafen für nicht antreten drastisch erhöht werden. 50 Euro scheinen noch viel zu wenig zu sein. 100-150 Euro sollten es sein. Dann überlegen es sich die Teams vielleicht doch zu den Spielen zu fahren auch wenn sie vielleicht keine Chance haben wie evtl. Langenberg bei Solingen Wald. Es ist einfach den anderen Mannschaften unfair gegenüber. LEUTE HÖRT AUF MIT DEM MIST UND SPIELT DIE SPIELE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Die erste Mannschaft hat sich jetzt schon über die Erhöhung von 35 € auf 50 € zu Beginn dieser Saison beschwert, Tobias. Ob eine weitere Erhöhung der Strafe die Anzahl der Spielausfälle tatsächlich reduzieren würde, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich kommt es doch sehr darauf an, ob die Vereine die Strafen bezahlen oder ob die Mannschaften diese selber zahlen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss TOBSE Recht geben. Es ist schlicht und einfach grobe Unsportlichkeit.
![]() ![]() ![]() Aus beruflicher und ehrenamtlicher Erfahrung weiss ich (traurig aber wahr): man kriegt sie nur mit dem Portemonaie! Ist doch egal, ob Langenberg auch komplett keine Cance in Wald hatte oder nicht. Nicht antreten kann man nicht durchgehen lassen. Würde ja bedeuten, das keiner mehr beim Topfavoriten antritt. Horror! 6. Spieltag = 3x nicht angetreten 22. Spieltag = ??? das vermiest einem doch den Spaß am Mannschaftssport!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die sich für das gestrige Ergebnis aus Haan interessieren, den Spielbericht könnt ihr unter www.tus-neviges.de in der Rubrik Tischtennis/Spielberichte nachlesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix mehr los hier oder was?
Da hatte Solingen Wald aber zu kämpfen gegen SW Velbert. Mal schauen was diese Spielwoche so bringt. Wenn alles schief läuft spielen wir am Freitag ohne Kanka gegen Haan. Dann wird es sehr schwer unseren Heimvorteil zu nutzen. Immerhin sind wir über 2 Jahre zu Hause ungeschlagen. Aber ohne unsere Nr. 2 wird es sehr schwer gegen Haan zu bestehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auswärts sind die in der Regel froh, wenn die 6 Mann zur Verfügung haben. Für mich ist entscheidend, ob die Nummer 3 von Haan spielt oder nicht. Wenn ja, wird's schwer für euch, wenn nicht seid ihr im Vorteil. Ziemlich schwer zu tippen. Wir müssen zusehen, dass wir am Freitag gegen Langenberg nicht zum x-ten Male 8:8 spielen. Ich glaube 4 oder 5 der letzten 6 Begegnungen endeten so. Die letzte Partie haben wir allerdings in Langenberg 9:7 gewonnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

(Mensch, musst Du Zeit haben)