|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Die ersten vier Mannschaften der Gruppe sind sehr stark. Überraschenderweise hat Heisingen zweimal verloren, aber nur weil sie einmal zu viert und einmal ohen Achim angetreten sind. Ich denke, Dellwig wird sich in dieser Gruppe als 1. durchsetzen, wenn sie ihr oberes Paarkreuz wie angedeutet in den entscheidenen Spielen einsetzen. Theoretisch könnten wir unsere zweite Mannschaft auf den 2. Platz durch Ersatzstellung bekommen. Frintrop hat gegen Kettwig den Vorteil des besseren direkten Vergleich, aber Eiberg schwächelt doch sehr nach der Umstellung.
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
Das Spiel Kupferdreh 4 : 9 Eiberg ist gelaufen, und zwar mit Kupferdreher Komplettaufstellung und "Entgleisung" meinerseits im zweitem Einzel. Insgesamt war Eiberg klar besser, hätte aber auch noch Enger werden können, hätte Ich eins gemacht, und unser 3er, der ganz knapp davor war. MFG Kai
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche Frintrop das sie mit uns(Ruwa) aufsteigen, damit ich in meinem Leben einmal gegen Bödecker spielen darf(in einem Meisterschaftsspiel).
Er sicher auch ![]() mfg Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Mühevolles, glückliches und hart umkämpftes 9:6 von Werden gegen Altenessen. Das Schlußdoppel hatten wir schon verloren als das letztes Einzel noch im 4. Satz war.
Doppel: 2:1 Oben:1:3 Mitte: 3:1 Unten: 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Altenessen V - DJK Dellwig III 3-9
![]() Klarer und nie gefährdeter Auswärtserfolg der Dellwiger am gestrigen Abend in Altenessen. Ein Doppel und die Einzel von Martin und Kevin konnten die netten Kollegen aus Altenessen auf der Habenseite verbuchen. Wir wünschen viel Erfolg in den beiden wichtigen Spielen gegen Freisenbruch und Kupferdreh um den Klassenerhalt. Wir werden am nächsten Freitag versuchen den Spitzenreiter ein wenig zu ärgern. Mal sehen ob eine Überraschung möglich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
nichts ist unmöglich
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute geht es um alles...
Sowohl für Freisenbruch, als auch für Kupferdreh. Da wir uns zur Rückrunde ja verstärkt haben und Kupferdreh bereits angedroht hat komplett zu spielen, wird es wohl ein hochinteressantes Duell. Für den Verlierer wird es ganz eng und der Gewinner darf noch hoffen, da Altenessen ja auch noch ganz nah dran ist. Ich bin gespannt auf heute Abend und freue mich auf ein spannendes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns...
|
|||
|
|||
|
Relativ ungefährderter Sieg von Werden gegen Gerschede.
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 3:0 Bin gespannt wie das Abstiegsspiel ausgegangen ist |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Dellwig III - Horst-Eiberg II 3-9 (Sätze 20-31)
![]() 2,5 Stunden gespielt, 20 Sätze gewonnen und beim jedem Spiel das Gefühl gehabt wir könnten punkten, aber nur 3 Punkte eingefahren. So lässt sich das gestrige Aufeinandertreffen mit dem Spitzenreiter beschreiben. Schöner TT Abend gegen die netten Kollegen aus Eiberg gegen die wir nur bis zum 2-2 mithalten konnten. Alle Doppel wurden im 5 Satz entschieden und wir konnten leider nur das 3. Doppel mit Tim/Martin für uns entscheiden. Dann gewann Ralf noch gegen Thorsten und danach kamen nur noch gefühlte Punkte. Beim 2-7 bei Halbzeit war das Spiel entschieden und Ralf konnte nur gegen Roman (diesmal ohne Netz und Kante) einen Punkt einfahren. Den Eibergern weiterhin viel Erfolg auf den Weg in die KL und wir freuen uns auf die letzten 5 Spiele der Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh 9 : 3 Freisenbruch
Das Spiel ist gut Gelaufen. Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:0 Unten 2:0 Ich denke, die Freisenbrucher Jungs haben sich deutlich unter Wert verkauft. Oben hätte es auch 1:3 Heißen können, denn Rüger vs Otto war wirklich sehr Knapp. Sehr schön Anzuschauen, die Emotionen waren zu Höhren ![]() In der Mitte hätte ich mein erstes Einzel auch verlieren können, und ich war auch kurz davor. Wir wüschen Freisenbruch in der Rückrunde noch viel Erfolg - Nicht soviel, dass ihr vor uns Bleibt - und Spaß am Tischtennis.Und direkt zum Nächsten Spiel. Gegen Dellwig werden wir - Vorraussichtlich - auch Komplett + neue Nummer 1 Spielen. Wenn wir uns gut verkaufen, halte Ich einen knappen Sieg o. Unentschieden für machbar. MFG Kai
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

- und Spaß am Tischtennis.