Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2022, 12:11
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)

Zitat:
Zitat von Leerspieler Beitrag anzeigen
Bei Timo frag ich mich dann aber, ob sich das wirklich rentiert hat. Wenn er gegen Lin heute verliert, ist er wahrscheinlich immer noch für die WTT Cup Finals qualifiziert, aber hätte dann bei diesem Turnier trotzdem nur ein Einzel gespielt...
Timo Boll:
https://worldtabletennis.com/description?artId=1868
Ich glaube bei Timo ging es mehr darum das sein Körper ne pause brauchte als um die punkte bei dem Turnier.
Alt 20.10.2022, 12:12
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)

World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Alt 20.10.2022, 12:18
Leerspieler Leerspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Dominikk85 Beitrag anzeigen
Ich glaube bei Timo ging es mehr darum das sein Körper ne pause brauchte als um die punkte bei dem Turnier.
Habe ich nicht ganz so verstanden. Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Turniere sehr wichtig für Boll, da sein Ziel Olympia 2024 ist.
Zitat:
Ich wurde vor eine schwierige Entscheidung gestellt. In China findet erst die WM statt, dann zwei weitere Turniere. Wenn man alle spielt, ist man weit über einen Monat weg von daheim und hätte aufgrund der Quarantäne-Bestimmungen auch keine Chance, vorzeitig abzubrechen. Das wollte ich mit Blick auf meine Familie nicht. Dazu kommt, dass die Olympia-Qualifikation nun nach den Weltranglistenpunkten gefällt wird - und gleichzeitig hat der Weltverband entschieden, bei der WM keine Punkte zu vergeben. Hätte ich die beiden weiteren Turniere nicht gespielt, wäre das Olympia-Rennen für mich praktisch schon gelaufen gewesen. Einen Tod musste ich da sterben.
https://www.abendzeitung-muenchen.de...erz-art-847788
Alt 20.10.2022, 12:42
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Habe ich nicht ganz so verstanden. Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Turniere sehr wichtig für Boll, da sein Ziel Olympia 2024 ist.

https://www.abendzeitung-muenchen.de...erz-art-847788
Ich dachte eigentlich, wir hätten geklärt, dass die Punkte von diesen beiden Turnieren gar nicht mehr zur WRL beitragen, aufgrund derer die Olympia Qualifikation sich entscheidet.

Sie sind aber natürlich für die WRL in den nächsten 12 Monaten relevant, die wiederum darüber entscheidet, wer an den großen WTT-Turnieren teilnehmen darf, und da gibt's dann Punkte für die Olympia Qualifikation. Das System ist ziemlich selbstreproduktiv.

Geändert von cdmz (20.10.2022 um 12:48 Uhr)
Alt 20.10.2022, 13:00
geritron geritron ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

geritron ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)geritron ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die armen Schweden, dürfen vermehrt jetzt gegeneinander antreten. Schade, ich hätte sie gerne gegen Chinesen gesehen*vielleicht beim nächsten Mal.
Alt 20.10.2022, 13:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Ich dachte eigentlich, wir hätten geklärt, dass die Punkte von diesen beiden Turnieren gar nicht mehr zur WRL beitragen, aufgrund derer die Olympia Qualifikation sich entscheidet.

Sie sind aber natürlich für die WRL in den nächsten 12 Monaten relevant, die wiederum darüber entscheidet, wer an den großen WTT-Turnieren teilnehmen darf, und da gibt's dann Punkte für die Olympia Qualifikation. Das System ist ziemlich selbstreproduktiv.
Danke für die Aufklärung, aber dann war doch richtig, was ich geschrieben habe
Alt 20.10.2022, 13:11
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Danke für die Aufklärung, aber dann war doch richtig, was ich geschrieben habe
Ich bezog mich mehr auf Timos Text, der sich für mich so liest, als ob er hier schon Punkte für die Olympiaquali erreichen will.
Im Übrigen halte ich es ohnehin für sehr unwahrscheinlich, dass er im Juni 2024 einer der beiden bestplatzierten Deutschen in der WRL sein wird.
Alt 20.10.2022, 13:12
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)

World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Alt 20.10.2022, 13:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Im Übrigen halte ich es ohnehin für sehr unwahrscheinlich, dass er im Juni 2024 einer der beiden bestplatzierten Deutschen in der WRL sein wird.
Das seh ich ähnlich. Er wäre dann auch schon 43. Glaube eher, dass es Qiu, Ovtcharov und Franziska unter sich ausmachen werden
Alt 20.10.2022, 13:59
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 1000

Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Boll - Lin ausgeglichen. 3:3 im ersten Satz. Viel geht über Rückhand-Rückhand.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »