Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2008, 13:16
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

INSEL NEWS INSEL NEWS

Ich kann der ausführlichen Berichterstattung von maKai nichts hinzufügen.

Wir sind nur glücklich, dass wir die 2 Punkte haben einfahren können, was uns gegen eine komplette Truppe aus Neuenknick nur sehr schwer gelungen wäre. Aber es war auch ein verdienter Sieg, wobei unsere Nr. 1 Björn-Uwe das Schlüsselspiel gegen Holger Buhre nach Abwehr von 3 Matchbällen noch für sich hat entscheiden können. Auch "Papa Uwe" konnte gegen maKai seinen ersten Sieg in der Rückrunde erringen. Ein sehr schönes Spiel war die Begegnung von Kati gegen Michael Krüger, bei der sich die Routine im entscheidenen Moment durchgesetzt hat.

Aber es war sicherlich ein Vorteil, dass unser ehemaliger Windheimer Stephan Brase nicht mitwirken konnte. Dazu hat sich der nicht volle Einsatz von Ernst-Dieter Riehn (verletzungsbedingt) und Rainer Baade (krankheitsbedingt) für uns zum Vorteil erwiesen, obwohl wir mal wieder auf Jürgen Büsching verzichten mußten.

Für uns geht es jetzt zum nächsten "Endspiel" am Montag nach Hollwede.

Wir kämpfen weiter um den Klassenerhalt und sind froh den Anschluß geschafft zu haben.

Bis dann.

Die Insulaner
Alt 26.01.2008, 18:55
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stemwede : Friedewalde 2 : 9

Ein zu deutlicher Sieg in Stemwede.
Stemwede in Bestbesetzung, bei Friedewalde fehlte Borgmann, dafür mit Jugendspieler Wohl.

Doppel 2 : 1 nur Müller/Wohl verloren gegen Doppel 1
Oben 3 : 1 Dörfel 2 Siege, Klose verlor in einem sehenswerten Spiel gegen Wilking knapp im 5 Sätzen
Mitte 2 : 0 Müller und Hemmersbach nicht gefordert
Unten 2 : 0 starke Leistung von Wohl gegen Schneider, Sieg im 5ten Satz
Meyer kaum gefordert

Jetzt haben wir 20 Punkte, mal sehen was noch dazu kommt.
Alt 29.01.2008, 07:26
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Windheim I gewinnt 9:4 in Hollwede

Dank unserem überragenden oberen Paarkreuz gewannen wir souverän und im entscheidenen Moment etwas glücklich in Hollwede und können somit 2 weitere Punkte auf unserer Habenseite verbuchen.

Doppel: Ebner/Ebner machen Halbfinalniederlage von Unterlübbe gegen Pieper/Hegerfeld in vier Sätzen weg, während Katinszky/Madarschahian nach 2:0 Satzführung gegen Koch/Kucks diese wiederum nicht in einen Sieg ummünzen konnten. Schnepel/Streich deutlich 3:0 gegen Fricke/Pöppelmeier.

Oben: Björn-Uwe Ebner in vier Sätzen gegen Koch und Pieper, Uwe Ebner in vier Sätzen gegen Pieper und 5 Sätzen (nach 0:2 Satzrückstand) gegen Koch.

Mitte: Kati und Behnam jeweils in 5 Sätzen gegen Kucks und beide relativ chancenlos gegen Hegerfeld.

Unten: Heiner Schnepel souverän gegen Pöppelmeier, während Karsten Streich gegen Fricke auf verlorenem Posten war.

Und weiter geht die Aufholjagd in Sachen Klassenerhalt !!!

Bis dann.

Die Insulaner
Alt 29.01.2008, 08:28
Lobenswert Lobenswert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lobenswert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Windheim

Wieder ein wichtiger Schritt gegen den Abstieg

weiter so....

Felix K.
Alt 29.01.2008, 08:38
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir gehen Glückwünsche nach Windheim. Die sind nur noch schwer zu schlagen...
@ Lobenswert: Schön, dass auch aktuelle Oberligaspieler und künftige SVKT-Akteure hier mitdiskutieren. Nicht ganz so lobenswert ist es, dass ich heut Abend in Minden weile und nicht beim Fuba sein kann, aber Donnerstag in alter Frische...

Bis dahin
Alt 29.01.2008, 12:25
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche nach Windheim...Hoffentlich bleibt Windheim und Hollwede drin

@Lobenswert

Erst der Wechsel im Fussball und dann eventuell im TT Vorausgesetzt Windheim bleibt drin...ist da was wahres dran?? Wenn das so wäre und Windheim bleibt zusammmen wau was für eine Truppe...

Dann steigt bimbo20 2x auf
Alt 06.02.2008, 17:44
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG News TSG NEWS
Im Duell mit dem TuS Stemwede konnten wir einen überraschend deutlichen Kantersieg einfahren. Es lief alles wie am Schnürchen. Dieses 9:0 lässt uns erst einmal wieder durchatmen...nur für wie lange??

Ich hoffe, am Sonntagmorgen in Rahden ein paar tt news-Leute zu treffen... kann mir jemand mal den Strassennamen samt Hausnummer geben, damit ich auch weiß, wo ich hin muss? Ist das die Schulstr. 2 ??

Danke und bis dann
Alt 07.02.2008, 23:23
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Nach längerer Pause mal wieder ein Hahler Beitrag:
Wir haben in Frotheim 9:7 gewonnen!!!
Da zwei unserer Spieler dachten, wir spielen erst am Freitag, wurden kurzfristig die Handys zum Glühen gebracht: Jan Gerrit gab glücklicherweise sein Rückrundendebüt, während unser Grieche es nicht mehr rechtzeitig schaffte. So musste longdrink einspringen und ich auch aushelfen.
Da meine Frau eine Nebenhöhlenvereiterung, unser Junior einen grippalen Infekt und unsere Jüngste ebenfalls krank geworden ist(der ganz normale Wahnsinn), habe ich kurzfristig meine Spiele vorziehen müssen. Hierfür nochmals Vielen Dank nach Frotheim!!!

Mein Spielbericht fällt demnach ein bisschen kurz aus, ausführlicheres kann hoffentlich longdrink nachliefern:

Nachdem die Anfangsdoppel klar verloren wurden, gewannen Andreas und ich 10:8 im Fünften.
Oben war heute kein Blumentopf zugewinnen: 0:4
Mitte 3:1 Mörder 1:1, der Held von Unterlübbe 2:0
Unten 4:0 (kleine Formkrise bei longdrink beendet).
Abschlußdoppel gewannen Chrispo(ein gutes Pferd springt halt nur so hoch, wie es muss) und Mörder, sind dort auch noch ungeschlagen!!!

Der Rest der Truppe wird wohl noch bei Sven eingekehrt sein und ein wohlverdientes Bier bzw. Weizen einwerfen--- Das habe ich für diese Saison auch noch auf meinem Plan stehen...
Bis nächste Woche und ein sonniges Wochenende wünscht
Richie.
Alt 13.02.2008, 12:16
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

TSG NEWS TSG NEWS

In einem spannenden Match trennen wir uns von Lübbecke leistungsgerecht 8:8. Wie so oft bei uns waren Sieg oder Niederlage möglich, am Ende konnten alle mit dem Unentschieden leben. Bei Lübbecke fehlte Bako.
Die Statistik:
Doppel: 2:1 (maKAI/Baade gegen Gotsch/Ackers und Krüger/Riehn gegen Becker/Oreschkin)
Oben: 1:3 (maKai gegen Vortmeier)…..mehr nicht : (
Mitte: 4:0 (Brase und Krüger gegen Gotsch und Ackers)
Unten: 0:4
Abschlussdoppel: 1:0 (maKAI/Baade gegen Vortmeier/Halwe)

Wieder einmal war auf unsere Doppel und die Mitte verlass.

Bis dahin
Alt 16.02.2008, 23:24
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Endlich kann ich mal eine Sensation nach einem Heimspiel berichten:
Wir verlieren(verdient) 6:9 gegen Rahden!!!!!

Doppel 1:2
Doppel 1 jeweils klar
Alex und ich in fünf sehr knappen Sätzen mit einigem Pech

Oben 2:0
Chrispo gegen Peter nervenstark, Mörder solide gegen Bert
Mitte 0:2
Jörn Kommentar: So schlecht habe ich seit Jahren nicht mehr gespielt(wir suchen noch nach einem, der wiederspricht, finden nur keinen), Alex 1:3
Unten 0:2
Ich 1:3 gegen Kron(liegt mir überhaupt nicht), Lori knapp 2:3

Oben 1:1

Chrispo stark gegen Bert und Mörder geschmeidig wie eine Antilope(oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel...)
Mitte 1:1
Jörn(der Andere) sehr stark 3:0, Alex bekommt seine Sätze nicht nach Hause
Unten 1:1
Ich 3:1 gegen Kütemann, Lori stark aber unglücklich 2:3 (9:11 im 5.)

Verdiente Niederlage, Jork und Kron waren die Matchwinner.
Viel hat sich aber nicht geändert:
Donnerstag steigt das (vorweggenommene) Endspiel in der Kreisliga, nur das wir jetzt gewinnen müssen, aber das haben wir im Hinspiel auch geschafft!!!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Richie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »