|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielles TT-News Turnier am Fr. den 21.12. in Auerbach
kommt dann aber wiederum auf die massenverteilung, sprich schuh größe an. wenn die auflagefläche größer ist, wird der boden in diesem punkt weniger beansprucht und somit ist die abnutzung geringer
|
||||
|
||||
Krieg der Intellekte ! Kann spannend werden
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem finde ich das es durchaus wichtigere Sachen gibt, z.B. wäre es schön gewesen Dich mal bei den Stadtmeisterschaften zu sehen, oder das Ihr Euch bei der Organisation mal zu Wort gemeldet hättet, denn Zeit genug zum Posten und zum Belehren hast Du ja. Natürlich würde ich mich auch über eine Fortbildung deinerseits freuen. Im übrigen wird hier so viel Müll geschrieben, (dabei nehme ich mich natürlich nicht aus) dass es auf die zu viel geqouteten Beiträge meine Meinung nach nicht ankommt. Du kannst mir aber gerne eine Gebrauchsanweisung zukommen lassen. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Carpio;1025977]@ Hansemann und JoPo:
Braucht ihr eigentlich die Klasse und Position jeden Spielers? - um eure beiden Töpfe aufzustellen meine ich. Vll. auch noch die Bilanz??? Und wie wollt ihr vorgehen, wenn einer KL vorne + 99 hat und ein anderer BK hinten -99??? Wer kommt in welchen Topf??? Achso bei den T-Shirts wäre ich dabei! Ich werde keine T-Shirts besorgen Vielleicht können wir das beim nächsten Turnier machen, ich habe da eine Idee, das Turnier in der Sommerpause zu wiederholen, mit gemeinsamen Grillabend und wer will kann dann im Weiherhausstadion Zelten. Dann würde ich den Termin frühzeitig bekannt geben und Euch direkt Fragen wer ein T-Shirt haben will. Was das setzen der Spieler angeht, ist ganz klar der Meldebogen ausschlaggebend. Wenn z.B. zwei Spieler in der Bezirksklasse auf 1 stehen entscheidet die Bilanz der Vorrunde. Eine andere Einstufung behalten wir uns nur gegen Spieler vor, die normalerweise viel höher spielen müssten, als Sie zur Zeit im Verein spielen. (z.B.) Michael Keller (Zwingenberg) würde ich mindestens als BO-Spieler einstufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Quoten. Es war nur eine Anregung. Ich finde das Lesen leichter, wenn es übersichtlicher ist. Für die Belehrungen fehlt mir leider das Pädagogikstudium ![]() ![]() Damit gebührt Dir schon mal ein Ehrenplatz beim WWF ![]() Wenn Dich mein Beitrag geärgert hat: ein dickes fettes --> ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Genau das wollte ich auch anmerken! Gewicht ist halt doch relativ ... ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist mit Spielern, die sich in Klassen festgespielt haben, wo sie nur bedingt hingehören ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur damit das Thema endlich abgeschlossen werden kann! Demnach haben alle Recht und alle Unrecht! Kommt eben auf das zugrunde gelegte System an! Die Welt kann so schön sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.