|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Jun Mitzutani
Zitat:
Dann ist der Aufbau ahnlich dem Boll Spirit - oder ?
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Bin neu hier im Forum und seit einiger Zeit interessierter Mitleser. Ich bin schon länger in China und hab hier meine Leidenschaft am Tischtennis wiederentdeckt. Spiel hier hobbymässig etwas mit meinen chinesischen Mitarbeitern und als Österreicher ist man durch Werner Schlager automatisch hoch angesehen. Hab mich im lauf des letzten Jahres von einem DHS 6002 Komplettschläger mit H2 und H3 oben über das Primo OFF- (Japan) zu einem Primo Carbon (Japan) gesteigert. Komm mit diesem auch recht gut zugange und liebe es, wenn die Chinesem beim Schmettern in Deckung gehen. Allerdings musste ich einige Abstriche bei der Kontrolle hinnehmen. Laut Euren und weiteren Beschreibungen wäre das Mizutani wahrscheinlich eine gute Wahl. Nun meine Frage, denkt Ihr zu diesem Holz würden generell auch Hurrican bzw. Skyline Beläge von DHS passen? Die sind hier echt sau günstig und an meinem ersten Schläger hat mir die Griffigkeit der Beläge recht gut gefallen. Besten Dank im voraus. |
|
|
|||
|
|||
|
Grifform Jun Mizutani - Boll ZLC - Innerforce
Hi,
bin am überlegen mir ein Jun Mizutani zu holen. Kann mir jemand sagen ob die Grifform vom Mizutani bei gerade so breit ist wie bei einem Boll ZLC oder eher so schmall ist wie bei der Innerforce Reihe. Danke vorab. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Grifform Jun Mizutani - Boll ZLC - Innerforce
hmm, also zumindest bei meinen Exemplaren ist der Griff der IF-Serie größer als bei der Boll-Serie:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...8&postcount=48 |
|
|
||||
|
||||
|
Kann jemand das Mizu mit dem Innerforce ALC vergleichen in Bezug auf
Tempo und Katapult ? Ist das Mizu nicht schneller als das Boll Spirit ? Wie ist der Katapult vom Spirit unterr den drei Hölzern einzuordnen ? Kann man das Mizu bis 86g bekommen ? Ich würde auch das Amultart antesten wenn es nicht so schwer währe. 86g ist meine Obergrenze. Ich hatte eine Zeit lang das Photino gespielt und danach bis jetzt das Quad. Beide sind mir mit dem O4Europe zu katapultig. Ciao
GEWO A-Speed (AR+) mit beidseitig Rozena, 2.0 Geändert von Spin Jim (26.05.2011 um 18:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Grifform Jun Mizutani - Boll ZLC - Innerforce
Ich meinte ob der Griff eher "rechteckig klobig" ist wie bei der Boll Serie oder abgerundet und "kleiner" wie bei den IF's. Der vom ALC IF war mir damals zu klein so das ich ihn nur mit Griffband hätte spielen wollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
86 Gramm... Das kannst du im Prinzip knicken, deswegen fällt das Mizutani für mich als Spielholz auch weg...
Habe viele Shops nicht nur einmal angeschrieben dass sie mir das leichteste auswiegen sollen... Die meisten Mizutanis bewegen sich zwischen 89 und 92, sogar generell mit einer 9 vorne dran. Vor allem werden sie eher schwerer, wo es noch neu war ging es noch und ich konnte eins mit genau 86 Gramm für ein dreiviertel Jahr spielen, danach fast nur noch 90Gramm+ zu bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Juhuu es wird ab Juli auch in Europa vertrieben !!
|
|
|
||||
|
||||
|
und der Preis sinkt sogar auf spottbillige 160 Euro!
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig!!! Hab mir gleich eins vorbestellt. Erscheinungsdatum ist aber noch unbekannt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|