Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2008, 15:42
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen

Ich könnte wetten das auch beim TV viel mehr Leute beim Damen TT so hängen bleiben würden und nicht umschalten würden. Das gilt übrigens nicht nur für TV sondern auch für die Pro Tour Turniere. Zumindest trifft das für mich zu

müssen sie denn dabei überhaupt auch TT spielen, oder reicht es, wenn sie sich auf dem Tisch räkeln

Natürlich bleibt es den Ausrüstern unbenommen, "sexy" Trikots zu entwickeln und diese dann von ihren Vertragsspielerinnen tragen zu lassen, so diese es denn wollen und "können". Anders ist es ja im Tennis auch nicht, da gibt es keine Vorgaben der Verbände.

Stellt sich aber die Frage, ob sich das für die Hersteller überhaupt lohnt. Die knappen Butterfly- oder Joola-Shirts, die es durchaus schon lange gibt, haben niemals reissenden Absatz gefunden, warum also sollten die Firmen solche Kollektionen forcieren ?
Alt 20.08.2008, 15:44
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damen-Trikot. Fühle mich aber nicht sehr wohl darin. Kann ich nicht beurteilen, ob man von DER Figur mehr sehen möchte.

So, ich muss jetzt weg. Bis bald wieder.
Alt 20.08.2008, 15:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins noch:

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
müssen sie denn dabei überhaupt auch TT spielen, oder reicht es, wenn sie sich auf dem Tisch räkeln
Alt 20.08.2008, 15:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Damen-TT wäre fortan der Renner

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
So, ich muss jetzt weg. Bis bald wieder.
Bussi
Alt 20.08.2008, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bussi
Knutschi
Alt 20.08.2008, 15:55
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Damen-TT wäre fortan der Renner

Gibt´s doch in der Form schon nachts auf DSF ...
Alt 20.08.2008, 15:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gibt´s doch in der Form schon nachts auf DSF ...
Ist das so ähnlich wie Blue Movie?

Glückwunsch zum 3333zigsten Beitrag mit 33...
Alt 20.08.2008, 16:04
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Natürlich bleibt es den Ausrüstern unbenommen, "sexy" Trikots zu entwickeln und diese dann von ihren Vertragsspielerinnen tragen zu lassen, so diese es denn wollen und "können". Anders ist es ja im Tennis auch nicht, da gibt es keine Vorgaben der Verbände.

Stellt sich aber die Frage, ob sich das für die Hersteller überhaupt lohnt. Die knappen Butterfly- oder Joola-Shirts, die es durchaus schon lange gibt, haben niemals reissenden Absatz gefunden, warum also sollten die Firmen solche Kollektionen forcieren ?
Ganz einfach schlechte Vermarktung. Keine vorbilder! Welche Topspielerin kleidet sich "sexy"??? Stell dir mal die top 5 der Weltrangliste in den Teilen vor die Biba Golic trägt oder die deutschen Nationalspielerinnen (gut ich will auch nicht alle drin sehen ) Man trägt das was auch die Stars tragen und was man von Postern usw. kennt und wenn das nie der Fall ist warum sollte da der Absatz reißend sein???:

Ich denke die TT-industrie hat da geschlafen in sachen mode, sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren. BTY ist schon bisschen weiter und scheint auf dem richtigen weg zu sein. Seihe z.B. neues "Hero" Trikot oder die Olympia Athen trikots von Maze Donic ist idr. in Mode die reinste Katastrophe Man denke da nur an die Olympia trikot der deutschen in Athen. Ok dieses jahr sind die bisschen besser, aber von modisch gaanz weit entfernt.

Was mir auch aufgefallen ist: Warum werden keine Ärmellosen trikots produziert im TT!!? Wäre sicher mal ne gute Abwechslung!!
Alt 20.08.2008, 17:16
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shini93 Beitrag anzeigen
woher willst du wissen, wie alt ich bin?
Bei dem Nutzernamen, den Du Dir zugelegt hast, erwartet man Jahrgang 93
Alt 21.08.2008, 01:54
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ihr habt Probleme.
Die jetzigen T-Shirts sind doch ok. Auch die Röcke und Shorts sind doch ok. Wer will kann also figurbetonte Sachen tragen, wer das nicht will, der muss nicht. Eine Regelung hierfür wäre doch absurd - solange es sportgerechte Kleidung ist, sollte das kein Thema sein.

Schöne Frauen gibt es auch genug. Georgina Pota, Elizabetha Samara, Daniela Dodean... übrigens finde ich die Outfits von Golic fürs TT unpassend, mich spricht es als Mann nicht an. Aber ich bin vielleicht auch schon zu alt um ständig auf Brüste zu geiern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »