Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 17:47
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK - Gruppe 3

Die ersten vier Mannschaften der Gruppe sind sehr stark. Überraschenderweise hat Heisingen zweimal verloren, aber nur weil sie einmal zu viert und einmal ohen Achim angetreten sind. Ich denke, Dellwig wird sich in dieser Gruppe als 1. durchsetzen, wenn sie ihr oberes Paarkreuz wie angedeutet in den entscheidenen Spielen einsetzen. Theoretisch könnten wir unsere zweite Mannschaft auf den 2. Platz durch Ersatzstellung bekommen. Frintrop hat gegen Kettwig den Vorteil des besseren direkten Vergleich, aber Eiberg schwächelt doch sehr nach der Umstellung.
Alt 24.01.2008, 23:08
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So,

Das Spiel Kupferdreh 4 : 9 Eiberg ist gelaufen, und zwar mit Kupferdreher Komplettaufstellung und "Entgleisung" meinerseits im zweitem Einzel.

Insgesamt war Eiberg klar besser, hätte aber auch noch Enger werden können, hätte Ich eins gemacht, und unser 3er, der ganz knapp davor war.

MFG Kai
Alt 25.01.2008, 07:53
Benutzerbild von Smitty62
Smitty62 Smitty62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smitty62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche Frintrop das sie mit uns(Ruwa) aufsteigen, damit ich in meinem Leben einmal gegen Bödecker spielen darf(in einem Meisterschaftsspiel).
Er sicher auch

mfg Martin
Alt 06.02.2008, 00:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mühevolles, glückliches und hart umkämpftes 9:6 von Werden gegen Altenessen. Das Schlußdoppel hatten wir schon verloren als das letztes Einzel noch im 4. Satz war.
Doppel: 2:1
Oben:1:3
Mitte: 3:1
Unten: 3:1
Alt 09.02.2008, 13:37
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Altenessen V - DJK Dellwig III 3-9

Klarer und nie gefährdeter Auswärtserfolg der Dellwiger am gestrigen Abend in Altenessen. Ein Doppel und die Einzel von Martin und Kevin konnten die netten Kollegen aus Altenessen auf der Habenseite verbuchen. Wir wünschen viel Erfolg in den beiden wichtigen Spielen gegen Freisenbruch und Kupferdreh um den Klassenerhalt.
Wir werden am nächsten Freitag versuchen den Spitzenreiter ein wenig zu ärgern. Mal sehen ob eine Überraschung möglich ist.
Alt 11.02.2008, 10:38
K-man K-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nichts ist unmöglich
Alt 12.02.2008, 12:11
MPO MPO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MPO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute geht es um alles...

Sowohl für Freisenbruch, als auch für Kupferdreh.

Da wir uns zur Rückrunde ja verstärkt haben und Kupferdreh bereits angedroht hat komplett zu spielen, wird es wohl ein hochinteressantes Duell.

Für den Verlierer wird es ganz eng und der Gewinner darf noch hoffen, da Altenessen ja auch noch ganz nah dran ist.

Ich bin gespannt auf heute Abend und freue mich auf ein spannendes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns...

FREISENBRUCH..., endlich mal was gutes aus dem Osten
Alt 12.02.2008, 22:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Relativ ungefährderter Sieg von Werden gegen Gerschede.
Doppel 1:2
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 3:0
Bin gespannt wie das Abstiegsspiel ausgegangen ist
Alt 16.02.2008, 11:49
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Dellwig III - Horst-Eiberg II 3-9 (Sätze 20-31)

2,5 Stunden gespielt, 20 Sätze gewonnen und beim jedem Spiel das Gefühl gehabt wir könnten punkten, aber nur 3 Punkte eingefahren.
So lässt sich das gestrige Aufeinandertreffen mit dem Spitzenreiter beschreiben. Schöner TT Abend gegen die netten Kollegen aus Eiberg gegen die wir nur bis zum 2-2 mithalten konnten. Alle Doppel wurden im 5 Satz entschieden und wir konnten leider nur das 3. Doppel mit Tim/Martin für uns entscheiden. Dann gewann Ralf noch gegen Thorsten und danach kamen nur noch gefühlte Punkte. Beim 2-7 bei Halbzeit war das Spiel entschieden und Ralf konnte nur gegen Roman (diesmal ohne Netz und Kante) einen Punkt einfahren. Den Eibergern weiterhin viel Erfolg auf den Weg in die KL und wir freuen uns auf die letzten 5 Spiele der Saison.
Alt 16.02.2008, 21:10
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kupferdreh 9 : 3 Freisenbruch

Das Spiel ist gut Gelaufen.

Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 3:0
Unten 2:0

Ich denke, die Freisenbrucher Jungs haben sich deutlich unter Wert verkauft. Oben hätte es auch 1:3 Heißen können, denn Rüger vs Otto war wirklich sehr Knapp. Sehr schön Anzuschauen, die Emotionen waren zu Höhren
In der Mitte hätte ich mein erstes Einzel auch verlieren können, und ich war auch kurz davor.

Wir wüschen Freisenbruch in der Rückrunde noch viel Erfolg - Nicht soviel, dass ihr vor uns Bleibt - und Spaß am Tischtennis.

Und direkt zum Nächsten Spiel. Gegen Dellwig werden wir - Vorraussichtlich - auch Komplett + neue Nummer 1 Spielen. Wenn wir uns gut verkaufen, halte Ich einen knappen Sieg o. Unentschieden für machbar.

MFG Kai

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »