Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2007, 21:09
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-News Turnier am Fr. den 21.12. in Auerbach

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Um auf den von dir angesprochenen Punkt zu kommen mit der Gewichtsverteilung im Doppel - Egal ob 120 kg bei 2,20m oder 120kg bei 1,50m - der Hallenboden wird mit der selben Gewichtskraft belastet
kommt dann aber wiederum auf die massenverteilung, sprich schuh größe an. wenn die auflagefläche größer ist, wird der boden in diesem punkt weniger beansprucht und somit ist die abnutzung geringer
Alt 11.12.2007, 21:14
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Krieg der Intellekte ! Kann spannend werden

regs nevada
Alt 11.12.2007, 23:20
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Würde es Dich arg stören, bei Beiträgen, auf die Du direkt anwortest, das Quoten wegzulassen ????

a) Mancht es keinen Sinn, weil Dein Beitrag sowieso direkt unter dem Beitrag erscheint, auf den Du Dich beziehst

b) bläht es das Forum nur unnötig auf

c) würde es die Lesbarekeit erleichtern

regs nevada
Mein lieber Nevada, es ist super, dass Du Dich sehr gut auskennst und andere belehren willst, leider kenne ich mich nicht so gut aus und werde so weitermachen, bis ich es anders gelernt habe, auch wenn es Dir nicht passt.

Außerdem finde ich das es durchaus wichtigere Sachen gibt, z.B. wäre es schön gewesen Dich mal bei den Stadtmeisterschaften zu sehen, oder das Ihr Euch bei der Organisation mal zu Wort gemeldet hättet, denn Zeit genug zum Posten und zum Belehren hast Du ja.

Natürlich würde ich mich auch über eine Fortbildung deinerseits freuen.

Im übrigen wird hier so viel Müll geschrieben, (dabei nehme ich mich natürlich nicht aus) dass es auf die zu viel geqouteten Beiträge meine Meinung nach nicht ankommt. Du kannst mir aber gerne eine Gebrauchsanweisung zukommen lassen.
Alt 11.12.2007, 23:31
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Carpio;1025977]@ Hansemann und JoPo:

Braucht ihr eigentlich die Klasse und Position jeden Spielers? - um eure beiden Töpfe aufzustellen meine ich. Vll. auch noch die Bilanz???

Und wie wollt ihr vorgehen, wenn einer KL vorne + 99 hat und ein anderer BK hinten -99??? Wer kommt in welchen Topf???

Achso bei den T-Shirts wäre ich dabei!

Ich werde keine T-Shirts besorgen

Vielleicht können wir das beim nächsten Turnier machen, ich habe da eine Idee, das Turnier in der Sommerpause zu wiederholen, mit gemeinsamen Grillabend und wer will kann dann im Weiherhausstadion Zelten. Dann würde ich den Termin frühzeitig bekannt geben und Euch direkt Fragen wer ein T-Shirt haben will.

Was das setzen der Spieler angeht, ist ganz klar der Meldebogen ausschlaggebend. Wenn z.B. zwei Spieler in der Bezirksklasse auf 1 stehen entscheidet die Bilanz der Vorrunde.

Eine andere Einstufung behalten wir uns nur gegen Spieler vor, die normalerweise viel höher spielen müssten, als Sie zur Zeit im Verein spielen.
(z.B.) Michael Keller (Zwingenberg) würde ich mindestens als BO-Spieler einstufen.
Alt 12.12.2007, 06:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Außerdem finde ich das es durchaus wichtigere Sachen gibt, z.B. wäre es schön gewesen Dich mal bei den Stadtmeisterschaften zu sehen, oder das Ihr Euch bei der Organisation mal zu Wort gemeldet hättet, denn Zeit genug zum Posten und zum Belehren hast Du ja.
Zum Thema Stadtmeisterschaften habe ich entsprechende Informationen an die Verantwortlichen rausgegeben und in dieser Mail auch geschrieben, dass ich mich zu diesem Thema nicht weiter äussern werde (ausser, dass ich einen ziemlich dicken Hals schiebe).

Zum Quoten. Es war nur eine Anregung. Ich finde das Lesen leichter, wenn es übersichtlicher ist. Für die Belehrungen fehlt mir leider das Pädagogikstudium Aber Du zählst ja schon zu der aussterbenden Rasse im Internet, die noch Groß-/Kleinschreibung beachtet, Kommas und Punkte verwendet und einen Beitrag in mehrere Absätze gliedert, um ihn lesbar zu machen.

Damit gebührt Dir schon mal ein Ehrenplatz beim WWF

Wenn Dich mein Beitrag geärgert hat: ein dickes fettes -->

regs nevada
Alt 12.12.2007, 08:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
kommt dann aber wiederum auf die massenverteilung, sprich schuh größe an. wenn die auflagefläche größer ist, wird der boden in diesem punkt weniger beansprucht und somit ist die abnutzung geringer
Sehr gut

Genau das wollte ich auch anmerken! Gewicht ist halt doch relativ ...
Alt 12.12.2007, 09:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
nene...du spielst nicht mit Philip...nix da
Menno ...

Alt 12.12.2007, 09:45
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen

Eine andere Einstufung behalten wir uns nur gegen Spieler vor, die normalerweise viel höher spielen müssten, als Sie zur Zeit im Verein spielen.
(z.B.) Michael Keller (Zwingenberg) würde ich mindestens als BO-Spieler einstufen.

Was ist mit Spielern, die sich in Klassen festgespielt haben, wo sie nur bedingt hingehören ?
Alt 12.12.2007, 10:00
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Sehr gut

Genau das wollte ich auch anmerken! Gewicht ist halt doch relativ ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewicht#Gewichtskraft

Nur damit das Thema endlich abgeschlossen werden kann!

Demnach haben alle Recht und alle Unrecht! Kommt eben auf das zugrunde gelegte System an!

Die Welt kann so schön sein
Alt 12.12.2007, 10:33
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Was ist mit Spielern, die sich in Klassen festgespielt haben, wo sie nur bedingt hingehören ?
In Deinem speziellen Fall, gehörst Du mit Sicherheit zu den Spielern die zugelost werden, aber werde erstmal wieder Fit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »