|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
@ Fischer :Lol....ganz schönes Durcheinander da bei euch zur Zeit scheinbar
@ Oli : Ja komm laber einfach weiter bla bla bla Musst ja schon ganz schön arm dran sein , wenn du einen Jugendlichen wegen seinen Tischtennisfertigkeiten beleidigen willst. Das ist echt arm..... ![]() Beim Rest deines Beitrages gebe ich dir recht , Alex ist ein Talent. Und Martin ist vllt. nicht der allerbeste Trainer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Neiiiiiiiin ...auf keinen Fall.....duuuuu doch nicht
![]() Was soll das heißen , mit dem Kontrast zwischen Forum und realer Welt ? Habe ich jemals irgendwo hier in diesem Forum behauptet , ich sei der beste ? Meine Fresse , ich weiß nicht wie ihr da alle immer drauf kommt. Aber so schlecht , dass manche komische Personen sich hier über mich LUSTIG machen wollen , bin ich auch garantiert nicht. Mein Gott. ![]() EDIT : Gehört ja eigentlich gar nicht hierhin , sollte auch anfangs mal ne PN werden , aber nun.... Geändert von Obachecka (21.11.2007 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
leute leute, müsst ihr euch denn immer streiten?
hätte jetzt eig. mehere Leute zitieren wollen, doch als ich hier unten angekommen bin, hatte ich den obersten Beitrag schon wieder vergessen :-( ... naja, wenn wirklich ein wichtiger beigewesen wäre, schreibe ich nochmal... Sa. 24.11.2007 14:00 (1) VfL Wittekind Wildeshausen SV Molbergen wollt euch nur nochmal drauf hinweisen, dass das Punktspiel, sowie auhc die letzren austehenden Punkspiele von Wildeshausen aufgrund geschlossener Halle sehr stark gefährdet sind. Genaueres weiß ich auch noch nicht- nach Lösungsmöglichkeiten wird gesucht, Vereine werden rechtzeitig benachrichtigt... |
|
|
|||
|
|||
|
neues zu unserer Halle:
angeblich ist ein größeres Stück der Hallendecke runtergekommen und die Halle bis Freitag gesperrt... heißt: das sie auch sicherlich noch über das WE und auch nächste Woche zu sein wird, sodass das Punktspiel gegen Molbergen nciht dort stattfinden kann- nach einer Lösung wird noch gesucht (Verlegung oder andere Halle)... die anderen Punktspiele gegen DTV I nächste woche Donnerstag und gegen Damme am 9.12. sind auch betroffen... __________________________________________ Vereine werden benachrchtigt gut, dass keiner dabei zu Schaden gekommen ist, scheint wohl doch ernster gewesen zu sein, als ich erst gedacht habe... |
|
|
||||
|
||||
|
Obachecka, mach dir nix draus, das is halt Morthorst
![]() BTT: Naja für uns gehts am 30. gegen Cloppenburg weiter... Also Sürer wechselt sicher?^^ Mfg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das kann ich dir noch nicht genau sagen. sonntag weiss ich mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
so Samstag gehts für beide DTVTeams nach Mühlen. Dort jeweils gegen Damme und Mühlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
neues zu unserer Halle: Habe grade erfahren, dass sie doch wieder freigegeben ist, war wohl doch nit soo schlimm, nachdem heute wohl angeblich ein Gutachter sich das ganze angeschaut hat.
D.h. die Punktspiele von uns könn auch wie gewohnt stattfinden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.