|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Speed Optimizer one
nochmal meine frage
habt einer schon erfahrungen gemacht einen alten cermet zu tunen!? bzw denkt ihr das das geht!? habe gelesen das man es nur mit neuen belägen machen sollte... kann mir da wer weiter helfen?? Michel |
|
||||
|
||||
Zitat:
sitdem kleb ich beide beläge mit einem normalen frischkleber auf(persson speed light)wobei man dann aber immer warten muss bis die wölbung komplett weggeht-sonst hält der belag nicht auf dem holz ollum |
|
||||
|
||||
oha O.o
|
|
|||
|
|||
tunen und dann noch frischkleben?! respekt.
ich versuche das mal mit dem fön. lasst ihr denn die klebeschichten drauf (free chack) und entfernt diese erst nach dem 3x kleben? am wochenende ist wieder ein belag losgegangen. zum heulen ist das... das tuning zeug von bty ist ja sehr gut, aber dieser wasserlösliche kleber...naja. vlt. stelle ich mich auch blöd an. werds nochmal probieren. danke schonmal. |
|
||||
|
||||
Welchen Wasserkleber hast du denn?
|
|||
|
|||
wie oben mal bereits genannt, den bty free chack.
|
|
||||
|
||||
Sorry, hab ich leider überlesen.
Mit dem Donic Vario Clean hatte ich anfangs auch Probleme. Ich hab immer zu wenig Kleber genommen und teilweise nicht lange genug antrocknen lassen. Seitdem trage ich lieber eine dickere Schicht auf und lasse sie etwas länger trocknen, bevor ich den Belag montiere.
|
|||
|
|||
das versuche ich ja auch immer. aber beim auftragen entstehen auch gerne mal blasen oder so. ist halt sehr dünn das zeug und wenn vor allen dingen die beläge nicht ganz platt sind, verläuft der kleber auch noch gerne...
|
|
|||
|
|||
hallo, wir, bzw. meine tochter hat heute versucht die neuen FX beläge auf den schläger zu bekommen. funzt aber nicht, lösen sich immer wieder am griff und dann weiter. war das bei euch auch so? haben nun ne 2. schicht kleber drauf gemacht und hält noch nicht richtig war das bei euch auch so ?
|
|||
|
|||
womit klebst du die beläge denn?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.