|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2007/2008
Wollen wir doch auch gar nicht werden.
Ich habe doch geschrieben, just for fun. |
|
|
||||
|
||||
|
macbean du bist der beste!!
|
|||
|
|||
|
Mensch Dieter, lass Deinen Colt stecken. Der Bohne meinte damit doch nur, dass er ein grosser Fan von uns ist und sehr an uns glaubt. Dass wir noch Erster werden, ist natürlich eine sehr gewagte These, aber eigentlich sehr nett von ihm gemeint. Oder interpretiere ich da doch zuviel hinein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit hast du vollkommen recht, auch der dritte Platz könnte ja eventuell sogar zum direkten Aufstieg reichen, wer weiß schon ob Hertha 06 diese Saison aufsteigen will.
Vielleicht wollen sie sich auch nur mit dem Berliner Mannschaftsmeistertitel schmücken. ![]() Eure 1. wird das schon noch packen, Axel kommt ja immer besser in Fahrt. Lediglich die Doppel sind scheinbar ein Füchsevirus, womit auch Neuankömmlinge bei euch infiziert werden. Wie auch schon im Regionalligathread geschrieben, die Füchse sollten mal ihre ganzen Siege bündeln, dann wären es bisher bestimmt schon 6-7 Punkte auf der Habenseite.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Hertha nicht aufsteigen möchte, hätten sie bestimmt nicht noch Kasi dazu geholt! Falls die erste Mannschaft doch absteigen sollte, vielleicht sogar als Tabellenletzter, dann hätte man sich eigentlich auch den einen oder anderen Schein an der einen oder anderen Stelle sparen können bzw. für ein bisschen Spass ausgeben können. Aber hinterher ist man ja dann immer schlauer! Im Übrigen finde ich es auch gut, dass der sportliche Axel so langsam in der Regioanalliga angekommen ist, mittlerweile kann man sich ja sogar fragen, wer denn eigentlich die Nummer 1 im Team ist... Aber mehr über die Erste dann vielleicht doch eher im Regioanalligaforum... |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast damit recht das du vielleicht zuviel hinein interpretierst.
![]() Man ist später immer schlauer, hätten viele gewusst welche Dinge so beim CfL von statten gehen wäre es im Erwachsenenbereich vermutlich ein Provinzverein geblieben. Und ob eine Fusion stattgefunden hätte mit dem doch deutlich bekannteren TTC Gropiusstadt wage ich zu bezweifeln. Aber so ist das nunmal, war halt ein tiefer Griiff ins Klo.
|
||||
|
||||
|
haben doch jetzt nen saustarkes 1er doppel mit ali und mir
|
|||
|
|||
|
Bringt nur nix wenn ihr das Abschlußdoppel nicht mehr spielen dürft.
|
||||
|
||||
|
arsch du
|
|||
|
|||
|
Deine Vorlage war einfach zu gut um sie nicht zu nutzen.
![]() Eure letzten 4 Spiele brachten eine Doppelbilanz von 2:10, nicht sonderlich berauschend ! Ich glaube ich muss mal zu einem eurer Heimspiele kommen, alle Spiele von Mannschaften die ich "angefeuert" habe wurden auch gewonnen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.