|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Frankfurt (29.10. - 05.11.2023, Frankfurt, GER)
Nach drei vergebenen Matchbällen von Truls schlägt FZD bei 11:12 neben die Platte auf. 1-1 nach Sätzen, jetzt muss sich Truls was überlegen. Am Ende des letzten Satzes wirkte Fan auf mich einfach einen Ticken stärker. Aber heute könnte Truls ihn packen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Moregard auch mal eine Rückhand trifft, ist er voll dabei.
Nach 7:3 lässt seine Trefferquote leider nach... Hat dann auch noch Pech... Und vergibt Satzbälle... Und Fan macht nen Fehlaufschlag :O |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Spiel ist heute am ersten Tag bereits ein Spiel, das für mich personell sowie spielniveautechnisch ein Viertel- oder Halbfinale sein könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also solange nicht zwei Chinesen gegeneinander spielen, wirds schwer dieses Niveau zu toppen. Wirklich klasse Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
... und Möregardh kriegt den dritten Satz nach 10-9 Satzball nicht über die Ziellinie. Leider muss man einfach sagen, dass Fan Zhendong, Wang Chuqin und Ma Long derzeit ein Niveau halten, das derzeit kein Nichtchinese bieten kann. Die zwei drei Mal pro Jahr, wo die solche Begegnungen verlieren, sieht es aus als ob für sie viel schiefläuft.
Aber schauen wir mal, was Truls noch draus macht. |
|
|
||||
|
||||
|
Gutes Niveau
Könnte auch Halbfinale sein. Aber wie so oft .. Chancen werden nicht genutzt, fan gewinnt und vermutlich 3x knapp oder in Verlängerung. Shit happens. Aber alexis und truls trotzdem auf gutem Weg.
|
|||
|
|||
|
Was ein kontrast zu ochtcharov gegen freitas. Klasse spiel von moregard.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht er zwar nicht, aber so herausgefordert will ich die Chinesen bei Olympia auch sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja .. Wenn der 3. Kippt ... sieht vieles anders aus .
Hat er aber nicht. Schade für truls. Hätte gerne gesehen was noch möglich gewesen wäre. Aber... Rückhand muss er arbeiten. Geile Bälle... Aber auch zu viele Fehler
|
|||
|
|||
|
Naja aber wie du sagst - er könnte es verlieren. Konjunktiv. Es gibt knappe Spiele, aber irgendwie ist Fan in den entscheidenden Bällen stärker. Es sah auch aus als hätte er den zweiten Satz geholt, wäre da nicht der Fehlaufschlag passiert. Ich finde, in den Spielen gegen Alexis und gegen Cho Daesong hat er nicht bei 100% gewirkt. Das einzige Spiel was mir da als Gegenbeispiel einfällt, ist seine Niederlage gegen Franz. Da hat er schon was getroffen, wurde aber irgendwie brutalst von Patricks Rückhand vermöbelt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|