|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
![]() Vor einigen Jahren hat uns ja auch die komplette erste Mannschaft verlassen. Am heutigen Tage können wir sagen gut das es so kam. Doch damals war es eine sehr schwere Zeit in der die Erste sogar bis in die 2KK durchgereicht wurde. Naja jetzt geht es wieder Bergauf. Können froh sein so viele Junge leute zu haben, die sich mit dem Verein identifizieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Und weitere Verstärkungen aus Landes- und Bezirksliga werden nach Freisenbruch wechseln um Freisenbruch irgendwann Landesligatauglich zu machen
|
|||
|
|||
|
....... wenn er auch die Wahrheit spricht.Der Wechsel scheint ja wohl nun doch in trockenen Tüchern zu sein,wie bereits durch Adrian angekündigt.Zur RR ist aber kein feiner Zug,find ich persönlich nicht besonders gut,is meine Meinung andere haben da sicherlich eine andere.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() hast ja öfters mal laut gedacht und wechselabsichten geäußert!
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!! Geändert von kalashnikov (28.07.2007 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Idee
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe noch mehr verstärkung...kommt ruhig alle....freu mich wenn leuete kommen....
lg aus freisenbruch thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo Supli,
schön mal was von seinem alten Verein zu lesen.Bevor ichs vergesse,ich weis gehört nicht hier hin,schöne Grüße an Horst M. Wer ich bin,ich bin der Typ der hin und wieder mal zu euch zum Training kommt um seine krummen Noppen wieder gerade biegen zu lassen der mit dem Stirnband.Wenn ich das so lese wie viele da zu anderen Vereinen wechseln kommt mir auch sehr stark der Gedanke mich mal auf meine Wurzeln zu besinnen(1965-1969) und jetzt seit 1993 wieder.Ich glaub ich werd dann mal die jungen wilden son bisschen mir meiner (sauberen) Noppe ärgern(Thommi ich bin im Anmarsch) ![]() ![]() ![]() Dann hat auch das Abstiegsgespenst keine Chance mehr ![]() Ist noch samstags training? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht zu euch,Chris,wenn schon dann zu den Burgaltendorfern(hiesen die damals eigentlich schon so oder waren das noch die Altendorfer und später erst die änderung)
|
|
|
|||
|
|||
|
zu meiner haben gespielt:Ferdi Nocke,Jürgen Köster,Ulli Winkler,Klaus Winkler,Werner Hoffmann und . Ich glaube übriggeblieben ist von der alten Truppe nur noch der Werner und spielt wohl 3.KK und wohnt in GE.Man sieht sich bestimmt,doch erkennt man sich auch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.