|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Guten-Morgen-Thread
Zitat:
Hat was mit Fron(dienst) zu tun am Leib Christis (I Know), hat sich hier aber eingebürgert (happy kadaver) das anderslautend zu verstehen Weltuntergang ? Ja, kann mich erinnern, daß Du bei ner Bank schuftest. (Kannst ja mal das System infiltrieren, zum rechten Zeitpunkt brauchen wir Leute an der Schaltzentrale des Weltgehirns, quasi Angriff von "innen") Und sag jetzt bitte nicht da arbeiten sooo nette Leute. Hab erst vor kurzem (remember) intensive Finanzierungsgespräche gehabt. Der Berater nur an seiner Provision interessiert und am schnellen Abschluß, die Bank selbst meinte mir ihre Regeln aufoktroyieren zu können, konnte sie eines besseren belehren. Jetzt wird doch nach meinen Wünschen verfahren, hätte es sonst platzen lassen. Hartnäckige Kunden sind sie nicht so gewöhnt hab ich bemerkt, bin ein unangenehmer Verhandler, am Ende war ihnen klar das ihr Dorf vernichtet werden würde, schon gings
|
|||
|
|||
Nein, nicht in 'ner Bank (sonst käme ich wie mein Mitbewohner auf eine 90-Stunden-Arbeitswoche, und da bin ich irgendwie nicht so scharf drauf), arbeite im Consulting-Bereich für Investmenthäuser *yay*...
Zitat:
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (12.06.2009 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@outhose Ich habe das Gefühl nicht Dogde ist der Sündenpfuhl, guck Dir nur mal an was die jungen Dinger heutzutage treiben, Sodom und G..... @kathi Gut, ähm, wie habt ihr das mit dem Bad gelöst ? Und ich darf doch wohl davon ausgehen, daß Tisch und Bett getrennt sind. Lieber (sicherheitshalber) wäre mir schon wenn zwischen euch beiden ne Tür mit Klingel läge. Eieiei, die Moderne. Hab schon jetzt Bauch - und Kopfweh, meine Große wird in Kürze 17. Am besten gucke ich wech. Privates bitte nur per PN, auch keine Andeutungen, den lästigen Rückfragen der Mitleserschaft vorbeugend, alles paletti, alles senkrecht.
|
|||
|
|||
Ebenfalls guten Morgen. Der Dauerregen hat 'was Gutes - man muss sich nicht um den Rasen sorgen.
|
|
|||
|
|||
guten morgen, eben noch regnete es aber jetzt scheint die sonne
ich besuche heute abend den peter. ist n richtiger fuchs- nicht so schlau aber so stinkig, der alte stadtaffe. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Ich bin heute um 05:53 Uhr aufgestanden und habe wirklich hart "geknechtet". Von wegen Brückentag. Jetzt mach ich mir erst mal ein Schnittchen. Lustig, bist Du eigentlich IMMER so lustig? Auch morgens nach dem Aufstehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin gerade um 19:23 Uhr zum zweiten Mal aufgestanden. Mach' mir jetzt nen Kaffee. |
|
|||
|
|||
du stehst so spät auf, kommst so spät heim und behauptest dann auch noch, dass du richtig geknechtet hast? für mich klingt das wie ein entspannter brückentag.
|
|
||||
|
||||
Gibt's denn mittlerweile wenigstens Tage, zwischen denen du "Brücken" bauen kannst?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Kathi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.