Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2022, 20:42
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von miniping Beitrag anzeigen
Es wurde nie mit einem satz nur darüber in irgend einer nachricht erwähnt.
Ach so, diese Nachricht hättest Du also überregional bspw. auf Bild.de oder so erwartet? Ja, da hat der HTTV sicherlich das falsche Medium für die Veröffentlichung gewählt. Unverzeihlich!
Alt 07.09.2022, 21:08
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

miniping hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)miniping hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Du hast also sofort das Problem in meiner Nachricht verstanden?!
Damit willst du also dem Rest keine Beachtung geben.
Da sind wir wieder da gelandet wo die Anonymität einem die Kraft verleiht wie wenn sich manche Vollsaufen um zu mucken...

Nur damit du glücklich bist,der Bericht kam 3wochen nach der veranstaltung.der jüngste Teilnehmer mit 7 Jahren gewinnt, bekommt kein Gesicht und in keinem Satz die Anerkennung die er verdient hätte!

Schon eklig

Geändert von miniping (07.09.2022 um 21:17 Uhr)
Alt 07.09.2022, 21:27
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ah! Jetzt leuchtet mir das hier alles ein!
Das hier ist eine Vendetta.
Alt 07.09.2022, 21:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

miniping hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)miniping hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Nein das ist das Thema !
Alt 08.09.2022, 01:15
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Ah! Jetzt leuchtet mir das hier alles ein!
Das hier ist eine Vendetta.
Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen
Alt 08.09.2022, 01:33
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von miniping Beitrag anzeigen
ich könnte jetzt 100 artikel über fussball und den täglichen rassismus gegen migranten hier posten.
vor allem beim jugendfussball werden migranten auch benachteiligt und es wurde auch öfter kritisiert usw.

wenn ich den vergleich zu ping pong herbeiführe kommt hier eine verteidigungsstimmung auf als müsste man mich mit allen mitteln davon abhalten recht zu behalten..

ja der rassismus beim ping pong ist nicht so offensichtlich wie beim fussball da wir es besser verpacken und auch schlauer anstellen mit dem aussortieren, vermarketen, hypen und fördern...

zu viel gesehen, zu viel gehört und zu viel geduldet um jetzt auf relativierungen einzugehn....
Also mal ehrlich, so langsam reicht es. In jedem NLZ laufen Migranten ohne Ende rum und werden, wenn gut genug, maximal gefördert. Wenn nicht, fliegen sie, wie jeder andere Spieler auch, da raus.

Im allgemeinen Spielbetrieb im Fussball gehen (leider) 99% aller Probleme (von denen du jeden Montag in epischer Breite im Lokalsport lesen kannst) von Vereinen aus, die man dem Namen nach eher in der "Süper Lig" verorten würde.

Das genaue Gegenteil von dem was du behauptest ist der Fall. Eher verschweigt man die Fälle, spielt sie runter. Was nicht sein darf, kann auch nicht sein.

Und TT?

Eine bestimmte Klientel betreibt diesen Sport nicht. TT Spieler entstammen normalerweise einer höheren Bildungsschicht und es gab und gibt keinerlei Probleme mit Integration.
Alt 08.09.2022, 01:39
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

miniping hier angemeldet um ein Fass auf zu machen? Oder ist es Jan Böhmermann? Du Schelm.
Alt 08.09.2022, 02:09
Leerspieler Leerspieler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
miniping hier angemeldet um ein Fass auf zu machen? Oder ist es Jan Böhmermann? Du Schelm.
Eben. Hab ich ja auch schon gefragt. Deswegen macht man sich hier also einen Account!?
Alt 08.09.2022, 05:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hier gab es manche die wirklich daran interessiert waren ob es stimmt, dass es vom Verband aus rassistische verhalten gibt !
Ich habe mehrere Beispiele genannt.
Den meisten ging es mehr darum mich bloß zu stellen als um den Inhalt.
Dann wurden die Eltern dafür verantwortlich gemacht, dass Sie Schuld daran wären dass deren Kinder nicht gefördert werden.
dann hab ich unser Beispiel mit dem Httv erwähnt.
Dabei hab ich noch lange nicht alle ausgepackt da ich nicht daran interessiert bin den ganzen
" Gutmenschen" hier etwas zu beweisen!

Das was die meisten hier machen würden sie in meiner Gegenwart nicht hinkriegen!

Alles kleine Feiglinge die sich hinter ihrem Monitor sicher fühlen und ihr rassistisches Dasein genießen.
Das zeigt wie die meisten beim Ping Pong ticken!!!
Feige seid ihr...
Aber paar von euch kenn ich zum Glück

Geändert von miniping (08.09.2022 um 06:57 Uhr)
Alt 08.09.2022, 05:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

wenn ich mitbekomme, dass der Landestrainer ein asiatisches mädchen welches als Sie eine Geschichte über ihre freundin und sich erzählen wollte, nur weil Sie mit "ich und xy " angefangen hat vom Landestrainer unterbrochen wird mit dem Satz:" bei uns nennt sich der esel immer zuertst. ich weiß nicht wie es in euren Kulturkreisen ist, ich meine ihre isst ja auch hunde und so." Dann lass ich mein Sohn mit 7 Jahren in diesem Stützpunkt nicht alleine.

Wenn ich dadurch zu den eltern gehöre die idioten sind, dann bin ich stolz darauf.

Ich habe alles bis jetzt alleine aufgebaut und kann behaupten, dass größte Talent zu haben der im moment in Hessen rumläuft ohne vom Verband gefördert zu werden. Weil ich böser migrant mich nicht füge und ein 7 jähriges Kind dort ablase und gehe... und das obwohl der zuständige Trainer für meinen Sohn empfiehlt, dass ich beim Training dabei bin... Das problem ist nicht, dass mein Sohn lernen muss unabhängig zu werden mit 7 jahren sondern, dass ich eben diese Ereignisse nach aussen tragen kann und denen mehr schaden kann als die mir helfen könnten.
Mir geht es um mein Kind und ich beaupte mit 6 Jahren hessische meisterschaften bei den 11 jährigen ein spiel zu gewinnen, mit 7 jahren die u9 hessische jahrgangsmeisterschaft zu gewinnen und viele viele andere Titel (14 Pokale bei u 11 ) mit 6/7 jahren ist die größte ausnahme in deutschland. Es wurde nie mit einem satz nur darüber in irgend einer nachricht erwähnt.

Wie gesaggt, wenn all diese beispiele nicht ausreichen um zu hinterfragen ob wirklich alles gut läuft mit eurem system dann ist euch auch nicht helfen!

zu irgendwelchen größenwahnsinnigen zähle ich mich auch nicht. ganz realistisch sehe ich die begabung und fördere mein kind und schütze es vor einem system, dass um es zu fördern erstmal seinen und meinen stolz brechen möchte.. Kein landestrainer kann so mit meinem kind reden. wenn ich nicht da bin kann das kind sich nicht währen. sogar dieses 12 jährige kind hat ihn einfach nur angestart und nix dazu gesagt... autorität wird missbraucht und die opfer als nicht teamfähig und "idioten" abgestämpelt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »