Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 08:19
Mhoram Mhoram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mhoram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2007/2008]

lach - ja sehr unerwartet

so, post 2 beschliesst die saison mit einem 9:0 (27:3) gegen ganze 4 spieler des tus 2
fleischer holt 2 sätze (die ersten beiden) gegen logmin - fleischer/mohr holen 1 satz gegen joest/winkelnkemper
Alt 27.04.2008, 08:03
MchaelM MchaelM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MchaelM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
wollte mich bei euch für eine gewisse lange Zeit vom Tischtennisport leider verabschieden. Ich habe mir am Freitag den Aussenknochen und das Sprungelenk unten am Fuß gebrochen. Habe eine ziemlich schwierige Operation am Freitag vor mir. Der Arzt meine, wenn es so schlimm aussieht wie auf den Bildern, werde ich knapp ein Jahr kein Tischtennis bzw. nie wieder spielen können. Was mir wirklich im Herzen sehr weh tut. Naja, man muss ja positiv alles sehen.
Ich bedanke mich aber bei allen für die nette und faire Saison.

Gruß
Michael
Alt 27.04.2008, 10:32
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MchaelM Beitrag anzeigen
Hallo,
wollte mich bei euch für eine gewisse lange Zeit vom Tischtennisport leider verabschieden. Ich habe mir am Freitag den Aussenknochen und das Sprungelenk unten am Fuß gebrochen. Habe eine ziemlich schwierige Operation am Freitag vor mir. Der Arzt meine, wenn es so schlimm aussieht wie auf den Bildern, werde ich knapp ein Jahr kein Tischtennis bzw. nie wieder spielen können. Was mir wirklich im Herzen sehr weh tut. Naja, man muss ja positiv alles sehen.

Gruß
Michael
Na dann - Alles Gute für die OP und schnelle Genesung! Hört sich ja wirklich 'fies' an.

In unserem Verein sind 2x Leute auch jeweils 2x mit Achillessehnenabriss für 6/8 Monate ausgefallen und wieder zurück gekommen. Unbedingt an das Comeback glauben!

Grüße
Jörg
Alt 27.04.2008, 10:36
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Letzter Spieltag

Internet ausgefallen in Bilk und Pempelfort?!

Kennt jemand die Ergebnisse vom Mittwoch? Und grundsätzlich - wie schnell müssen die Ergebnisse in click-TT eingepflegt werden? Ich frage das auch vor dem Hintergrund unseres eigenen nicht sehr internet-affinen Kapitäns
Alt 28.04.2008, 07:45
Steinfort Steinfort ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Steinfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2007/2008]

Zitat:
Zitat von MchaelM Beitrag anzeigen
Hallo,

Gruß
Michael
Wie wir auch schon telefonisch besprochen haben: Erst einmal abwarten! Die Ärzte hauen auch sehr gerne mal beim Anblick eines Trümmerbruchs auf die Kacke!

Ich weiss auch nicht, wie oft mir schon nach meinen Knie-OPs gesagt wurde, ich könnte nie mehr Sport machen...

Ausserdem hat auch jeder ein andres "Heilfleisch", also Kopf hoch, TUS95 wartet auf Dich!

So, und jetzt erstmal alles gute für die OP, ruh Dich mal was aus, wirst sehen: Bist bald wieder "am Ball". Wie wärs, wenn Du solange Du noch nicht spielen kannst zumindest den Mannschaftsführer der Ersten machst?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »