Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 14:23
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Hi there,

na ja, was soll ich sagen: Weckhoven ist der verdiente Sieger, sie haben in den entscheidenden Momenten die Big Points gelandet.

Unser Problem war, dass wir 3 Fünfsatzmatches nicht für uns entscheiden konnten und das Konny und ich unten zusammen nur 1 (!) Satz gewinnen konnten. Das ist halt zuwenig.

Robert hat göttlich gespielt, Bernhard sehr gut. Serkan und Jens haben zunächst 3:1 verloren um hinterher 3:1 zu gewinnen. Es war durchaus was drin, aber unten hatten wir einen rabenschwarzen Tag. Ich hatte gegen Micha nur im letzten Satz noch eine Chance, die ich bei 8:8 leichtfertig vergab. Konny spielte gegen Oetting 0:3 mit zwei Sätzen in der Verlängerung und gegen Micha 1:3 mit 10:12 im vierten. Trotzdem muss gesagt werden, dass das viel zu wenig war, vor allem von mir bin ich sehr enttäuscht. Auch im Doppel produzierte ich zuviel einfache Fehler. Aber das war gestern, morgen müssen wir gegen Kelzenberg konzentriert zu Werke gehen, um uns die Punkte zurückzuholen.

SpinOn

SpinDevil

PS: Tip am Rande: Aussprüche anderer sollte man auch als Zitate kennzeichnen, dann klappts auch mit den Nachbarn. Damit ist der Fall für mich erledigt. Hat ja beim Peppi Krüppel Ausspruch geklappt.
Alt 04.11.2007, 20:16
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Stopball;994846]S
Also kann in den Rückspielen die Sache wieder ganz anders aussehen. Vielleicht schlägt Marcel dann auch den Ingo - war ja ziemlich knapp im Hinspiel

Also O.K....., natürlich kann Marcel mich da schlagen.....,da im 5. zu 7 schon knapp war!!!

Aber gut...da kam ja alles zusammen.....ich ohne Vorhand-Topspin......Marcel recht fehlerträchtig...., im Rückspiel mal schauen..., vielleicht haben beide ne bessere Tagesform .., und dann wird es auch ein besseres und nicht soooo (gezwungenermassen) ein taktisch geprägtes Spiel???

Fazit vom Spieltag:

Ich bin zufrieden mit dem 8:8 Elsen/GV..., aber schade war das 5:9 von Theo....hätte dem Konny unten mehr zugetraut..., aber man muss "uch jönne könne"
>Die Weckhovener mussten aj nunmal gegen uns deftig Federn lassen!
...quasi ist die Truppe ja zum Siegen verdammt, wobei ich GV sehr viel gegen die zutraue!!!
Oben wird GV es schwer haben, aber LuCas in der Mitte und vor allem unten ist GV meines Erachtens nach doch stärker (Meister)!!!

Aber "gespielt wird immer noch am Tisch"...., o.k......das sind ab jetzt 3 Euro ins Phrasenschwein!!!

Lucas.....du machst den Kassierer...natürlich erst nach meinem Eintrag!!!

L.G.

Ingo
Alt 04.11.2007, 21:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Ass11 Beitrag anzeigen
Na ihr kleinen Tischtennis-Spackos,

Wenn ihr das noch nicht gerafft habt: Tischtennis ist kein Sport und macht auch nicht schlank!
Guckt euch doch mal eure kollegen an, ihr seid ein haufen fetter hässlicher muttersoehnchen die sonst nix raffen! Weckhoven wird Meister
Hi there,

naja dem grenzdebilen Verfasser der obigen hohlen Phrasen sei versichert: Das haben wir nie behauptet! Tischtennis ist kein Sport: Es ist vielmehr die einzige wahre Freizeitbeschäftigung, derer man sich hingeben kann, ohne dass am Ende solche Sätze rauskommen. (Scheint wohl ein Symptom solcher Sportarten wie Fussball, Handball etc. zu sein!!!)

Weiterhin sei versichert: Wir sind weder alle fett (Marcel könnte man schon fast als Hungerhaken bezeichnen, auch Haas und Schaufelberger könnte man nicht gerade als Kanten beschreiben.) noch hässlich (wobei Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters entsteht.Aber alleine Ingo widerlegt diese Bahuptung ganz locker).

Ja, wir sind Muttersöhnchen: Wir hängen alle an der Flasche!!! Und wir haben alle unsere Mama ganz doll lieb. Und unsere Mama uns. Im Gegensatz zur Mama von Ass11, die wohl vergeblich versucht hat, ihren geistig nicht weiter entwicklungsfähigen Sohn noch im Kreissaal loszuwerden. Hat wohl nicht geklappt. Oder die Nachgeburt wurde großgezogen. Ist noch nicht raus, man forscht noch.

Wenn wir nix als Tischtennis raffen: Ist doch blendend. Ich verstehe, was ich liebe!!! Ich bin glüchlich!!! Ich bin auf einer Ebene, die Ass11 niemals erreichen wird !!Hosianna!!!
(Ingo, halte mal meine Harfe, ich muß gerade auf die Wolke 7 steigen!!)

Weckhoven wird Meister...wenn sie alles gewinnen. Dann haben sie auch verdient. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das.

In diesem Sinne: Tschüss Ass11, verkriech doch bitte wieder unter dem Stein, unter dem Du hervorkamst. Eigentlich will und braucht dich keiner. Noch nicht mal deine Mama!!!

Ach übrigens: Ich will nicht schlank werden. Ich will nähmlich Spaß in meinem Leben haben. Den habe ich, weil ich Tischtennis spiele.

SpinOn

SpinDevi

l
Alt 04.11.2007, 21:39
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

ja ja hut ab du kannst ja besser schreiben als tischtennis spielen ist aber bei dir auch nicht schwer(4:5) bist ja noch jung und du kannst ja noch viel lernen deswegen nennt mann dich ja auch das EWIGE TALENT.
Alt 04.11.2007, 21:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ja ja hut ab du kannst ja besser schreiben als tischtennis spielen ist aber bei dir auch nicht schwer(4:5) bist ja noch jung und du kannst ja noch viel lernen deswegen nennt mann dich ja auch das EWIGE TALENT.
Hi there,

nun ja lieber das ewige Talent, als der ewige Hirnlose.

Im übrigen habe ich dich schon bei den Moderatoren gemeldet, ich glaube nicht, dass wir uns beschimpfen lassen müssen.

PS: Danke für das Talent. Ist jedoch nicht das einzige Talent, das ich besitze. Da es aber am wenigsten Kohle bringt, brauch ich es nicht weiter zu entwicklen. Ich entwickle im Gegensatz zu Dir lieber mein HIRN!

SpinOn

SpinDevil

Alt 04.11.2007, 21:52
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Ich hab gehört du hättest den Sprung in die Bundesliga geschafft, wenn du den schweren Autounfall nicht gehabt hättest, wobei du dir beide Arme gebrochen hättest
Alt 04.11.2007, 21:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich hab gehört du hättest den Sprung in die Bundesliga geschafft, wenn du den schweren Autounfall nicht gehabt hättest, wobei du dir beide Arme gebrochen hättest
Hi there,

Ich habe gehört, die hätten dich zur Grundschule zugelassen, wenn du einen Eimer Wasser hättest umschmeissen können.

Ok. Es sieht so aus, als ob du einfach nur beleidigen und bloßstellen willst. Was bringt Dir das? Unter der Anonymität eines Nicks haust Du hier Sprüche raus, um anderen einen reinzuwürgen.

Ich glaube es ist besser, wenn du hier verbannt wirst. Du scheinst es wohl darauf anzulegen. Lass uns einfach in Ruhe und stänker woanders rum.

SpinOn

SpinDevil

Geändert von SpinDevil (04.11.2007 um 22:01 Uhr)
Alt 04.11.2007, 22:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit.....eben war doch noch alles friedlich!

Aber wer zum "ewigen Dorfdeppen" ist denn nun ASS1 (I)!!!???

Naja.....am besten no comment........danke an Stefan für die wundervolle "Hommage" an unseren Sport" und der Verteidigung der "Vollschlanken".....125 KG ist doch nicht fett, oder???
!!! ...ich bin ja auch 2 Meter 50 gross!!!

Naja....da scheint jemand etwas Frust loswerden zu wollen...jedem das seine....., aber mach es woanders....ist besser...oder biste schonmal von ner "Achteltonne" überrollt worden???

CU besser nicht (für dich)..

Ingo

Geändert von Cyrus29 (04.11.2007 um 22:10 Uhr)
Alt 04.11.2007, 22:01
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ok du hast recht es tut mir leid .
Alt 04.11.2007, 22:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ok du hast recht es tut mir leid .

Ist klar...Schätzelein....simmer jetzt alle wieder friedlich???

Muss nun wirklich nicht sein.....ist halt nur ein wenig arm......, spassig war das nun mal nicht!!!

Aber du hast zumindest schon mal Stefans Bilanz richtig lesen können...einmal ganz grossen Respekt vor diesem scheinbar doch vorhandenen Potential!!!

So......jetzt aber weg vom PC...da wirste ja bekloppt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »