|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Frank
Ich glaube, dass in Deutschland die Sportler einfach sehr gut gefördert werden, dass sieht man auch bei den Sommerspielen, wo Deutschland ja auch immer vorne mit dabei ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass an der Fläche auszumachen ist Blödsinn, wenn dann an der Einwohnerzahl und da ham die Amis "nur" etwas mehr als 3 mal so viel wie wir. |
|
|||
|
|||
Finale
Ach ja, gleich eishockey-Finale! Ich tippe auf einen 2:1-Sieg der Kanadier!
|
|
||||
|
||||
Zum Medaillenspiegel:
Wenn Mühlegg seine Goldmedaillen zurückgeben muss (und danach sieht's im Moment aus) zieht Norwegen an Deutschland vorbei. |
|
|||
|
|||
@ mh
Es droht ihm aber wohl nur die Aberkennung der am Samstag gewonnenen Medaille und Deutschland wäre dann trotzdem noch erster im Medaillenspiegel. |
|
||||
|
||||
Olympia
Jo, super unsere Athleten, wieder Nr.1.
mein Tiü fürs Eishockey: Kanada - USA 3:2
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt so zwar nicht, aber egal.
|
|||
|
|||
@mh
ist klar, nur eine Medaille @Holger Okay, aber sieht auf meinem Globus um einiges größer aus. |
Lesezeichen |
|
|