|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24
Sechs Stunden vor dem Ende sieht es jetzt so aus:
Vereine, die noch nicht gemeldet haben: 12403 TTC Osterfeld 2012 (BOL) 11511 TTC Kellen Vereine, die wahrscheinlich nicht melden werden (Karteileichen): 11209 TTC Windberg 11512 VfL Nierswalde 11520 SV Fortuna Millingen 11609 1. TTC Viersen (nur Damen) 11618 Mein pers. come back Willich 11708 TTC GW Lüttenglehn Letztes Update dann morgen, nach Ende der Vereinsmeldung.
|
|||
|
|||
Du bist offensichtlich der einzige der dieser Auffassung ist, alle anderen haben es als seichten Spruch mit Augenzwinkern verstanden, der niemandem schaden soll. Ich wusste z.B. durch seinen Post nicht mal wer gemeint ist ( was an meinem relativ jungen Alter liegen mag).
|
|||
|
|||
Letztes Update kurz vor Meldeschluss.
TTC Kellen meldet keine Mannschaft. Morgen werde ich dann in Ruhe nochmal alles auf Richtigkeit prüfen. Es sollte aber eigentlich alles okay sein.
|
|||
|
|||
Wenn denn dann alles seine Richtigkeit hat, wovon ich jetzt mal ausgehe, könntest Du ja im eigentlichen auch mit der Einteilung der Gruppen beginnen! Spannend wird's z.B. in der 4.Bezirksliga(bei 11 Mannschaften aus dem Kreis Krefeld, 15 aus NGV, 3 aus Niederrhein und 4 aus M'gladbach) diese in 3 regionalen Gruppen zu sortieren.
|
|
|||
|
|||
Bin schon dabei und habe schon einiges fertig.
Allerdings kann ich nunmehr nicht mehr alleine entscheiden. Geht jetzt alles nur noch über den Sportausschuss.
|
|||
|
|||
Die Gruppeneinteilungen durften nicht ganz unproblematisch sein, da mit Blick auf einzelne Ligen doch sehr weite Fahrten drohen.
Sehr positiv hat es aus meiner Sicht Rhein-Ruhr gelöst. Unterhalb der 1. Bezirksliga gibt es maximal 10er-Gruppen. Für mich ein Fingerzeig! |
|
|||
|
|||
Gibt's schon was bezüglich der Seniorenklassen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vorstand Sport hat sich bereits heute morgen auf folgende Gruppenstärken geeinigt: BOL: 3x 12 1. BL: 2x12, 1x11 2. BL: 1x10, 2x11 1. BK 6er (1): 1x12 1. BK 4er (2-5): 1x11, 3x10 2. BK 6er (1): 1x8 2. BK 4er (2-7): 1x10, 5x9) Bis hierhin gibt es einen Vorschlag meinerseits (Gruppenstärke in Reihenfolge der Gruppen) 3. BK: (1-6) 1x10, 5x9 4. BK: (1-4) 1x9, 3x8 (Gruppenstärke ohne Reihenfolge der Gruppen). Vorschlag meinerseits morgen. Beim Bezirkstag werden wir zudem einige Änderungen in der Spielordnung vorschlagen. Uns ist das Meldeergebnis nicht verborgen geblieben. Wir streben an, dass wir die Gruppeneinteilungen spätestens am 7.6. veröffentlichen. Gute Nacht!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.06.2023 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, vermute mal das Achim nicht im Forum mitliest.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auch wenn der "Fall Erkelenz" noch etwas anders gelagert ist wie bei Anrath, haben sie doch eines gemeinsam: Beide Vereine wollten mir etwas Gutes tun indem sie mir frühzeitig Planungssicherheit geben wollten und fallen damit auf die "Schnauze". Das tut mir persönlich einfach nur weh. Ich kann aber nicht die WO umgehen. Zudem ist letztendlich die Konsequenz daraus, dass es sich jeder Verein in Zukunft dreimal überlegen wird, Aufstiegsverzichte bzw. Klassenverzichte frühzeitig mitzuteilen, was dann wiederum mir auf die Füße fällt. Nun kann ich aber auch öffentlich zugeben, was bei mir einige Wochen Bauchschmerzen verursacht hat. Durch den "Fall Erkelenz" ist mir bewusst geworden, dass auch uns so etwas hätte passieren konnte. Was hätten ich gemacht, wenn ein geplanter Aufsteiger in die LL aus unseren beiden Bezirken noch einen Aufstiegsverzicht ausgesprochen hätte? Da ich noch Anwartschaften ausgespielt hatte, wäre dieser Platz nach Rhein-Wupper gegangen und ich hätte erstmal 37 Mannschaften gehabt.. Meine erste Abfrage bei der Vereinsmeldung war dann auch jeden Tag: Haben unsere Aufsteiger auch LL gemeldet? In diesem Wissen habe ich mich hier beim Thema BOL erstmal sehr zurück gehalten und habe erst nachdem Frintrop II in der LL verblieb aufgeatmet. Daher konnte ich auch erst sehr spät und nach Feststellung, dass alle fünf Mannschaften "Aufstieg" gemeldet hatten, tätig werden und nach weiteren Anwärtern suchen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Bezirk Niederrhein - Wer macht mit? | Kristian | Westdeutscher TTV | 34 | 15.12.2022 22:55 |
Neuer Bezirk Niederrhein - Bezirksjugendtag 2022 | Kristian | Bezirk Düsseldorf | 0 | 05.10.2022 11:33 |
Bezirk Linker Niederrhein 2003/2004 | Kalla79 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 67 | 10.12.2003 11:03 |
Bezirk Linker Niederrhein | V-Mann | Westdeutscher TTV | 28 | 08.03.2002 23:41 |
Spieler vom Bezirk "Linker Niederrhein" hier? | Flocke | Westdeutscher TTV | 7 | 22.10.2001 21:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.