|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
Ich sehe die Funktion eines OSRs bei einem Punktspiel eher unterstützend. Eigentlich liegen die Entscheidungen bei den Tischschiedsrichtern, der OSR soll jedoch kontrollieren und aufgrund seiner Regelsicherheit dafür sorgen, dass dies auch richtig gemacht wird. Immerhin sind die Tischschiedsrichter ja einer der beiden Mannschaften zugehörend. Aber wenn sich ein Spieler so verhält, wie dass der Michael Hopkins scheinbar gemacht hat, dann würde ich mich sehr stark über dessen Verhalten aufregen und nur sehr schwach über den Schiedsrichter, der nicht dafür gesorgt hat, dass er ruhiger wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fotos der Begegnung hier
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir (bis ich weg musste) auffiel, war die äussert faire,, freundschaftliche Stimmung in der Halle. Auch ohne OSR
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1 Doppel (Sommer/Heckwolf) 2 oben (ein überragender Martin Schlicht hat kein Erbarmen gegen Noppe ![]() 1 Mitte (Vive la France! gegen Munrnc) 4 unten Kann das o.e. nur bestätigen. Coole Atmo stets fair, aber ich glaube OR hatte danach ein kleines Kriesengespräch...Ich freu mich jetzt schon auf den 26.11., wenn OE gegen OB spielt, das lasse ich mir nicht entgehen... Meiner letzter Kommentar zum Thema Schiri: Es fällt halt nicht auf, wenn er mal nicht da ist...Wie gesagt: aufschreiben und so kann ich selber... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen : "Herzlichen Glückwunsch" an Martin Schlicht !!!
Ich musste es in dieser Saison schon leidvoll ertragen, wie gut der gegen Noppen spielt. Wenn Martin trifft, dann trifft er gnadenlos. Jetzt tut meine Einzelniederlage gar nicht mehr so weh gegen ihn.
|
|||
|
|||
Groß-Rohrheim - Mörlenbach
...was jemand was über dieses Spiel. Bißchen deutlich mit 3:9 für meinen Geschmack!
|
|
||||
|
||||
AW: Groß-Rohrheim - Mörlenbach
Zitat:
Frydrych 2:0 Zeitz 1:1 Franziska 2:0 Fraas 1:0 Nowicki 1:0 Metzger 1:0 Wang 2:0 Goisser 0:2 Peter 0:2 Bertaloth 0:1 Clara 0:1 Seib 0:1 Glückwunsch nach Mörlenbach!
|
|||
|
|||
AW: Groß-Rohrheim - Mörlenbach
Zitat:
Glücklicherweise war Hopkins nicht mit dabei! Mörlenbach hatte nämlich einen "Ultra-Fan" mit in die Halle gebracht (keine Ahnung, wo sie den ausgegraben haben), den Hopkins vermutlich nicht nur bedroht, sondern wahrscheinlich sogar gekillt hätte...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.