|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Star Contender Ljubljana (03.07. - 09.07.2023, Ljubljana, SLO)
Zitat:
Dein Shitstorm gegen Nina Mittelham wird langsam unerträglich. Du solltest dir mal ernsthaft überlegen, ob das wirklich dein Niveau ist |
|
|||
|
|||
Ich bin aber kein Bundestrainer, Quizard, sondern in diesem Fall nur Beobachter der Szene und darf das vor allem dann sagen, wenn hier im Forum jemand die European Games mit der Weltmeisterschaft verglichen hat...
Wenn ein Bundestrainer aber so etwas nach einem völlig erfolglosen (Einzel)-Wettbewerb sagt, dann hat das eine völlig andere und fragwürdigere Qualität und auch einen etwas faden Beigeschmack Und was Nina Mittelham betrifft, so ist das einfach meine ehrliche Meinung, die ich hier äußere......Ich glaube nämlich, ganz ernsthaft, dass es ihrer Psyche nicht gut tut, wenn sie fast Woche für Woche gegen Gegnerinnen verliert, die weit hinter ihr in der Weltrangliste stehen........Das ist aber nicht ihre Schuld, sondern es ist einfach ihre völlig falsche Einstufung in einem fragwürdigen System. Geändert von Wolf11 (07.07.2023 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seltsam. Hätte er lügen sollen und sagen, dass das Turnier der Saisonhöhepunkt war? Diese Argumentation ist für mich leider völlig an den Haaren herbeigezogen und dient nur dazu, die deutschen Spieler und Trainern schlecht zu machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ging lediglich um den Spannungsabfall nach einem für den/die jeweilige Spieler:in wichtigen Turnier. Für Qiu und Mittelham zB war mit Sicherheit das EG-Mixed sehr wichtig und für Felix Lebrun und Bernie Szocs die EG-Einzel. Was übrigens völlig strange ist: Einerseits schreibst du, wie wenig wichtig das Einzel hier für Sun ea ist, andererseits wirst du nicht müde, dich darüber zu echauffieren, dass Wang Yidi an eben diesem Einzel nicht teilnehmen darf, obwohl sie sooooo gern würde. Finde den Fehler. Zitat:
Komplett unsinniger Gedanke. Übrigens gibt es vermutlich auch mindestens 20 Chinesinnen und Japanerinnen, gegen die Shan Xiaona keinen Stich macht, obwohl sie in der WRL hinter ihr stehen. Würdest du da dasselbe schreiben? (Was mich persönlich auch stört, ist, das du bei aller berechtigten Kritik an - vor allem - Mittelham gegenüber Han und Shan komplett blauäugig bist; ich kann mich zumindest an kein einziges kritisches Posting eine der beiden betreffend erinnern. Bevor du mich misserstehst: Ich meine nicht kritisch bzgl. ihres Auftretens oder gar Charakters, sondern einfach mal: Sie hat heute schlecht gespielt.) Dass Mittelham seit dem EG-Finale verletzt war und offenbar nicht trainieren konnte, macht ihre Leistung zwar auch nicht besser, aber bei anderen Spielerinnen hättest du das sicherlich erwähnt. Geändert von cdmz (07.07.2023 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Komisch, seit der böse Wolf den Laden hier aufmischt ist Turbo irgendwie verschwunden...🙄 Wer braucht schon nen Turboblock, wenn er einen Wolf11 hat? Färbt die schwedische Brille chinesisch ein und voilà schon habt ihr Turbo 4.0 hier.😉
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Und dass der Black Panther den Silent Assassin platt gemacht hat wundert hier auch keinen mehr...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Habe ich nicht. Und weil ich das nicht habe mußt du es selber machen und jemanden in den Mund legen. Also manchmal Rotkäppchen...
Geändert von ultra2 (07.07.2023 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jorgic spielt jetzt gegen Felix Lebrun.
Wenn er gewinnt, dann kann ich mir kaum vorstellen das er morgen noch antritt zum Viertelfinale. Denn wenn er nicht absolut in Hektik zum TTBL Finale in Düsseldorf ankommen möchte, sollte er morgen früh schon los machen.
|
|||
|
|||
Herren-Einzel * Achtelfinale
Hala Tivoli Darko JORGIC Felix LEBRUN 0 12 07 07 3 14 11 11
drive and live-tt Geändert von drive-tt (07.07.2023 um 18:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für Bernie waren glaube ich, sowohl Mannschaft als auch Einzel bei den EG gleich wichtig. Der rumänische Trainer sah nicht aus, als wenn er da Nachlässigkeit durchgehen lassen würde. In der Mannschaft lag es ja auch weitgehend an ihr, das Rumänien gewann. Mit der Aufstellung lastete aller Druck auf ihr. Deswegen nochmal, Hut ab. Danach die Spannung im nächsten Turnier nicht zu verlieren ist schon aller Ehren wert.
Calderano bei den Herren diesmal unerwartet stark (meine Meinung). Die Rückhandsäge gegen den Koreaner war pure Show. Felix ebenfalls sehr stark, 3:0 gegen Jorgic. Insgesamt ein spannendes Turnier. |
Lesezeichen |
|
|