|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wieso wurde das spiel 9 zu 0 gewertet ????
![]() ![]() ![]() ![]() kann es jemand beantworten ![]() ![]() ![]() danke ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja, das Ergebnis steht bereits schon drin, weil wir (Lank) tatsächlich keine Mannschaft zusammen bekommen haben. Das liegt in erster Linie mal an diesem genial bescheuerten Termin in den Schulfereien. Wir haben 7 Spieler gemeldet, 3 sind in Urlaub, 1 ist verletzt und einer hat eine Familienfeier, die er nicht auslassen kann.Auch von der 2. Mannschaft sind 3 Spieler in Urlaub. Somit haben wir uns entschieden, gar nicht erst anzutreten. Ist sicherlich nicht die feinste Art, aber es macht wirklich keinen Sinn. Die Versuche, das Spiel zu verlegen haben auch alle nicht geklappt, wobei ich hier betonen möchte, dass Anrath das Spiel mit Sicherheit vorverlegt hätte, wenn sie gekonnt hätten. Aber auch hier waren die Herbstferien der Haupt-Hiderungsgrund. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Tja stimmt schon ist ein suboptimaler Termin.
Die Hinrunde endet für uns m 1.12. da hätte man doch problemlos eine Woche später noch spielen können anstatt jetzt in den Ferien. Ich bin mal gespannt wie es uns am Samstag ergeht so vollkommen ohne Training, denn unsere Halle war auch zu. Nickino sprech doch mal mit dem Norbert der kann da bestimt was machen für nächste Saison.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Vieleicht sollte man in einem solchen Fall über eine Nachverlegung nachdenken...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War wohl ne Aussage vom WTTTV
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es muß doch möglich sein wenn Termine in den Ferien sind (dazu zähle ich auch das erste Ferienwochenende) diese Spiele nachzuverlegen. Die Lanker Probleme sind ja leider kein Einzelfall. Es ist ja absehbar das es nächstes Jahr wieder so ein Problem gibt. Da sollte der Kreis doch so flexibel sein und zustimmen das man diese Spiele irgendwann in der Saison spielt. Entweder vor oder nach dem offiziellen Spieltag. Zitat:
Gruß Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
In einem über weiten Strecken nicht hochklassigen, aber bis zum Ende spannenden Spiel trennten sich Rheinhausen und Strümp 9:6 ( 34-28 Sätze ). Am Ende leider wieder knappe Pleite für Strümp, über die man jedoch nach dem anfänglichen Spielverlauf froh sein kann. Trotzdem das gleiche Problem wie in kempen: Lange gut gekämpft und gespielt, aber im Endeffekt ist nichts bei rumgekommen. Rheinhausen spielte komplett, Strümp mal wieder ohne Breiholz.
Im Einzelnen: Slama/Lappe 0:1 Prothmann,A./Niwa 0:1 Mayer/Prothmann,t. 0:1 Slama 2:0 Prothmann,A. 1:1 Mayer 1:1 Niwa 1:1 Lappe 1:1 Prothmann,T. 0:2 Im nächsten Spiel zu Hause gegen Homberg gilt es indsbesondere an den Doppeln zu arbeiten, mit denen es diese Saison irgendwie verhext ist. Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider war auch ich bis heute im Urlaub und bin etwas früher nach Hause gekommen, weil meine Mannschaft (ASV III) auch am Sonntag ein Spiel hat. ![]() Die Antwort wurde ja schon von der richtigen Person ausführlich gegeben. Viele Grüße Norbert - |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.