|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
So, nun gings gestern endlich los.
Na, Erik, da habt ihr aber nicht unbedingt das Glück gepachtet, wenn ihr zu 9 im 5. Satz das Schlussdoppel verloren habt. Aber dafür durftet ihr schön lange spielen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wie inzwischen auch in anderen Ligen üblich, wurde auch die Kreisliga mit einem Spitzenspiel eröffnet
![]() Zitat:
Aber man muss schon sagen, dass das Schlussdoppel nicht das ausschlaggebende Spiel war. Wenn 3 von 6 Spielern (darunter auch ich) beide Einzel verlieren, dann ist es halt schwer zu punkten.Den Zuschauern wurde auf jeden Fall einiges für ihr nicht bezahltes Geld geboten Das Spiel Joner gegen Kleemann hätte genauso wie das Schlussdoppel auch noch einige Klassen höher für Zungenschnalzen gesorgt. Eigentlich nicht, letzte Saison hatten wir bis viertel vor Zwölf gespielt, diesmal nur bis viertel nach Elf
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Käfertal II - DJK Eichbaum II 6:9
An uns geglaubt haben nur 2 Tipper. Bastifantasi wird somit direkt mal mit 3 Punkten belohnt
Geändert von toxid (16.09.2007 um 11:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Überhaupt: Hinteres PK 5:0 !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Am 6.10. wird das hoffentlich nicht der Fall sein...
![]() Da gibts max 50% Ausbeute im hinteren PK.
|
|||
|
|||
|
Entgegen der bisherigen Vereinsphilosophie haben wir uns ein wenig Zurückhaltung angeordnet und spekulieren gar nicht erst darauf, gegen die Top-Teams punkten zu können. Wir werden zwar antreten, aber ich gehe mal davon aus, daß wir krasser Außenseiter sind und Euch die Punkte übergeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach diesem Start gegen den Abstiegskandidaten Nr 1 bin ich mir nicht so sicher ob man uns zu den Topteams zählen sollte...
Auch das Spiel Seckenheim vs SSV war eine Offenbarung. Diese würde ich unter Schupfgiganten einbuchen wollen...(war dort trainieren) Isele, Müller, Klein, Kleemann, Krämer, Grün, Schuster...das war geballte Power in puncto Sicherheit und 50cm hohen Schupfduellen. Sicher kann sowas mal vorkommen, aber in dieser Form.... ![]() Da kommt noch was auf uns zu diese Runde...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nunja....helfe nun seit Jahren in oberen Mannschaften aus...und habe schon fest KL vorne bis Bezirksliga hinten gespielt....ja da ist man wohl gelegentlich etwas anderes gewohnt. (nicht von mir aber gesehen hat man schon besseres)
Und vor allem auch ein anderes Niveau in der Kreisliga...aber eure beiden Mannschaften da gegeneinander spielen zu sehen...das war schon hart. Sieben Spiele nahe am Zeitspiellimit in Mega-Schupf-Duellen das hatte ich nicht erwartet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Aber man muss schon sagen, dass das Schlussdoppel nicht das ausschlaggebende Spiel war. Wenn 3 von 6 Spielern (darunter auch ich) beide Einzel verlieren, dann ist es halt schwer zu punkten.
Das Spiel Joner gegen Kleemann hätte genauso wie das Schlussdoppel auch noch einige Klassen höher für Zungenschnalzen gesorgt.