|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in dieser Gruppe Meister? | |||
| DJK TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK VfB Frohnhausen IV |
|
1 | 6,67% |
| TV Kupferdreh VI |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen III |
|
0 | 0% |
| TV Eintracht Frohnhausen IV |
|
2 | 13,33% |
| SVM Essen V |
|
2 | 13,33% |
| TV Stoppenberg III |
|
4 | 26,67% |
| TTV DJK Altenessen VI |
|
1 | 6,67% |
| MTG Horst III |
|
3 | 20,00% |
| RuWa Dellwig III |
|
2 | 13,33% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/08
Zitat:
![]() Ansonsten hätte ich hier noch eine Info (Hallenänderung) für alle: Das Spiel findet ausnahmsweise in Spiellokal 1 (Astrid-Lindgren-Schule) statt.![]() Für den Fall, dass wer vorbeikommen wollte. Stoppenberg ist telefonisch informiert. Möge das Spiel beginnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
überlassen wa ? aber das sollte euch noch mal einen schub geben den werdet ihr auch brauchen viel glück euch allen möge der bessere gewinnen |
|
|
|||
|
|||
|
Sagte ich die Vorzeichen stehen schlecht? Ich habe gelogen - jetzt stehen sie richtig mies. Hoffe wir können 6 Leute stellen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war keine manschaft die unbedingt gewinnen will aber wünsche euch mehr erfolg in den nächsten spielen viel erfolg mfg st@lker |
|
|
|||
|
|||
|
MTG - Stoppenberg 9:2
Ich glaube, wenn Du so kurz vor dem Spiel die selben Nachrichten erhalten hättest wie unser Team hättest Du Dir diesen Kommentar geklemmt St@lker. Nichts desto trotz lief bei uns genau wie im Hinspiel einfach nichts und Horst spielte gut und hatte oft genug das Glück des Tüchtigen. Für uns heißt es nun zu versuchen in den letzten Spielen eine volle Mannschaft stellen zu können und zumindest zwei der drei letzten Spiele zu gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spiel bekommen habt wusste ich ja nicht also nochmal sorry und weiter hin viel erfolg mfg st@lker |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar.
Waren aber auch gleich zwei solcher Horrormeldungen.Aber egal, es kann nicht immer die Sonne scheinen und wir hoffen nun darauf as der dritte Platz noch was bringt oder wir am letzten Spieltag einen goldenen Tag erwischen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn nur 3 5-Satz-Spiele dabei waren, waren doch ein paar knappe Sätze dabei. Fazit: Heimvorteil genutzt. Jetzt liegt es wieder an uns, ob wir den 1. Platz noch einmal zur Diskussion stellen.
|
|||
|
|||
|
Naja, im Fazit würde ich sagen, ihr wart klar das bessere Team und hattet in den entscheidenen Momenten das bisschen mehr Glück das man braucht.
Wie gesagt, für uns ist der Kampf nun wohl endgültig beendet und mal sehen was die nächste Saison bringt. Wenn was schief geht dann gleich alles. So ein Saisonende hätte ich mir noch vor 2 Spieltagen nicht erträumt. Egal, wir spiele die Saison jetzt so gut es geht zu Ende und alles weitere wird sich zeigen.
|
|||
|
|||
|
Hab das Spiel MTG gegen Stoppenberg gesehen. Die Stoppenberger waren gar nicht so schlecht. Aber an diesem Tag hat es nicht gereicht.
Meiner Meinung nach müßten die Stoppenberger mehr tainieren, dann hätten sie vielleicht eine Chance. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Das Spiel findet ausnahmsweise in Spiellokal 1 (Astrid-Lindgren-Schule) statt.