|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also...
Holz: Donic Waldner Senso V2, anatomisch, VH versiegelt, RH nicht VH: Joola Samba max, geklebt, rot RH: Stiga Chop+Drive 1,8mm, schwarz
|
||||
|
||||
Holz: Best of Five Carbon Allround Light
Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: STIGA Chop & Drive 1,8mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: DONIC Piranja 2 "Original" Stärke: OX Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein Ciao Mr. Material-Ecke
|
|||
|
|||
Holz: Andro Super Core System Off-
Griff: Anatomisch Versiegelt: nein VH: Donic Vario Stärke: 2,1 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Butterfly Tackfire Stärke: 1,9 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|||
|
|||
Holz: TSP Balsa 4.5
Griff: konkav versiegelt: nein VH: Butterfly Catapult Stärke: 2,1 mm Farbe: rot geklebt: nein RH: Butterfly Sriver FX Stärke: 1,7 Farbe: schwarz geklebt: nein
|
|||
|
|||
Da will ich mich auch mal melden:
Holz: Andro Orion (All) Griff: konkav versiegelt:nein Belag VH: Mendo Energy Farbe: rot Stärke: 2,0mm geklebt:nein, aber früher einmal, seit dem Klebeschichten draufgelassen>>> etwas schneller Belag RH: Donic Supersonic S40 Farbe: schwarz Stärke:2,3mm geklebt: nein Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Offensiv WRB
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Stiga Mendo Energy Stärke: 2,0 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja (Methode 3) RH: Stiga Mendo Energy Stärke: 2,0 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|||
|
|||
Ich spiele....
Holz: Stiga Clipper WRB
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Stiga Mendo MP Stärke: max Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja (Methode 3) RH: Stiga Mendo MP Stärke: max Farbe: rot Frischgeklebt: ja (Methode 3) |
|
|||
|
|||
Holz: DONIC Appelgren Allplay
Griff: anatomisch versiegelt: nein VH: TIBHAR Speedy Spin Stärke: 1.5 mm Farbe: rot frischgeklebt: nein RH: TIBHAR Vari Spin Stärke: 1.5 mm Farbe: schwarz frischgeklebt: nein Wenn das kein Traditionsschläger ist.... (Vom Spico Spin musste ich mich ja vor einem Jahr verabschieden und auf den "schnelleren" Speedy Spin umsteigen!
TTV Niederlinxweiler e.V. Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast Geändert von Hansi Blocker (12.03.2019 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holz: Joola K4
Griff: anatomisch Versiegelt: Ja VH: Donic Coppa, 2.1mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Butterfly Sriver FX, 2.1mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja Gruß bazulin |
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Grubba All+
versiegelt: ja Griff: anatomisch Belag VH: Stiga innova UL 2,2 Farbe: rot frischgeklebt: ja Belag RH: Stiga innova 2,0 Farbe: schwarz frischgeklebt: ja |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|