|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2008
Geht mir ähnlich, sehe im Moment auch nur Lutz, Frank und Guido als nächste Aufgabe und die ist in Dissen und ganz schön schwer! Aber ich bin heiss und will zur Endrunde nach Hude!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's gelingt, gegen ihn den griffigen Belag verstärkt einzusetzen und den Schnitt zu variieren, schwimmen ihm allerdings die Felle davon;-). Gegen Dich hat er allemal ne Chance. Schließ jetzt aber öffentlich keine Wette ab (@Achim, wo bleibt das Getränke-Taxi?)... |
|
|||
|
|||
Das wird an den Abwehrstrategen weitergegeben. Mal schauen ob unsere Gummiwand das am Sa gg Marc umsetzen kann...
Geändert von °Dirk° (13.03.2008 um 00:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ralf spielt gut, aber Schnittwechsel ist seine Sache nicht. So knapp wie im Hinspiel wird's definitiv nicht wieder werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wetten will ich allerdings gar nicht, denn das war der Larsi... |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Herren B: OSC Damme - TTC Wiesmoor 3:5 Friesenborg 2, Eichhorn 2 und Coronato 1. Lange Fahrt, leckeres Bier und MCD gleich an der Autobahnauffahrt - was will man mehr Freuen uns auf die Finalrunde!!! Gruß, ERS |
|
|||
|
|||
Moin moin...
Alles spricht vom Spiel Oesede vs. TTSV... Klar sind die Jungs aus der Weltstadt haushoher Favorit; aber gewonnen ham´se noch lange nich´... Wir werden uns jedenfalls mit fast allen Mitteln zur Wehr setzten und versuchen es eng werden zu lassen. Mal sehen was bei rum kommt... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Christian und die anderen Wiesmoorer, wer hat denn für Damme gepunktet ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damme ohne Heitlage. Gruß Tom
|
||||
|
||||
@ alehu
Danke für die Glückwünsche. Richtig, Damme ohne Heitlage. Rehling gewinnt gleich das erste Spiel gegen mich 3:0 und auch gegen Coronato (3:2). Dann hat noch Bandura gegen Coronato (3:2) gepunktet, jedoch stand unser Sieg da bereits fest, das Spiel kam nur erst in die Wertung. Hätte auch noch enger ausgehen können. Nachdem ich verloren habe, haben meine Mannschaftskollegen jeweils ihre beiden Einzel in fünf gewonnen. In meinem letzten Einzel gegen Bünnemeyer lag ich im fünften Satz 2:8 hinten und hab glücklicherweise doch noch zu neun gewonnen. Von daher Glück gehabt, dass alles so gelaufen ist. War nicht unser stärkstes Spiel gestern. Geändert von Cissai (13.03.2008 um 17:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.