|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
[QUOTE=Tonn;1017098]Lass mich mal raten, ging es um Kalle Winkler?
|
|||
|
|||
GTV 2 - SAV 2 9:4
Glück auf |
|
|||
|
|||
Wulsdorf - TuRa 2 8-8
Ein spannendes Spiel. Tura lag früh mit 1-4 zurück hat sich dann aber wieder herangekämpft. Zum Schluss doch noch glücklich mit dem Abschlussdoppel(lag 6-9 im Entscheidungssatz hinten) das Unentschieden gerettet. Beide Teams bleiben oben dabei und wir haben inzwischen mehr Unentschieden als Siege.... |
|
||||
|
||||
Jupp, wir haben verloren und meiner Meinung nach auch verdient. Außer Laedtke keiner mit Tendenz überhaupt in einer Form zu sein.
Gunnemann hat sich im Doppel verletzt aber ein Spiel mehr, wir hätten trotzdem verloren. Schade aber gut für die Tabelle ![]() Und sonst war nur der Zuschauer der wohl für sein "bekanntes unfaires" Verhalten aufgefallen ist, das mieseste für mich an dem Tag. So unfair bin ich noch nicht mal .... und ich bin schon ein A....! Dann nur noch ein Spiel für uns und ehrlich gesagt bin ich irgendwie froh drüber ...
|
||||
|
||||
So, die Einladungen für den Rückrunden-Staffeltag sind an die Mannschaftsführer gemailt. Für alle Anderen hier anliegend zur Kenntnis.
Gruß Patrick
|
|||
|
|||
SGM - Farge 3 9:6
kein ganz souveränes Spiel, aber immerhin der Sieg - was will man mehr? für uns eine gute Vorrunde. Freuen uns schon auf die Rückrunde und wollen versuchen, die Favouriten weiter zu ärgern..... |
|
||||
|
||||
![]()
marssel hat doch garnichts in einer höheren liga zu suchen
![]() mal schauen, was die rückrunde und die neue saison für mögliche überraschungen bringen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
GTV 3 - TuRa 2 9:3 od. 4
Glück auf |
|
|||
|
|||
GTV 3 - TuRa 2 9:3
Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 1:1 Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.