|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
SV Hage II - TuRa Marienhafe 4:9
Hage ohne Nummer 2 und Marienhafe ohne Nummer 3. Nach den Doppeln bereits eine klare 3:0 Führung für Mariehafe. Oben Gewann Tammen gegen Zywicki und Feldmann gegen Hinrichs. in der Mitte dann Grensemann gegen Schneider ebenfalls erfolgreich zum zwischenstand 4:2. Dann musste ich mich leider zum Mittagessen. Aber hab noch ne Nachricht bekommen, dass es ein 9:4 für TuRa wurde. Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
10:2 Punkte. Wer hätte das gedacht vor der Saison! @ Joo See Hyuk Schade Menno. Durftest gegen Arwed nicht mehr spielen. Im Rückspiel ist Fred sicher wieder dabei und dann klappt auch das ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage an Fred die hier eigentlich nicht her gehört:
Warum ist denn das Spiel unser beider Zweitvertretungen noch nicht bei Click-TT eingetragen? Schöne Grüße PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit 10:2 Punkten haben wir niemals gerechnet. Allerdings müssen wir noch gegen Greetsiel, Norderney, TTC Norden 3 und MTV Aurich ran. Da werden wir noch Federn lassen... Aber mal sehen... Zum Spiel heute: In den Doppeln 3:0 für TuRa! Überraschend der Erfolg von Ammersken/Dieken gegen Zywicki/Feldmann(3:1 Sätze). Hinrichs heute nicht so stark. Er verlor gegen Feldmann und gegen Zywicki 9:11 im 5.Satz. Ich gewann gegen Zywicki und Feldmann recht eindeutig, wobei ich gegen Holger echt "Schwein" gehabt habe(11:9, 14:12, 14:12 für mich). In der Mitte konnte Schneider Grensemann nur gratulieren, während er Heeren 3:1 Sätze besiegen konnte. Ammersken wieder stark gespielt und seine beiden Einzel gewonnen. Unten schlägt Dieken den Hager Harms und Camp unterliegt Gerdes. |
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Woche sind wieder viele Spiele...
So könnte es meiner Meinung nach laufen... SSV III - TTV Dree Möhlen Großheide 9:6 TuRa Marienhafe - TV Greetsiel 8:8 SSV III - Riepe 1:9 TV Greetsiel - SSV III 9:3 Hage II - BSV Wiegboldsbur 7:9 ( Schöne Grüße u. Gute Besserung Fred) Norderney - TuRa Marienhafe 9:1 Oder was glaubt ihr??? Gruss Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuRa Marienhafe - TV Greetsiel 6:9 (Wenn Greetsiel komplett spielt) SSV III - Riepe 2:9 TV Greetsiel - SSV III 9:4 Hage II - BSV Wiegboldsbur 7:9 (Wenn Fred fit ist, gut möglich) Norderney - TuRa Marienhafe 9:1 (Du willst ja nur gegen Arwed spielen )Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Norden 3 - TuS Norderney 3:9
Zitat:
Ich hatte mich auch schon darüber gefreut mal zusehen wie gut man mit Noppe spielen kann. Ich hoffe aber das es in der Rückserie Klappt. Gruß und Glückwunsch Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muss vermutlich das Spiel 9:0 27:0 für TuRa M-hafe werten, wenn die Eingabe in TT-Click richtig ist. Hage ist dann der gleiche Fehler unterlaufen wie Greetsiel. Doppel 2 Herren / Gerdes (9) Doppel 3 Grenseman / Feldmann (9) und Grensemann ist der Höchste Spieler. Nochmal an alle !!!!! Der Spieler der kein Doppel spielt wird bei der Platzziffer nicht berücksichtigt!!!!!!Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr habt ja im Moment einen Super-Lauf, aber Unendschieden zu Hause gegen Greetsiel??? SSV 3 - Großheide 9:6 TuRa - Greetsiel 5:9 Hage - BSV 6:9 Leider ohne mich und Bernd wenn es ganz bitter wird auch ohne Siegfried (Trauerfall in der Engsten Fam.)Ja wenn erst einmal der Wurm drin ist. N-ney - TuRa 9:0 Fred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

)
Hage ist dann der gleiche Fehler unterlaufen wie Greetsiel.