|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
Quizard profitiert mal durch seine Insidertipps. Aber so schnell kommst du nicht an die Tabellenspitze. Dass werde ich zu verhindern wissen, und meine Führung so lange wie möglich verteidigen.
Geändert von Tischtennisfreak (28.10.2007 um 08:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hip - Leiselheim 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sei froh, dass ich 4 Spiele vergessen habe zu tippen. Sonst wär die Führung vielleicht schon weg. Schade übrigens, dass profispieler gesperrt ist. Das wird ihn weit zurück werfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube aber trotzdem, dass es Frickenhausen heuer erwischt. Wenn Martin Hanak mal in die Gänge kommt, dann ist Hilpoltstein im Allgemeinen zu stark, zumal Bindhammer bis jetzt eine Klasse Saison spielt. Dann soll profispieler halt mit seinem vierten Nickname mittippen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Versteht mich nicht falsch, ich gönne jedem seine Punkte, aber ich überlege ernsthaft auszusteigen (aus dem Tippspiel). Ja, ich weiß, ich werde jetzt viele Antoworten bekommen, die mich zum Weitermachen überreden wollen, um zumindest die "Gallionsfigur" dieses Spiels nicht zu verlieren, aber wie gesagt, ich muss mir das schwer überlegen.... Ah, Moment, ich denke, ich werde weiter Gas geben und eben hoffen, dass dieses Spiel nicht zu 100% aus der Glückskomponente besteht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du wirst doch jetzt nicht etwa aus Frust aufhören zu tippen. Dir fehlen halt noch ungefähr 7 jahre Erfahrung. |
|
|
|||
|
|||
|
Rangliste:
1. Platz Tischtennisfreak 32 Punkte (m.E.) (+4) 2. Platz Telefonmann 29 Punkte (m.E.) (+4) 3. Platz mdm 28 Punkte (+4) 4. Platz Fischly 27 Punkte (m.E.) (+1) 5. Platz profispieler 27 Punkte (+0) 6. Platz Leitneros 24 Punkte (m.E.) (+2) 7. Platz Quizard 24 Punkte (m.E.) (+8) 8. Platz Chris Kratzenstein 18 Punkte (m.E.) (+2) Profispieler kann doch mit seinem neuen Benutzernamen mittippen. Bitte eigene Punkte überprüfen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz grosser Sport
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Fortuna Passau - TSG Steinheim/M.: 9:4
ITTC Sachsen Döbeln - Post SV Mühlhausen: 9:6
|
|||
|
|||
|
Tip:
TTC Fortuna Passau - TSG Steinheim/M.: 9:3 ITTC Sachsen Döbeln - Post SV Mühlhausen: 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Glaube aber trotzdem, dass es Frickenhausen heuer erwischt. Wenn Martin Hanak mal in die Gänge kommt, dann ist Hilpoltstein im Allgemeinen zu stark, zumal Bindhammer bis jetzt eine Klasse Saison spielt.