|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Also ihr steht in der Tabelle vor uns. Ich glaube, dass wir als alte 2. KK- Hasen neue Erfahrungen sammeln müssen!
Bis Samstag Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Hier schon mal meine Vorhersagen für den letzten Vorrundenspieltag:
TuS 09 Erkenschwick IV - TTC Horneburg V 9:1(E. zu stark) TTC L.-Wethmar III - VfB 08 Lünen 8:8 (HOFFENTLICH ?!?!) TTC Horneburg III - TTv P. 47 Lünen IV 7:9(knapp, aber P. zu stark) SuS Oberaden III - TTC Gahmen 8:8(falls O. vollständig) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe den letzten spieltag etwas anders:
Erkenschwick -Horneburg 5 9:1 Wethmar - VfB Lünen 9:5 Horneburg 3 -Preußen 9:5 Oberaden -Gahmen 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Also, meine Tipps für den letzten Vorrundenspieltag lauten:
Erkenschwick - Horneburg 5 9:2 Wethmar - VfB Lünen 6:9 Horneburg 3 - Preußen Lünen 9:6 (Bitter, aber realistisch und hoffentlich wahr) Oberaden - Gahmen 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Also, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu:
Erkenschwick ... ... - Horneburg 5 9:3 ![]() Wethmar - VfB Lünen 9:6 (schauen wir mal ... )Horneburg 3 - Preußen 5:9 (Gruss an John Wayne )Oberaden - Gahmen 3:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ist ja klar, dass du für deine Truppe bist. Aber ich denke mit 1 Punkt ist beiden Teams (fast) geholfen. Unser Saisonziel war es mindestens einen Lüner Club hinter uns zu lassen. Da Preußen und die andere Mannschaft aus Lün-Süd weit vor uns stehen, bleibt ihr übrig. Oder darf man Oberaden oder Kamen auch noch zu Lünen zählen??? Bis Samstag Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss Erkenschwick schon hoffen, dass wir verlieren.
Ist das traurig... ![]() Erkenschwick -Horneburg 5 9:1 Wethmar - VfB Lünen 8:8 wenn es wieder so ein Krimi wie beim Kreispokal wird Horneburg 3 -Preußen 7:9 Oberaden -Gahmen 3:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, sehe ich genauso, bis auf unser Derby. Da denke ich, das wir mit einem Unentschieden gegen die alten 2KK-Hasen vom VfB das maximal Mögliche erreicht hätten.Bis Samstag. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Das Training ist nun beendet und ich hoffe, dass morgen sechs (junge) motivierte Männer in Wethmar Punkte sammeln!!!
![]() Gute Nacht Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Das Training ist nun beendet ....
Was für ein Training meinst Du? Tischtennis oder das Bier danach?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

... - Horneburg 5 9:3 
)
5:9 (Gruss an John Wayne
)

vom VfB das maximal Mögliche erreicht hätten.