|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2007/2008]
lach - ja sehr unerwartet
![]() so, post 2 beschliesst die saison mit einem 9:0 (27:3) gegen ganze 4 spieler des tus 2 fleischer holt 2 sätze (die ersten beiden) gegen logmin - fleischer/mohr holen 1 satz gegen joest/winkelnkemper
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wollte mich bei euch für eine gewisse lange Zeit vom Tischtennisport leider verabschieden. Ich habe mir am Freitag den Aussenknochen und das Sprungelenk unten am Fuß gebrochen. Habe eine ziemlich schwierige Operation am Freitag vor mir. Der Arzt meine, wenn es so schlimm aussieht wie auf den Bildern, werde ich knapp ein Jahr kein Tischtennis bzw. nie wieder spielen können. Was mir wirklich im Herzen sehr weh tut. Naja, man muss ja positiv alles sehen. Ich bedanke mich aber bei allen für die nette und faire Saison. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In unserem Verein sind 2x Leute auch jeweils 2x mit Achillessehnenabriss für 6/8 Monate ausgefallen und wieder zurück gekommen. Unbedingt an das Comeback glauben! ![]() Grüße Jörg
|
||||
|
||||
|
Letzter Spieltag
Internet ausgefallen in Bilk und Pempelfort?!
Kennt jemand die Ergebnisse vom Mittwoch? Und grundsätzlich - wie schnell müssen die Ergebnisse in click-TT eingepflegt werden? Ich frage das auch vor dem Hintergrund unseres eigenen nicht sehr internet-affinen Kapitäns
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiss auch nicht, wie oft mir schon nach meinen Knie-OPs gesagt wurde, ich könnte nie mehr Sport machen... Ausserdem hat auch jeder ein andres "Heilfleisch", also Kopf hoch, TUS95 wartet auf Dich! So, und jetzt erstmal alles gute für die OP, ruh Dich mal was aus, wirst sehen: Bist bald wieder "am Ball". Wie wärs, wenn Du solange Du noch nicht spielen kannst zumindest den Mannschaftsführer der Ersten machst? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.