|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Hölzer mit Stiga TUBE System
und du kannst wahrscheinlich das LIGHT nicht mit dem ALLROUND vergleichen, oder?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hatte ja nur einmal ein TUBE LIGHT in der hand, aber das war meines erachtens deutlich dünner als das TUBE OFF.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Sind eigentlich die Hölzer aus der Tube Serie alle mit WRB?
Gibt es die mit WRB und ohne WRB? |
|
||||
|
||||
tube-hölzer gibts nur mit WRB.
|
|||
|
|||
Warum wird das dann in den TT-Katalogen bei der Beschreibung nicht mit angegeben?
Gruß michi 26 |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du kannst zb bei Stiga nachschauen. dort steht es ziemlich eindeutig. die neuen nicht-tube-hölzer gibts wieder mit und ohne WRB.
|
|||
|
|||
Ok, Du hast mir sehr geholfen! Danke! Dachte Stiga bringt ein neues / altes Holz raus! Anniversary Jubiläumsholz "limited Edition" !
Habe aber bei den Neuvorstellungen 2004 bei Stiga nichts von dem Holz gelesen! Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer mit Stiga TUBE System
Hat jemand das Kevlar von Stiga gespielt? Wie ist das? Off oder eher Off- ? Im kurz-kurz Spiel, usw.
Könnte jemand vielleicht einen Testbericht schreiben? Habe nämlich bis jetzt nur ungenaues erfahren. Danke |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer mit Stiga TUBE System
Ich habe das Holz zweimal getestet.. Also ich kann nur sagen: Gut, aber die Technologie, die man bei dem Holz eingesetzt hat spürt man nicht wirklich..
Also das versprochene verbessertes Gefühl spüre ich nicht wirklich.. Es ist wirklich angenehm aber eben, das sind viele andere Hölzer auch PS: Ich teste momentan den Tube Offensive... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.