|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Guppe 2
Moin Moin. Hmm, was soll ich sagen. ich finde das mit dem Vollasi schon etwas hart sriver. Ich stimme dir zu, das er es mit den Handtuchpausen schon übertreibt, aber was macht er denn bei den Aufschlägen falsch? hab da bis jetzt noch nie so drauf geachtet. aber ab davon, ich glaub du hattest gestern nen rabenschwarzen tag. ich denk mal du kannst das eigentlich sehr viel besser.
Gruss Mülli |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich jemanden 4 mal bitte die Aufschläge ansatzweise hochzuwerfen und da nichts passiert von der anderen Seite und auf die Hinweise mit der Handtuchpause und den minutenlangen Satzpausen auch nichts passiert, dann kotzt mich sowas einfach an, sorry.
Ich habe das 2. Einzel auch verloren und kann das auch verlieren, das ist okay, da sage ich dann auch ja der andere war einfach an dem Tag besser, aber sowas wie da gelaufen ist geht garnicht. Hinzu kommt dann noch das nicht entschuldigen bei Netz- und Kantenbällen. Es kann jeder gerne emotional dabei sein, solange es im Rahmen ist. Aber ein bisschen Fairness sollte es in unserem Sport wohl noch geben, in allen anderen Einzeln hat es ja auch geklappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebnis aus Kirchlinde:
Westfalia Kirchlinde II -Roland Rauxel V 6:9 (28:30) Harter Kampf und 7:2-Führung für Roland. Doppel: Send/Friebe 1:0 (gewohnt souverän) Babski/Hertog 1:0 (zum ersten Mal gemeinsam, 0:2 aufgeholt) Harr/Schieron 1:0 (Erfahrung bezwingt Jugend) Einzel: Babski 0:2 (rabenschwarzer Morgen, kam mit dem unangenehmen Spiel von Falke und Hallermann überhaupt nicht klar) Send 0:2 (im Prinzip der gleiche Verlauf, einfach platt) Harr 1:1 (im Dauerduell mit Kühnle unterlegen, stark gegen Michalski) Elmanowicz 2:0 (starke Vorstellung) Friebe 1:1 (seit Wochen im Formloch, gegen Maasch nach Hause gezittert, von Herzer böse verhauen) Hertog 2:0 (erneut der Matchwinner, Zittersieg gegen Herzer, Maasch sicher im Griff) Das war harte Arbeit. Der dritte Auswärtssieg nach Mengede und Somborn, gut dass wir nächste Woche Post zu Hause haben. Das Derby wird in Rücksichtnahme auf zahlreiche Fußballfans übrigens auf den Nachmittag vorgezogen. |
|
|
||||
|
||||
|
Rahm IV vs. Mengede III = 8:8
Mengede reiste mit der kompletten Mannschaft im nicht wirklich weit entfernten Rahm an, Rahm wieder ohne Brett 4 (Seeger), ansonsten aber komplett... Doppel: Zakowski / Buschke - 1:0 Stark aufgespielt und sicher den Punkt nach Hause gebracht Bertholdes / Hagen - 1:0 Zum ersten Mal zusammen im Doppel und direkt das gegnerische Doppel 1 verhauen War nicht schlecht... Ausbaufähig...Vedder / Gärtner - 0:1 Schade, da nach gutem Kampf über 5 Sätze das Doppel recht unglücklich verloren ging... Aber passt irgendwie zur Formkurve Beider... Einzel: Bertholdes - 0:2 Schwach... Es kam keine Vorhand und auch die sonst sicheren Bälle landeten haufenweise neben dem Tisch... Naja, jeder hat mal ein Tief... Im BK aber wieder voll am Ball... ![]() Zakowski - 1:1 Mit viel Pech im ersten Einzel, wo er haushoch geführt hat, umso mehr Glück im zweiten Einzel, was in der Verlängerung gewonnen wurde... Hagen - 2:0 Im ersten Einzel manchmal unkonzentriert, aber doch recht sicher, im zweiten Einzel haushoch überlegen... Buschke - 1:1 Das erste Einzel nach Anlaufschwierigkeiten gewonnen, im zweiten Einzel komischerweise ohne Chance... ![]() Vedder - 1:1 Gegen Brett 5 keine Chance, da mit etwas wenig Kopf gespielt wurde, gegen Brett 6 dominiert... Wenigstens mal ein Punkt... Gärtner - 1:1 Parallel zu Vedder... Etwas besser gegen Brett 5, aber auch ohne wirkliche Chance, gegen Brett 6 top und auch mal wieder ein Pünktchen... Abschlussdoppel: Zakowski / Buschke - 0:1 Die Halle hat versucht Beide nach vorne zu peitschen, leider hat es nicht ganz gereicht... So mit 2:3 verloren... Es waren faire, spannende Spiele und eine Punkteteilung am heutigen Tag war mehr als gerecht... Dann mal bis nächste Saison...
|
|
|
|||
|
|||
|
An Sriver: Das hab ich garnicht so mitbekommen das es wirklich so extrem war, weil ich ja selber auch spielen musste. Aber ich werd mir den Kollegen Golombeck am Dienstag mal zur Brust nehmen denk ich. Und ich entschuldige mich mal stellvertretend für diese angesprochenen Sachen bei dir.
Ach und bevor ichs vergesse, nach den Erbgebnissen die ich so mitbekommen hab jetzt können wir nich mehr absteigen! ![]() also bis spätestens nächste Saison denn. Gruss aus Mengede |
|
|
|||
|
|||
|
Westfalia Somborn IV - TTC Wickede II 4:9
Verdienter Sieg der Wickeder, hätte eigentlich noch deutlicher ausfallen müssen. Wir von 1 bis 6 Grottenschlecht. So steigen wir wohl zu Recht ab. Für diese 2. Kreisklasse reicht es auf jeden Fall nicht. Doppel: Sünderhauf/Poster 1:0 (Spielen halt ganz ordentlich zusammen) Werner/Frank 0:1 (Keine Chance) Wilk/Weidner 0:1 (so schlecht haben wir noch nie zusammen gespielt) Werner 1:1 (1. Spiel einfach schwächer, 2. Einzel recht gut) Wilk 1:1 (ich lass mich im ersten Einzel regelrecht verhauen, im zweiten Spiel über Kampf irgendwie gewonnen) Poster 1:1 (Ist zur zeit unser Bester) Sünderhauf 0:2 (läuft halt einfach nicht) Weidner 0:1 (erholt sich nicht von seiner knieverletzung, klare Niederlage) Frank 0:1 (Caspari einfach zu Stark) Dann möchte ich noch Mengede zum Klassenverbleib gratulieren. Wir sehen uns ja am Dienstag. Vielleicht retten wir uns ja noch in die Relegation, in der Hand haben wir es ja. Dafür muss aber eine deutliche Leistungsseigerung im Vergleich zum Sonntag her. Ich wünsche eine schöne Woche! Gruss, Torsten Wilk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Zählen und bewerten eines Spiels obliegt dem Schiedsrichter. Das sollte man akzeptieren können. Ist dieser von der gegnerischen Mannschaft und man hat ein Problem mit ihm, so kann man einen anderen verlangen. Also, immer schön locker unf freundlich bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wir ja heute Abend schon spielen, eröffne ich mal die Tipprunde etwas früher.
TV Mengede III SV - Westfalia Somborn IV 7:9 Mit dem Mute der Verzweifelung. 1. TTV Asseln IV - DJK Westfalia Kirchlinde II 9:5 Hier drücke ich den Asselnern ganz feste die Daumen. (mögen es mir die Kirchlinder verzeihen) DJK Roland Rauxel V - Post SV Castrop-Rauxel III 8:8 Hier mal ganz diplomatisch. Die Heimserie hält und post steigt ohne Niederlage in die erste Kreisklasse auf. VfL Mark Hamm II - Post SuS Hamm 8:8 Das "Hammer" derby endet unentschieden. TuS Eving-Lindenhorst III - TuS Rahm IV 7:9 Eving hat die Relegation schon lange sicher und Rahm möchte es nochmal allen (und ich vermute mal am meisten sich selbst) beweisen. So dann wünsche ich allen einen angenehmen Saisonausklang (bei uns könnte es ja gut sein, dass wir in die Verlängerung müssen) und möge der BVB Deutscher Pokalsieger werden. Gruss aus Somborn |
|
|
|||
|
|||
|
TV Mengede III - SV Westfalia Somborn IV 6:9
Relegation für Wilki und seine Somborner. 1. TTV Asseln IV - DJK Westfalia Kirchlinde II 9:4 Asseln mit guter Rückserie und einem weiteren Erfolg. DJK Roland Rauxel V - Post SV Castrop-Rauxel III 9:7 Ich bin nicht ganz so diplomatisch und setze auf starke Doppel. VfL Mark Hamm II - Post SuS Hamm 8:8 Das wäre optimal für uns. TuS Eving-Lindenhorst III - TuS Rahm IV 9:5 Eving wird sich den letzten Heimsieg nicht nehmen lassen, wenn sie denn komplett spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Somborn gewinnt in einem super spannenden und fairen Spiel 9:6 gegen Mengede.
Sünderhauf/Poster 0:1 Werner/ Frank 0:1 Wilk Weidner 1:0 Werner 1:1 Wilk 2:0 Poster 1:1 Sünderhauf 2:0 Weidner 1:1 Frank 1:1 Somit ist die Relegation gesichert. Es war jeder Zeit ein faires und spannendes Spiel. Die Vorwürfe gegen den Spieler Golombeck haben sich zu keiner Zeit bestätigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

War nicht schlecht... Ausbaufähig...