Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 08:54
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Frickenhausen - Gräfelfing: 8:8
Die Aufholjagd beginnt. Nur noch 2 Punkte weniger als Leitneros und nur noch 8 auf die Tabellenspitze.
Quizard profitiert mal durch seine Insidertipps. Aber so schnell kommst du nicht an die Tabellenspitze. Dass werde ich zu verhindern wissen, und meine Führung so lange wie möglich verteidigen.

Geändert von Tischtennisfreak (28.10.2007 um 08:59 Uhr)
Alt 28.10.2007, 09:04
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
@Quizard: Du kannst Dich dem greißligen Fisch geschlagen geben, ICH hingegen werde weiterkämpfen!!!!

Hier nur die richtigen Ergebnisse (meine Tipps):

frickenhausen - gräfelfing 6:9
hilpoltstein - saarbrücken 3:9
hilpoltstein - leiselheim 9:6
Hip - Saarbrücken 5:9
Hip - Leiselheim 9:5
Alt 28.10.2007, 12:49
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Quizard profitiert mal durch seine Insidertipps. Aber so schnell kommst du nicht an die Tabellenspitze. Dass werde ich zu verhindern wissen, und meine Führung so lange wie möglich verteidigen.
Hatte absolut keine Insider-Tipps beim Spiel Frickenhausen-Gräfelfing. Aber ich denke, dass Frickenhausen auf jeden Fall versuchen wird, nicht abzusteigen. Und deswegen müssen sie langsam mal komplett spielen.

Sei froh, dass ich 4 Spiele vergessen habe zu tippen. Sonst wär die Führung vielleicht schon weg.

Schade übrigens, dass profispieler gesperrt ist. Das wird ihn weit zurück werfen.
Alt 28.10.2007, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hatte absolut keine Insider-Tipps beim Spiel Frickenhausen-Gräfelfing. Aber ich denke, dass Frickenhausen auf jeden Fall versuchen wird, nicht abzusteigen. Und deswegen müssen sie langsam mal komplett spielen.

Sei froh, dass ich 4 Spiele vergessen habe zu tippen. Sonst wär die Führung vielleicht schon weg.

Schade übrigens, dass profispieler gesperrt ist. Das wird ihn weit zurück werfen.
Ok, dann nehm ich dies zurück. Hoffe, dass du keine Spiele mehr vergisst zu tippen, wärst sicherlich weiter vorne als jetzt. Wir werden sehn, wer am Schluss die Nase vorne hat. Glaube aber trotzdem, dass es Frickenhausen heuer erwischt. Wenn Martin Hanak mal in die Gänge kommt, dann ist Hilpoltstein im Allgemeinen zu stark, zumal Bindhammer bis jetzt eine Klasse Saison spielt.

Dann soll profispieler halt mit seinem vierten Nickname mittippen.
Alt 31.10.2007, 18:06
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frickenhausen - Gräfelfing: 8:8
Die Aufholjagd beginnt. Nur noch 2 Punkte weniger als Leitneros und nur noch 8 auf die Tabellenspitze.
Dieses ganz Tippspiel ist eine einzige Farce!!! Ahnungslose, möchtegern Kompetente sind in dieser beschämenden Rangliste vor mir. Der Einzige, der sich wirklich als absoluter Fachmann bezeichnen kann (also ich) ist schon weit abgeschlagen, weil u.a. "Rückhandaufschlagbevorzugende" ihre Tipps erst nach dem Spiel abgeben und somit zufällig das richtige Ergebnis tippen!!!
Versteht mich nicht falsch, ich gönne jedem seine Punkte, aber ich überlege ernsthaft auszusteigen (aus dem Tippspiel). Ja, ich weiß, ich werde jetzt viele Antoworten bekommen, die mich zum Weitermachen überreden wollen, um zumindest die "Gallionsfigur" dieses Spiels nicht zu verlieren, aber wie gesagt, ich muss mir das schwer überlegen....

Ah, Moment, ich denke, ich werde weiter Gas geben und eben hoffen, dass dieses Spiel nicht zu 100% aus der Glückskomponente besteht!
Alt 01.11.2007, 13:29
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
weil u.a. "Rückhandaufschlagbevorzugende" ihre Tipps erst nach dem Spiel abgeben und somit zufällig das richtige Ergebnis tippen!!!
Muss ich das jetzt verstehen. Schau dir mal Beitrag #107 an. Ich hab das Ergebnis nur nochmal wiederholt, um zu zeigen, dass ich nicht nur schlechte RH-Aufschläge kann, sondern auch unglaublich viel Ahnung vom TT habe.

Du wirst doch jetzt nicht etwa aus Frust aufhören zu tippen. Dir fehlen halt noch ungefähr 7 jahre Erfahrung.
Alt 01.11.2007, 18:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rangliste:

1. Platz Tischtennisfreak 32 Punkte (m.E.) (+4)
2. Platz Telefonmann 29 Punkte (m.E.) (+4)
3. Platz mdm 28 Punkte (+4)
4. Platz Fischly 27 Punkte (m.E.) (+1)
5. Platz profispieler 27 Punkte (+0)
6. Platz Leitneros 24 Punkte (m.E.) (+2)
7. Platz Quizard 24 Punkte (m.E.) (+8)
8. Platz Chris Kratzenstein 18 Punkte (m.E.) (+2)

Profispieler kann doch mit seinem neuen Benutzernamen mittippen.

Bitte eigene Punkte überprüfen
Alt 01.11.2007, 23:03
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Aufholjagd beginnt:

frickenhausen - gräfelfing 8:8 (Frickenhausen komplett, die brauchen dringend Punkte und ich auch)
hilpoltstein - saarbrücken 4:9
hilpoltstein - leiselheim 9:5
8 Punkte in 3 Spielen...
Ganz grosser Sport
Alt 04.11.2007, 12:15
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

TTC Fortuna Passau - TSG Steinheim/M.: 9:4
ITTC Sachsen Döbeln - Post SV Mühlhausen: 9:6
Alt 04.11.2007, 12:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tip:

TTC Fortuna Passau - TSG Steinheim/M.: 9:3
ITTC Sachsen Döbeln - Post SV Mühlhausen: 9:5

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »