|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis
so bitter finde ich es nicht wenn ein spieler vier klassen runter geht und dann gegen einen aufsteiger spielt!
im vergleich bezweifle ich nämlich, dass du gegen einen bundesligaspieler besser aussehen würdest........ |
|
|||
|
|||
Was ist das denn bitteschön wieder für ein Vergleich? Wie willst du denn einen Profi mit einem Amateur vergleichen? Oh Martin, ein wenig mehr Verstand habe ich dir eigentlich zugetraut.
|
|
|||
|
|||
ich wollte dir damit nur deutlich machen wie sinnlos dein beitrag war. volker ist ein paar ligen nach unten gegangen und gewinnt dort gegen alle. dies ist keine überraschung und egal ob profi oder nicht, es ist halt einfach nur ein vergleich gewesen den du verstehen solltest! daher wollte ich ihn auch direkt auf dich beziehen! da du aber so gut bist und verbandsliga spielst, konnte ich, um den ligenunterschied zu verdeutlichen, nur auf die bundesliga zurückgreifen!
den blödsinn mit "ich hätte dir mehr verstand zugetraut" kannst du im übrigen stecken lassen. ansonsten wäre ich dafür, jetzt nicht in diskussionen über diesen quatsch zu verfallen, da dies in diesem thema nicht thema ist! |
|
||||
|
||||
Jungs...immer locker bleiben. Kein Grund zur Aufregung.
@Denis: Jo, hab mir von Volker 'ne ziemliche Packung geholt. Spiele zwar dezeit nicht gerade gut, hätte mir aber trotzdem erhofft, dass ich das Spiel zumindest enger gestalten kann (siehe Hinspiel...ein 1:3 der knapperen Sorte). War aber wohl auch der freitäglichen Abendgestaltung geschuldet... Sei's drum. Eisdorf ist für uns ja ein Gegner, gegen den jeder Spielgewinn ein Erfolg gewesen wäre. |
|
|||
|
|||
@sven....naja eigentlich ganz einfach warum wir verloren haben...hohenturm beszeht zu 50 prozent aus noppen...zumal hat phillipp gefehlt und wir alle haben schon so oft gegen hohenturm gespeitl, sei es im training oder punktspiel, dass die uns halt auch auswendig kennen....
ich denke aber auch dass bei uns ein bissel die motivation gefehlt hat weils bei uns um nichts mehr geht.... also alles in allem sicherlich enttäuschend das ergebnis..aber kann man nun nich mehr ändern... schöne woche noch und frohe ostern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn du dir meinen ersten beitrag richtig angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich meine smileys nicht vergessen habe! also wenn es hier wohl jemand zu ernst nimmt, dann wohl du...
|
|
|||
|
|||
Hallo Sven, was ist denn bei euch los? Fahrt mit nur vier Leuten zum Spiel.
Das muss ja unheimlich viel Spass machen!?? Ok, ich weiss, dass alle Mannschaften gespielt haben. Sollte trotzdem möglich sein, sechs Leute zusammen zu bekommen. Ist ja nicht nur für euch doof, sondern auch für den Gegner!! |
|
||||
|
||||
Naja, Andi ist im Urlaub, Nico war, soweit ich weiß, beruflich verhindert, Christoph hat in der Zweiten gespielt. Dazu kamen dann noch interne "Kommunikationsprobleme" mit Synold. Dann fehlen halt vier von den acht eigentlich verfügbaren Spielern. Und dann bleiben halt nach Adam Riese nur noch vier übrig, die spielen können.
Glaub mir, mich persönlich kotzt das am meisten an, zumal es ja auch nicht das erste Mal war, dass wir unvollständig angetreten sind. Mir macht's im Moment auch keinen Spaß und meine Motivation ist auch soweit unten wie schon verdammt lange nicht mehr...Daher ist meine Bilanz auch so schlecht. Geht z.B. Meister Lampe ähnlich - mit vollem Elan hätte er gestern gegen Mittler meiner Meinung nach gewonnen - wenngleich das natürlich rein spekulativ ist und ich nicht beurteilen kann inwieweit Mittler noch in der Lage gewesen wäre, 'nen Gang hochzuschalten. Naja, mal sehen, wie's weitergeht. |
|
|||
|
|||
hey sven...ich hab damals in der kreisklasse mal miterlebt dass ne manschaft abgestiegen ist weil sie 3 mal unvollstänig oder gar nich angetreten ist...das weiss ich nich mehr so genau...also aufpassen...;-)
@heiko....wann steigt denn das grosse finale??? gruss micha |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.