Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2007, 16:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Sorry Fozzi!

@Stefanie: Keine Beleidigungen! Letzter Satz an dich: Geh mal zum Arzt, liegts an der Hitze? Am besten zum Augenarzt, du scheinst immer Dinge zu lesen, die nicht da stehen. Bitte setz mich auf deine Ignorer-Liste, dann muß ich mir deinen Schwachsinn nicht mehr antun.

@Weixing-Fan: 1. DU brauchst mich an nichts zu erinnern, genug OT. Übrigens redet man nicht dazwischen, wenn sich Erwachsene unterhalten, Junge. Kinderstube?
Vielleicht doch lieber Karate?

P.S. Wer hier wohl ständig Beleidigungen austeilt???

P.P.S. Dein letzter post war ja wieder mal derart toleranzgetränkt, dass einem fast schwindelig werden könnte.

@ weixing: einfach weiter erzählen, dafür ist Das hier da...

P.P.P.S.
@paul: schön, dass du mich hier immer als Mädchen hinstellst welches dringend zum Arzt muss, und damit wohl ziemlich offensichtlich deine Art von Humor kundtust;

Mein letzter post war mithin nicht beleidigend.
Wer AT's statement so deutet wie du MUSS blöd sein.

Und wenn es dieser jetzt - erstmalig - sein sollte: genau so ist's gemeint.

Geändert von stefan.s (20.07.2007 um 17:00 Uhr)
Alt 21.07.2007, 10:49
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Vielleicht doch lieber Karate?

P.S. Wer hier wohl ständig Beleidigungen austeilt???

P.P.S. Dein letzter post war ja wieder mal derart toleranzgetränkt, dass einem fast schwindelig werden könnte.

@ weixing: einfach weiter erzählen, dafür ist Das hier da...

P.P.P.S.
@paul: schön, dass du mich hier immer als Mädchen hinstellst welches dringend zum Arzt muss, und damit wohl ziemlich offensichtlich deine Art von Humor kundtust;

Mein letzter post war mithin nicht beleidigend.
Wer AT's statement so deutet wie du MUSS blöd sein.

Und wenn es dieser jetzt - erstmalig - sein sollte: genau so ist's gemeint.

So, Stefan, jetzt mal Schluss mit Kasparmucke:

Erstens: Meine Einstellung zu gewissen Themen lässt du meine Sache sein.
Zweitens: Von dir kommt nichts zum Thema, nur hohle Phrasen und Zitate aus irgendwelchen Heftchen.
Drittens: Meinen IQ-Test kann ich dir gerne zufaxen, sei dir gewiss, ich bin nicht blöd. Ich habe das sogar schwarz auf weiß.
Viertens: Wenns dich doch so in der Seele kränkt, wenn ein anderer Forumsteilnehmer dein Schund-Heftchen kritisiert (darauf bauten sich deine folgenden Beleidigungen auf), dann übersehs doch einfach, statt jedesmal ein Tamtam zu veranstalten, was mir eh dabei vorbei geht, wo die Sonne nie hinscheint Bleib mal locker!
Fünftens: Wenn du nach all der Zeit noch nicht gemerkt hast, daß ich seltenst böse, sondern lediglich manchmal etwas "bissig" zurückschreibe, und vor allem, dieses ganze Geschreibsel nicht so ernst nehme, dann solltest du wirklich mal überlegen, ob du nicht mal was gegen die "Leseschwäche" unternimmst. Ich kann nicht bei jedem Satz deinetwegen einen einfügen.
Sechstens: Beruhig dich mal wieder, nimm dir einen Tag Pause, und wenn du dann das ganze Thema durchliest, les mal zwischen den Zeilen. Und vor allem:
Mir ist es auf gut deutsch SCHEIßEGAL, mit welchen Heftchen, Filmen etc. du deine Zeit verschwendest, ich genieße für meinen Teil das Wochenende mit meiner Frau, das ist sicher sinnvoller als hier zu schreiben.
Ein letztes Wort: Ich habe nicht dich kritiesiert (zu Anfang), sondern dein Magazin-und hier liegt der Unterschied zu dir.
'Du bist ziemlich empfindlich, was solche Dinge angeht-bleib locker!

Ciao
Alt 21.07.2007, 12:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier geht es ja ab...

In einem lichten Moment (bezüglich Internetverfügbarkeit) werfe ich zum Thema mal einen Link in die Runde.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video...140836,00.html

Eine der wenigen Sendungen, die den Ärger über die Zwangsgebühren der Gestaponachfolgeorganisation namens GEZ etwas mildern.
Alt 21.07.2007, 12:41

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Hier geht es ja ab...

In einem lichten Moment (bezüglich Internetverfügbarkeit) werfe ich zum Thema mal einen Link in die Runde.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video...140836,00.html

Eine der wenigen Sendungen, die den Ärger über die Zwangsgebühren der Gestaponachfolgeorganisation namens GEZ etwas mildern.
Hey Nacki, schön mal wieder von dir zu hören

Meinst du nicht, dass du gerade en passant Millionen Tote beleidigt hast?

@paul

Den herrischen Ton lobe ich mir, allerdings - einmal habe ich dich schon dezent drauf hingewiesen, nun also direkt - er heißt nicht SEH(e) hin, sondern SIEH(e) hin; und tatsächlich, ich würde ja zu gerne mal auf deinen 'Intelligenztest' SEHEN.

Sag' doch noch mal was ähnlich Intelligentes zu Abwehrtitans Buchtipp...
Alt 21.07.2007, 13:22
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann man so verzweifelt sein, jetzt auch noch auf seinen IQ-Test hinzuweisen und zu behaupten man sei nicht doof, denoch aber weiterhin solchen Schrott von sich zu geben. Volle Power powerpaule.....immer schön lächerlich bleiben....
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Alt 21.07.2007, 13:29
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als neutraler und eher belustigter beobachter möchte ich zumindest mal darauf hinweisen, dass sich beide in nichts nachstehen...
Alt 21.07.2007, 13:30

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
Wie kann man so verzweifelt sein, jetzt auch noch auf seinen IQ-Test hinzuweisen und zu behaupten man sei nicht doof, denoch aber weiterhin solchen Schrott von sich zu geben. Volle Power powerpaule.....immer schön lächerlich bleiben....
Den Part habe ich mir geschenkt; weil ich schon mal drauf hingewiesen habe; es bleibt dabei:

Nichts zu machen
Ausser lachen

Und 'nicht alles so ernst nehmen' nicht vergessen.

P.S. Mal sehen, wieviel Zeit Paul denn mit seiner Frau verbringt...
Alt 21.07.2007, 13:33

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
als neutraler und eher belustigter beobachter möchte ich zumindest mal darauf hinweisen, dass sich beide in nichts nachstehen...
Da hast du allerdings sehr oberflächlich mitgelesen. (auf Seite drei geht's los)
Alt 21.07.2007, 13:51
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Da hast du allerdings sehr oberflächlich mitgelesen. (auf Seite drei geht's los)
oha, ich meine schon, richtig gelesen zu haben und mir meine (neutrale) meinung bilden zu können.
aber es besteht natürlich die möglichkeit, dass ich mit meiner meinung daneben liege - was aber für JEDEN hier gilt!
Alt 21.07.2007, 14:26

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
oha, ich meine schon, richtig gelesen zu haben und mir meine (neutrale) meinung bilden zu können.
aber es besteht natürlich die möglichkeit, dass ich mit meiner meinung daneben liege - was aber für JEDEN hier gilt!

Da hast du natürlich recht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »