|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
FC Brünninghausen TuS Eving-Lindenhorst II 7:9
(wenn Eving komplett ist) TuWa Bockum-Hövel II-DJK Roland Rauxel III 6:9 ASC 09 Dortmund-Post SV Castrop-Rauxel II 4:9 TuS Dortmund-Wellinghofen II-CVJM Billmerich 6:9 (hoffentlich) 1. TTV Asseln-TuS Rahm II 6:9 Nur Auswärtssiege......... Geändert von bibu09 (11.09.2007 um 07:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TuWa Bockum-Hövel II-DJK Roland Rauxel III 3:9
Roland mit erstem Sieg ASC 09 Dortmund-Post SV Castrop-Rauxel II 9:7 wir wollen gewinnen TuS Dortmund-Wellinghofen II-CVJM Billmerich 6:9 Da stimme ich mit Uuuuups überein 1. TTV Asseln-TuS Rahm II 6:9 Schätze Rahm sehr stark ein FC Brünninghausen TuS Eving-Lindenhorst II 8:8 beide stark, kommt auf die Tagesform an @Uuuuups: Schick mir mal Deine Tipps per PN. Dann kann ich sie ändern. Du hast ein Spiel vergessen und eine Paarung falsch abgetippt
|
|||
|
|||
|
So dann will ich auch mal meine Tipps loswerden:
TuWa Bockum-Hövel II-DJK Roland Rauxel III 5:9 (Roland für mich der Favorit) ASC 09 Dortmund-Post SV Castrop-Rauxel II 6:9 ( bibu,aber Post ein Tick zu stark)TuS Dortmund-Wellinghofen II-CVJM Billmerich 9:6 (unsere Zweite mit dem Sonntags-Vorteil )1. TTV Asseln-TuS Rahm II 5:9 (Topspiel und Rahm wir der Favoritenrolle gerecht) FC Brünninghausen TuS Eving-Lindenhorst II 8:8 (auch sehr spannend und ich kann mich nicht festlegen )Ich wünsche eine schöne Woche noch sowie schöne,spannende und faire Spiel! Viel Glück allen! Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann tippe auch ich mal die andere Gruppe:
TuWa Bockum-Hövel II-DJK Roland Rauxel III 4:9 (Roland, ganz klar) ASC 09 Dortmund-Post SV Castrop-Rauxel II 5:9 (das sollte Post gewinnen) TuS Dortmund-Wellinghofen II-CVJM Billmerich 6:9 (trotz Sonntagsvorteil ein Sieg für Billmerich) 1. TTV Asseln-TuS Rahm II 7:9 (ein knapper Sieg für Rahm) FC Brünninghausen TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 (ein knapper Heimsieg wirds werden) Geändert von puerk (11.09.2007 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich auch mal einfach so mitbeteiligen
![]() TuWa Bockum-Hövel II-DJK Roland Rauxel III 5:9 (Ich kenne leider nur die 1ste Mannschaft von Bockum-Hövel) ASC 09 Dortmund-Post SV Castrop-Rauxel II 6:9 (ich denke mal das Castrop stärker ist?) TuS Dortmund-Wellinghofen II-CVJM Billmerich 8:8 (für einen alten bekannten "Exot")1. TTV Asseln-TuS Rahm II 4:9 (ich glaube das wird ein ziemlich deutlicher Sieg für Rahm) FC Brünninghausen-TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 (am 1sten Spieltag viel Pech gehabt, das wird sich hoffentlich für unsere 2te Mannschaft ändern )Allen viel Erfolg und viel Glück am WE, unserer 2ten aber am meisten
|
|
|
|||
|
|||
|
TuWa Bockum-Hövel II-DJK Roland Rauxel III 5:9
ASC 09 Dortmund-Post SV Castrop-Rauxel II 4:9 TuS Dortmund-Wellinghofen II- CVJM Billmerich 5:9 1. TTV Asseln-TuS Rahm II ??? FC Brünninghausen-TuS Eving-Lindenhorst II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
unsere 2.te Mannschaft gewinnt in Brünninghausen 9:5 ohne Sohn Massolle dafür mit Vater Massolle!
Beachtenswert der Einzelsieg von Mark gegen Marwede! Starke Leistung allgemein *TOP*
|
|
|
||||
|
||||
|
also mein liebster herr sriverkiller.deinen tipp kann ich ja gar nicht nachvollziehen.du solltest doch wissen das wir im unteren paarkreuz an fast jedem spieltag zu null spielen werden.deswegen kann ich deinen tipp zugunsten von brünninghausen gar nicht verstehen.denke das die meisterschaft sehr spannend zu werden scheint.glaube zwar nicht das wir 1. werden,aber die top 3 sollten drin sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Beim Spiel ASC 09 Dortmund- PSV Castrop lagen in der Tendenz (abgesehen von mir) alle falsch
![]() ASC 09 Dortmund- PSV Castrop 9:1 (Glaube 28:13 Sätze) Wir mit 7 Spielern (Finn für Schenk im Doppel) Castrop ohne Hiller, dafür unten zwei ehemalige Jugendspieler) Doppel 3:0 Andi 2:0 (war noch geschwächt, hat sich aber ins Spiel gekämpft) Münzberg 1:0 (Im zweiten Einzel führte ich schon 2:0 und 6:5, Andi war leider schneller) Schneider 0:1 (verlor gegen bärenstarken Schäper) Schenk 1:0 (vorgezogenes Einzel gegen Schäper hatte er allerdings schon verloren, zählte aber nicht mehr) Wippermann 1:0 Schmitz 1:0 (beide haben nach 0:2 Rückstand ihre Spiele noch drehen können )Fazit: Bei Castrop war nach den Doppeln die Luft schon raus. Einzig Schäper war bärenstark und in den Einzeln nicht zu bezwingen). Für uns ein ganz wichtiger Sieg, mit dem in der Höhe überhaupt niemand gerechnet hat
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (17.09.2007 um 09:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

bibu,aber Post ein Tick zu stark)
)
)